Kapitel 8

5.9K 185 4
                                    

Sicht Jack

Ich stieg gerade in mein Auto, um zu Jans Party zu fahren. Ich war der Erste, denn ich wollte Jan noch bei den letzten Vorbereitungen helfen. Ich stieg aus und klingelte. Er öffnete glücklich die Tür.

Nach einer Stunde waren dann auch die letzten Sachen gemacht. Es waren schon ein paar Leute da, aber noch nicht wirklich viel. Aber das änderte sich schnell. Es wurde innerhalb der nächsten Stunde schon sehr voll. Ich nahm mir bei der Bar einen Drink und ging zu den anderen Jungs.

Ungefähr nach einer halben Stunde wo die Party schon voll im Gang war, kam Kate mit ihren Freundinnen. Sie sah wunderschön aus. Sie hatte ein rosa Kleid an und ihre Haare hat sie zu einer Seite gesteckt. Auch ihre Freundinnen sahen sehr gut aus, aber sie eindeutig am hübschesten. Sie ist sowieso voll heiss.

Ich glaube ich starrte sie ein wenig zu lange an. Denn unsere Blicke trafen sich kurz, aber sie schaute sofort wieder weg als Jan zu ihnen ging. Ich schüttelte meinen Kopf.- JUNGE GEHT’S NOCH DU WILLST SIE FLACHLEGEN, NICHT MEHR. MAN KONZENTRIER DICH MAL. DAS WILLST DU DOCH!!! Oder??? –

Bah meine innere Stimme, regt auf. Aber hat auch recht. Ich sah wieder hin, aber sie waren nicht mehr da. Auf jeden Fall kamen dann wieder Cindy und ihre 2 Freundinnen und warfen sich wieder um unseren Hals. Ich sah hilfesuchend zu Jan und er lächelte nur blöd. Da waren auch Kate und ihre Freundinnen. Sie tranken ihr Getränke aus und gingen tanzen.

Ich konzentrierte ich mich auf Cindy. Ich will sie ja nicht verletzten, deshalb sagte ich einfach nichts. Ich sah Kate dann nur noch einmal später, als sie mit Jan an der Bar redete. Sie hatten Spass und verstanden sich gut, dass sah man. Einmal sagte Jan etwas und sah dann zu mir und auch Kate drehte sich um und sie lachten. Reden die über mich oder was?

Als Cindy und ihr Freundinnen dann keinen Bock mehr hatten gingen sie weg und ich ging nach oben, um ein bisschen Ruhe zu haben. Ich wollte eigentlich alleine sein, aber Kate war auch da, aber das störte mich nicht ich sass mich zu ihr. Ich merkte dass sie leicht zitterte und gab ihr dann meine Jacke.

Sie bedankte sich  und man merkte dass sie zu viel getrunken hat. Nach einer Weile schlief sie ein und lehnte sich an meine Schultern. Ich legte ihren Kopf auf meinen Schoss und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. Sie sah wunderschön aus. Nach ein paar Minuten schlief aber dann auch ich ein.

__________

Hey und wie findets ihr soll ich mehr aus Jacks Sicht schreiben?

Sorry das nächste Kapitel wird länger und kommt morgen.

__________

Bad-Boy & Good-GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt