Kates' Sicht
Dienstag
Ich stand heute früher auf als sonst. Ich konnte einfach nicht mehr einschlafen. Wenn ich einmal wach bin, bin ich einfach wach. Ich ging duschen und machte mich zurecht. Ich ging nach unten um zu frühstücken. Stefanie war auch da.
Ich: „Hey Stefanie, na, wie gehts?"
Stefanie: „Oh hey Kate. Momentan ist grad alles ein bisschen stressig. Ich muss heute Abend schon wieder los. Hast du Jack gesehen?"
Ich: „ne, den hab ich gestern in der Schule das letzte mal gesehen"
Stefanie: „Oh okay. Wie geht's denn dir?"
Ich: „Läuft!"
Stefanie: „Läuft? Du siehst aber nicht grad so glücklich aus?"
Ich: „Naja. In der Liebe läufts nicht. Schule läuft gar nicht. Ich komm mit dem Stoff gar nicht zurecht und ein guter Freund steckt wahrscheinlich in Schwierigkeiten. Oh es läuft ja doch nicht"
Stefanie: „Die Zeiten hab ich hinter mir. Das wird schon wieder!"
Ich hoffs Stefanie, ich hoffs!
___________________Als ich in der Schule ankam, kam Mona sofort auf mich zu.
Mona: „Hey Honey!"
Ich: „Hey!"
Wir umarmten uns kurz. Sie redete von Jan, dass wir ihn heute ein bisschen beobachten sollten.
Mona: „So genug von jan. Wie geht's dir eigentlich?"
Ich: „haha, naja war heute ein bisschen stressig. Ich bin früher aufgewacht und dann hab ich so rum gechillt und hab halt auf Jack gewartet. Schreibt mir der Volltrottel einfach voll spät, dass er nicht da wär. Dann musste ich zur Bushaltestelle sprinten und hätte noch fast den Bus verpasst."
Mona: „Wo war er denn?"
Ich: „Keine Ahnung, bei Luisa? Ich weiss es nicht. Noch mal so ne Aktion und er kriegt was zu hören!"
Mona: „Uhh, da ist wieder das BadGirl. Denkst du nicht das du eher sauer bist, weil er wahrscheinlich bei Luisa war?"
Ich: „Ach Mona. Ich hab mich halt einfach ihn ihn verknallt, was soll ich machen?"
Mona nahm mich in den Arm.
Mona: „Ich weiss es nicht Schatz, ich weiss es nicht!"
Ich: „Wow. Das hilft weiter"
___________________In der Pause wartete Mona vor meinem Klassenzimmer schon auf mich.
Mona: „Hey Kate. Scheisse man Jan war nicht in der Schule. Ich hätte eigentlich mit ihm gehabt, aber er war nicht da. Unentschuldigt!"
Ich: „Mona mal mal nicht den Teufel an die Wand. Vielleicht hat er verschlafen oder so?!"
Ich ging noch kurz aufs Klo und dann gingen wir raus auf den Schulhof. Wir liefen in unsere Ecke wo wir in letzter Zeit oft waren. Ich könnte schon wieder im Strahl kotzen und das am besten noch gezielt auf eine Person. Luisa. Sie sass da. Auf Jacks Schoss und er hatte die Arme um sie und die hände waren unter ihrem Shirt. Er begrabschte sie zwar nicht, aber trotzdem wie eklig kann man sein. Luisa nahm Jacks Hände und sagte, dass sie vielleicht besser wo anders hingehen würden. Sie zog ihn mit und er sah uns noch mit einem vielsagenden Blick an. Oh Gott. Mein Herz ging kaputt, das was von ihm noch vorhanden war. Er kam nochmal angerannt.
Jack: „Sorry Kate, das du heute laufen musstest. Hast du den Bus noch erwischt"
Ich: „Eh...ja!"
Jack: „Okay super. Wir sehen uns später"
Und weg war er.
David: „So ein Idiot"
Ich sah ihn fragend an, aber er sagte nichts!
Maik: "Kate kommst du mal bitte kurz mit?"
Ich: "Warum sollte ich?" fragte ich harsch
Er wirkte über meinen Ton ihm gegenüber überrascht. Na gut ich war selber ein bisschen überrascht.
Mona: „BadGirl"
Maik: „Verstehe. Komm einfach mal mit"
Ich lief mit ihm ein bisschen weg von der gruppe. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und lehnte mich seitwärts an die Mauer.
Maik: „warum tust du jetzt auf BadGirl?"
Ich: „Ach, ich tu doch nicht auf BadGirl, ich bin halt nur nicht mehr so lieb wie vorher. Jack macht-... alles gut okay?!"
Maik: „Jack macht was?"
Ich: „Ist egal. Wolltest du noch was?"
Maik: „Du magst ihn oder?"
Ich: „Ja klar mag ich ihn. Wir sind beste Freunde"
Maik: „mhm klar. Auf jeden Fall wollte ich mich entschuldigen. Ich war gestern ein Arsch zu dir. Ich wollte das nicht so sagen. Du hast ihn wirklich verändert, aber zum Positiven. Er ist nichtmehr so der Badboy und wird erwachsen. Ich wollte es wahrscheinlich einfach nicht einsehen, dass er jetzt irgendwie „vernünftig" wird. Ich dachte dass er dann irgendwie ganz anders wird als wir und sich vielleicht andere Freunde sucht. Naja, aber anscheinend hat er sich ja doch nicht verändert.
Ich umarmte ihn. Er wirkte überrascht aber umarmte mich dann doch zurück.
Ich: „Ich wusste nicht das du so denkst. Ich würde dir niemals deinen Freund wegnehmen. Das würde ich niemals tun."
Wir klärten alles und liefen dann zurück zu unserer Clique.
__________________Nach der Pause hatte ich die stunde mit Michaela und Tanja. Wir hatten Kunst, da durften wir immer reden und auch Musik hören. Wir setzten uns an einen Vierertisch und redeten ein bisschen über Gott und wie Welt.
David: „Hey leute, darf ich mich neben euch setzten? Jan ist heute noch nicht aufgetaucht"
Tanja: „Klar, setz dich!"
Der Lehrer kam und die Stunde begann. Wo war Jan bloss?
Michalea: „Warum hängt Jack jetzt eigentlich mit der Neuen ab. Wart ihr nicht irgendwie so gut wie zusammen?"
Ich: „Was wie kommst du da drauf?"
Michaela: „ich wart doch so oft zusammen und habt echt immer gelacht und wart glücklich wenn ihr zusammen wart. Also für Außenstehende habt ihr echt wie ein Paar gewirkt"
Ich: „Oh Gott echt. Ich weiss auch nicht was er von der Neuen will. Er ist wohl untervögelt"
Tanja kicherte kurz über meine Wortwahl.
David: „Du magst ihn oder?"
Ich wurde rot. Ich glaube das war Antwort genug.
Tanja: „Verstehe. Du bist in ihn verknallt!"
Super jetzt wusste es wohl jeder außer er selber!
DU LIEST GERADE
Bad-Boy & Good-Girl
Teen FictionKate Hilton ist glücklich. Sie lebt mit ihrer Familie in einer kleinen Stadt und geniesst ihr Leben. Doch als sich ihre Eltern trennen verlässt sie mit ihrer Mutter und Geschwistern die Stadt. Sie muss ihre Freunde, ihren Dad und auch ihren Freund z...