Gin pov
Ich bewegte mich etwas auf meinem Bett herum, als ich merkte, dass mein 'Bett' nicht so weich und kuschelig wie sonst war. Mir dämmerte wieder, was gestern passiert war. Ich war im Bad. Jared hatte wie am Spieß geschrien und ich konnte so später nicht einschlafen, das war mir klar, also ging ich raus um ihn zu wecken und ihm eine Predigt zu halte . Doch als ich sah, dass es ein Alptraum war, wusste ich nicht mehr, was ich tun sollte. Als er plötzlich schrie: "Gin! Nein! Gin! Geh nicht!" Handelte ich ohne nach zu denken und flüsterte ihm etwas Beruhigendes zu. Dann nahm ich ihn noch in den Arm. Ich wusste, wie sich sowas anfühlte. Als ich wieder gehen wollte, zog er mich zu sich ins Bett und wir schliefen ein.
Ach du scheiße! Ich und er in einem Bett! Ich fiel förmlich aus dem Bett und rannte ins Bad. Dort angekommen, kroch ich so schnell ich konnte, unter die Dusche. Nach ein paar Sekunden, plätscherte schon dieses wunderschöne warme Wasser auf mich. Es lies mich kurz alles vergessen. Das Problem mit Jared, meine Eltern, meinen Bruder und die letzte Nacht. Es war befreiend und schön. Doch der Moment hielt nur kurz und er wurde beendet, als Jemand, wahrscheinlich Jared, die Badtür auf schlug. Ich hörte wie er an der Dusche vorbei stapfte und einmal laut Gähnte. Jetzt schien er gemerkt zu haben, dass die Dusche lief, denn seine verwirrte und dann perverse Stimme drang an mein Ohr: "Hey Prinzessin, duscht du?", fragte er jetzt ernst, "wer sollte denn sonst duschen? Ich geb dir 20 Sekunden, dann bin ich auch in der Dusche. Mir egal ob du dann noch drunter stehst. 20,19,18..." Oh fuck, der meint das ernst.
In Rekordzeit duschte ich das restliche Shampoo ab und stellte die Dusche ab. Ich ließ es mir jedoch nicht nehmen, das Wasser auf ganz kalt zu stellen. Dann wollte ich nach meinem Handtuch greifen, doch wo zur Hölle war mein Handtuch!? "Jared du Mistkerl! Wo ist mein Handtuch?", ich schrie wie jemand der gleich sterben würde. Was ja eigentlich auch gleich passieren wird, wenn er in die Dusche kommt und ich kein Handtuch habe. Ein Lachen: "Hängt am Türknauf süße. An deinem." Na toll jetzt musste ich einmal durch den ganzen Raum laufen. Nackt! "JARED DU ARSCH!" Er lachte immer noch.Ich sah mich in der Dusche um. Na klar! Ich riss etwas am Vorhang herum und schon löste sich das Klappergestell aus seiner Halterung. Die Vorhänge wurden wöchentlich gewechselt, da war es praktisch sie nicht wirklich fest zu schrauben. Bevor er ganz zu Boden viel, schlang ich ihn um meinen Körper und grinste den, der bis eben noch gelacht hatte und jetzt fassungslosen Jared an: "Ich werde mich rächen. Keine Angst, du wirst heulen wie ein Mädchen und mich anflehen auf zu hören." Ich ging an der Statur, Jared, vorbei, schnappte mir das Handtuch, schlang es um meinen Körper, ließ den Vorhang fallen und verließ das Bad.
Ich lief zu meinem Kleiderschrank und suchte meine Uniform und Unterwäsche heraus. Als ich sie gerade meine Unterwäsche fertig an gezogen hatte, hörte ich ein: "Fuck ist das Kalt!" aus dem Bad. Ich begann lautstark los zu lachen und rief in Richtung Badezimmer: "Das war erst der Anfang."Jared pov
Das hatte ich gestern nicht gemacht. Ich hatte nicht vor IHR geheult. Ich schlurfte ins Badezimmer und plötzlich ertönte die Dusche. Als ich das Handtuch sah, kam mir eine geniale Idee. Ich platzierte es an der anderen Seite des Zimmer und stellte ihr ein Ultimatum von 20 Sekunden. Das würde ein Spaß werden.
Doch dann riss sie den Vorhang herunter und ich sah nur zu wie eine Schönheit an mir vorbei glitt. Sie war wunderschön und ich konnte nicht fassen, dass sie das gerade getan hatte. Ihrem kleinen Vortrag hatte ich fast gar nicht zu gehört, doch ihre Rahe würde kommen, das war klar.
Ich trat unter die Dusche und stellte sie ohne Bedenken an. Als plötzlich anstatt warmem Wasser, eiskaltes über mich herein brach. Schrie ich ungewollt auf: "Fuck, ist das Kalt!" Ich versuchte weiter zu duschen und ihr den Tag über aus dem Weg zu gehen. In der Mittagspause, wurde ich plötzlich von Elias hinter die Sporthalle gezogen. "Wir haben noch eine Rechnung offen!", sein Grinsen war sehr komisch, als würde er etwas wissen, von dem ich keine Ahnung hätte. Als er gerade ausholen wollte, kam jemand um die Ecke und eine mir sehr vertraute Stimme rief: "Ich wusste doch, dass ihr es nicht bei einer Schlägerei belassen würdet." Hä! Woher wusste SIE davon? Wieso wusste sie, wo wir waren? Elias ließ von mir ab: "Schwesterherz, was machst du denn hier? Hast du dich doch dazu entschlossen, meinen Vorschlag an zu nehmen?" Sie begann zu lachen: "Ich wollte euch zwei Kleinkinder von einer weiteren Dummheit ab halten. Und nein Elias, ich werde es nie Akzeptieren oder mitmachen. Merk dir das!"
Ich war total verwirrt. Was meinte sie Damit? Und was wollte ihr Bruder von ihr? Mochten sie sich nicht? Was war das nur für eine Familie?Erstmal Sorry, dass ich nicht Geupdatet habe aber ich habe so viel gelesen und irgendwie bin ich da mit dem Schreiben nicht hinter her gekommen.
-LG OldDays
DU LIEST GERADE
Bad School
Teen FictionEine Schule voller Jugendstraftäter! Ein Badboy der sein Image nicht loslassen will. Eine verfluchte Familie voller Menschen die einen umbringen wollen! Und Ich, Gin Morgan, die Neue!