Jared pov
Ich hatte mich immer noch nicht beruhigt. Elias wollte gestern, dass ich mich von seiner Schwester entferne und er wollte noch wissen was wir miteinander zu schaffen hatten. Als ich jedoch keinerlei Regung zeigte ging er auf mich los. Wie ich diesen Typen hasste. Es endete in einem Unentschieden, was daran lag, dass die Wachen kamen. Wie sähe es denn aus, wenn ihr Chef und der Boss der Schule sich Prügelten. Unser beider Image würde darunter leiden und so erzählten wir nur das nötigste. Ich schmückte es noch etwas aus um ihm eine zu verpassen und wir Ignorierten uns den gesamten Tag über.
In der Mittagspause hatte ich dann etwas gesehen, was mir garnicht gefiel. Gin saß mit ihrer Freundin, Angelin glaube hieß sie, in der Cafeteria. Bis dahin alles gut. Doch dann, setzte sich plötzlich ein Teil der dritten Partei zu Ihnen und ich runzelte die Stirn. Die dritte Partei waren die, die sich aus den Bandenkriegen heraus hielten und anscheinend nur aus Normalos und Strebern bestand.
Sie quatschten eine Weile und ich bekam Angst, dass Sam jetzt ihre Anführerin werden sollte. Das wäre nämlich sehr sehr schlecht. Weil mit drei Gruppen an dieser Schule blieb nicht mehr so viel Freiraum. Außerdem war auch ihr Bruder ein Chef und hält ich. Das würde ein Spaß werden.Heute Abend hatten wir Jungs dann ein Treffen. Wir besprachen unser weiteres Vorgehen, verspeisten Chips und spielten GTA 5. Mein Zimmer war heute dran und ich bereitete alles vor. Plötzlich hörte ich eine wundervolle Stimme aus dem Bad erklingen und konnte nicht anders, als mich in dessen Richtung zu begeben.
You Tell all the Boys no,
Makes you Fell good yeah.
I knew you out of my leage,
But there one Shared me.
A way oh no.Ihre Stimme war Atemberaubend und Ich wusste, dass ihr nicht bewusst war, dass ich zu hörte.
Ihr Stimme verstummte. Anscheinend verließ sie ihr Bad nun wieder.
Ich bemerkte garnicht wie die Zeit verging, als plötzlich die Tür aufging und ein grinsender Oliver mir entgegen kam. Hinter ihm, Allen und Cedric, welche sich angeregt über etwas unterhielten. Wahrscheinlich welche Unterwäschen Victoria angehabt hatte. Man die hatte ja auch kein anderes Thema als so was.Olivers grinsen nervte so dermaßen, dass ich nachfragen musste: "Oliver, wieso grinst du so bedeppert?" Er grinste noch mehr: "Also erstens hat sich unser Jer hier verliebt." Sofort hörten Allen und Cedric sich und dann ins geschockt an. Ich total fassungslos. Ich konnte mich nicht verlieben, das war total unmöglich. Bevor ich mich verlieben würde, wäre die Welt unter gegangen. Außerdem, erstens wie kam er darauf und zweitens in wen bitte schön, hatte sich BadBoy Nummer eins dieser Schule verguckt?
Allen fand zuerst seine Stimme wieder: "Jared Anderson soll sich verguckt haben? In wen und wieso wissen wir nicht, dass du ne Freundin hast?!" Jetzt sahn die beiden mich traurig an.
Plötzlich begann Oliver zu lachen: "Er hat sich in SIE verliebt, doch sie hat ihm erstmal schön nen Korb gegeben." Wieder waren alle total geschockt und ich fragte mich ernsthaft, welches Mädchen mir jemals einen Korb gegeben hatte. Richtig! Es gab keins! Ich fand meine Sprache wieder: "Und, in wen habe ich mich deiner Meinung nach verliebt?" Er grinst wissend und das gefiel mir nicht. Das Gefühl, dass gleich etwas schlimmes passieren würde, ließ mich nicht los. Dann machte er den Mund auf: "Gin Morgan!" Ich schrie auf: "In die? Nicht mal, wenn wir die letzten beiden Menschen auf diesem Planeten wären!" Jetzt begannen alle los zu lachen: "Vorhin, als Allen sie nur kurz angelächelt hat, konnte man förmlich spüren, wie du ihn mit deinen Blicken umgebracht hast. Du warst EIFERSÜCHTIG!" Das reichte: "Niemals!" Ich sprang auf, schnappte mir die Chips und stopfte mir eine Hand voll in den Mund: "Mampf ... Reden wir ... Mampf ... Über etwas ... Mampf ... Was nicht nur ... Mampf ... In deiner Fantasie ... Mampf ... Abgeht ... Mampf mampf ... Olli!" Mampf, mampf, mampf, aß ich weiter. Allen lachte jetzt: "Ok Jared, wenn du sie nicht willst, kann ich sie ja haben!" Ich würde wütend und legte die Chipstüte zur Seite: "Lass sie in Ruhe, ja?!" Oliver begann zu lachen: "Jer hat's voll erwischt!" Ich schaute ihn böse an, dann meinte Allen etwas, was mir es ging so gefiel: "Lass uns Wetten. Wer schafft es wohl sie bis Ende dieses Monate ins Bett zu bekommen." Ich grinste, genau das was ich wollte. Ich ließ von ihm ab: "ok abgemacht. Wer macht noch mit?" Cedric stieg noch ein, doch Allen schien nicht so überzeugt: "Sorry Jungs aber lasst mich da bitte raus."Plötzlich hörten wir Gekicher aus Gins Zimmer. Anscheinend waren die Mädchen auch versammelt und Oliver hatte dann auch noch die geniale Idee (Sarkasmus) rüber zu gehen und mit ihnen Flaschendrehen zu spielen. Normalerweise fand ich das auch lustig, doch heute, mit Gin. Nee eigentlich nich. Doch die Jungs schleiften mich mit sich und kurz darauf, standen wir auch schon in DEM Zimmer. Angelin antwortete auf Olivers Frage, mit dem Flaschendrehen und wir setzten uns alle in einen Kreis. Auch Gin schien nicht gerade Begeistert von diesem Abend und schien sich was anderes gewünscht zu haben. Doch bevor ich weiter denken konnte, begann die Flasche schön sich zu drehen. Sie blieb vor Angelin stehen. Sie musste los lachen: "Woher wusste ich das? Ok ich will langsam anfangen: Wahrheit!" Fly, welche die Flasche gedreht hatte, sah sie an und dann zu Oliver. Dann kam ihre Frage: "Ordne die Jungs, die anwesend sind, in eine Rangliste ein. Erster mit Begründung." Sie war total geschockt. Die Frage war wirklich nicht mies und es gab schlimmeres. Angelin begann zögerlich: "4. Ähm ... Cedric, 3. Allen, 2. Jared und 1. Oliver. Weil Olli Netz ist." Oh waren wir jetzt schon bei OLLI? Die war aber mal so was von verschossen in meinen besten Freund.
Die Flasche wurde weiter gedreht. Sie blieb vor Fly stehen. Sie musste in Prozent angeben, wie sehr sie Mira liebte. Wie bescheuert. Die zwei waren zusammen, natürlich zu 100%. Die Flasche drehte sich weiter und weiter und weiter, bis sie plötzlich vor mir stehen blieb.
Ich hoffe das Kapitel ging so. Was haltet ihr von Oliver und Angelin?
-LG OldDays
DU LIEST GERADE
Bad School
Teen FictionEine Schule voller Jugendstraftäter! Ein Badboy der sein Image nicht loslassen will. Eine verfluchte Familie voller Menschen die einen umbringen wollen! Und Ich, Gin Morgan, die Neue!