Kapitel 72

3.2K 109 2
                                    

Ich: „Oh sorry, bin schon weg"

David: „Kein Problem. Bin gleich fertig"

Er legte sich ein Handtuch um die Hüfte. Okay David sah echt nicht schlecht aus. Jasi und er sind echt füreinander gemacht. Auch vom optischen her. Ich wurde trotzdem rot, da ich es nicht gewohnt, bin Männer nackt zu sehen. Okay ich hab ihn nur von hinten gesehen, okay? Das war was andres, also beruhige dich.

David: „Haha, als ob du mich noch nie nackt gesehen hättest"

Ich: „Ich äh...Was?"

David: „Ja früher als Kind, oder damals als du ins Zimmer gekommen bist, bei Jasi"

Ich: „Erinnere mich nicht daran, dass war so, so peinlich"

David lachte und ging auch raus, er liess die Tür offen, da Jack grad rein kam. Er sah David verwirrt hinterher.

Jack: „Gemeinsame Dusche oder was?"

Ich: „Ganau" sagte ich ironisch

Er sah mich aber trotzdem komisch an und ging wieder. Das glaubt er doch nicht ernsthaft. David und ich sind zwar beide grad duschen gewesen, aber nicht zusammen. Hallo, er ist mein bester Freund, unter anderem und Jasi Freund. Als ob! Und vor allem würd ich nicht mit David duschen, wenn ich an einem Anderen Interesse hätte. Und ich geh grundsätzlich lieber alleine duschen. Gott was mach ich mir eigentlich Gedanken da drüber!

Ich machte mir einen Fischgrätenzopf, schminkte mich dezent und ging dann mit Bademantel wieder in mein Zimmer. In meinem Kleiderschrank zog ich dann ein cooles Outfit raus und zog es an. Es passt zu unserem Tanz, welchen David, Elli und ich uns ausgedacht hatten. Es war so was HipHop/StreetDance-artiges. Zum Schluss liess ich meine Haare doch offen, weil der Fischgrätenzopf nicht dazu passte.
__________________

Wir assen grad frühstück. Mona, Elli und Lukas kamen vorbei. Jetzt assen wir zusammen Frühstück.

Ich: „Ey Leute, heute Abend ist ein Kochkurs, kommt jemand mit mir?"

Alle fingen alle an zu lachen ausser Lukas. Er hat gestern auch nicht mein Essen gegessen, oder überhaupt was von dem mitgekriegt.

Ich: „Leute, Ohr seid so gemein"

Lukas: „Was lacht ihr denn so doof, ist doch okay?"

Elli: „Bruderlein du hast das gestern nicht mitgekriegt. Kate hat gestern gekocht und..."

Mona: „...es ging ein bisschen in die Hose"

Und sie lachten wieder. Lukas lachte kurz.

Lukas: „Kann ich mir nicht vorstellen"

Jack: „Du hast ihr essen auch nicht gegessen"

Lukas: „Ich würd ja mitkommen, aber irgendwie ist das eher Frauensache."

Er kassierte einen Schlag auf den Hinterkopf von Mona. Sofort war er still und sagte nichts mehr. Die zwei würden doch ein süsses Paar abgeben. Er braucht jemand der ihm Kontra geben konnte und das kann Mona.

David: Dann geh doch erst recht mit, wenn nur Frauen da sind. Du bist doch Single!?"

Lukas: „EYY, gute Idee!"

Sie gaben sich ein High-Five und Lukas bekam noch mal ein Schlag, aber bevor sie ihn traf, packte er ihr Handgelenk.

Lukas: „Das tut weh, man"

Mona: „Oh, will der kleine Lukas jetzt schmollen?"

Lukas: „Vielleicht wird ich das ja tun, wenn ich nachher alleine bin!"

Mona: „Dann mach doch!"

Lukas: „Mach doch du!"

Mona: „Du wolltest doch schmollen, also-"

Lukas: „Hast du heute Abend Zeit?!"

Mona: „Was?"

Er sagte erst nichts, da sie wohl merkten, dass wir uns noch im gleichen Raum befanden und sie gespannt beobachteten

Lukas: „kommst du mal mit?"

Er nahm sie an der Hand und ging.

Ich: „Ich kann auf dich zählen?"

Lukas: „Jaja"

Ich: „Ist sonst noch jemand dabei?"

Elli: „hä?"

David: „Bei was?"

Ich: „Leute, der Kochkurs?"

Jasi: „Ja ich komm auch, wird sicher cool" lachte sie

Sonst kam niemand. Ich nahm mein Handy und ging kurz aus dem Raum und rief an und meldete drei an. Ich ging wieder rein. Mona und Lukas waren auch wieder da. Mona war total rot, was haben die gemacht?

Jasi blickte auf ihr Handy und stöhnte auf. Genervt aber auch traurig.

David: „Was ist los?"

Jasi: „Mein Onkel ist gestorben"

Ich: „Was, welcher?"

Jasi: „Peter?"

Ich und David: „Wer ist Peter?"

Jasi: „Keine Ahnung. Mama schreibt das ich sofort nach Hause muss. Ich werde sie mal anrufen"

Sie kam zurück.

Jasi: „Also anscheinend ist Peter ein Bruder meiner Mutter, von dem sie nichts wusste. Er hat uns was vererbt. Ey meine Mutter ist total fertig. Ich muss nach Hause."

David: „Oh, scheisse. Ja ich hol dann mal die Sachen"

Jasi: „Nee, warte du musst nicht mit. Ich flieg direkt von hier nach Europa. Du kanntest ihn ja sowieso nicht. Ich ja auch nicht, du kannst hier bleiben. Meine Mutter wartet auf mich beim Flughafen zu Hause und dann fliegen wir direkt."

David: „Na gut dann, bringst echt nichts"
________________

Jack's Sicht

Jasi: „Nee, warte du musst nicht mit. Ich flieg direkt von hier nach Europa. Du kanntest ihn ja sowieso nicht. Ich ja auch nicht, du kannst hier bleiben. Meine Mutter wartet auf mich beim Flughafen zu Hause und dann fliegen wir direkt."

David: „Na gut dann, bringst echt nichts"

Ich werde diesen Gedanken nicht los, das zwischen Kate und David was läuft. Heute morgen schon und dann ist Kate jede freie Minute mit den beiden. Na gut sie sieht sie nicht mehr oft, aber trotzdem ist es scheisse. Was? Es ist nicht scheisse, kann mir ja egal sein. Aber warum will David jetzt hier bleiben, wegen Kate? Vielleicht haben sie doch was. Ich meine beide sind Single, oder? Also was steht den beide noch im Weg. Nichts, ausser ein paar tausend Kilometer...

Bad-Boy & Good-GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt