Kapitel 84

2.7K 88 4
                                    

Eine Woche war nun schon um. Ich und Jack hatten nicht mehr miteinander gesprochen. Ich will gar nicht wissen was er von mir denkt. Wir standen uns mal so nah und jetzt doch so fern. Wir haben uns nicht extra angeschwiegen, sind uns eher aus dem Weg gegangen. Ich weiss auch jetzt grad nicht wo er steckt. Ich packte grad wieder fürs Training, da nächste Woche Battle ist. Im Moment ist es echt streng, obwohl es bei den Battles eig. um den Spass geht, denn es gibt keine Preise oder so was. So wie es aussieht tanze ich am längsten von der Gruppe und hab deshalb fast am meisten Erfahrung. Trotzdem waren wir meiner Meinung nach alle auf dem gleichen Niveau.

________________

Nach dem Training wollte ich direkt nach Hause, aber eine Frage hatte ich noch, welche mir auf der Zunge lag.

Ich: " Elli?"

Elli: " Ja?"

Ich: " Warum ist euch allen so wichtig, das Battle zu gewinnen. Versteh es nicht falsch, ich gewinne ja auch gerne, aber auch Claudio und Caludia sind si angespannt?!"

Elli: " Ich hab mir schon gedacht, dass du das noch fragen wirst" schmunzelte sie

Sie liebt es einfach mich auf die Folter zu spannen, was ich wiederum nicht liebe. In solchen Dingen war ich echt ungeduldig.

Ich: "Nun sag schon!"

Elli: "Alsooo. Eine der Gruppen, welche auch da sein werden sind echt gut. Das sind echt die grössten Badboy- Macho - Ärsche die man sich nur vorstellen kann. Die Gruppe besteht nur aus Jungs und die denken echt sie wären die Geilsten und könnten sich einfach alles erlauben. Der Trainer von denen ist nicht anders,wenn nicht noch schlimmer, ein richtig schmieriger Typ. Claudia und Claudio kennen den schon von früher und soweit ich weiss, hatten die schon da Probleme mit dem."

Okay, das hätte ich jetzt irgendwie nicht erwartet. Aber jetzt wirds echt interessant.

Ich: "Und was meinst du mit 'die sind echt gut'?"

Elli: " Also, die sind halt echt wirklich gut und haben bis jetzt fast jedes Battle abgesehen von einem gewonnen. Die Gruppe, welche damals gegen sie gewonnen hat, haben alle gefeiert, aber nach diesem Tag sind sie wie vom Erdboden verschluckt. Tanzen war deren Leben und seit dem hat die nie wieder gemand gesehen!"

Meinte Tanja das grad ernst. Mir stand der Schock im Gesicht geschrieben. Warum 'waren' sie gut und waas?!

Ich: " warum 'waren sie gut? ... sind sie etwa nicht mehr ... unter uns?"

Der letzte Teil flüsterte ich. Tanja muss laut auflachen.

Elli: " Du solltest mal dein Gesicht sehen. Aber ich weiss es nicht, die hat niemals mehr jemand gesehen. Keine Ahnung!"

Ich: " Und was ist mit Polizei und warum haben alle diese Gruppe gefeiert, die Battles sind doch gar nicht öffenltich ?!"

Elli: " Genau darum,sind sie nicht mehr öffentlich, ganz NewYork war nach diesem Vorfall im Schock. Ntürlich kommen immer noch ein paar zu den Battles, Freunde oder sonst Leute sie es so mitbekommen. Aber das war damals so eine grosse Sache mit Flyern, Werbung und was weiss ich was. Was heisst damals, so lang ist das gar nicht her. Und die Polizei, die halten sich da schön raus!"

Ich wusste nicht was ich sagen soll, das ist echt schlimm...

Elli: "Fuck ich muss los"

sie umarmte mich kurz.

Elli: " Wir müssen mal was machen,damit wir mal quatschen können, wegen Jack und so"

Ich: " Wegen Jack?"

Elli: " Ja klar, er ist schliesslich der Grund wehalb wir damals im Park erst ins Gespräch gekommem sind. Was so läuft in Sachen Liebe und Jack. So ich muss by!"

Ich: " Tschau Elli!"

Auf dem Weg nach hause machte ich mir noch mehr Gedanken über diese Gruppe. Da müsste man ja fast Angst haben, wenn man gewinnt. Das ist echt hart...und was Jack angeht, soviel tut sich da ja nicht wirklich...

Bad-Boy & Good-GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt