Kapitel 107

2.8K 113 11
                                    

Kate's Sicht

"Ich liebe dich"

...

Er hat es gesagt. Oh mein Gott, er hat es gesagt. Er liebt mich und das meint er ernst das sehe ich. Mir blieben die Worte im Hals stecken. Ich wusste er erst nicht was ich sagen soll. In meinen Gedanken habe ich schon oft gesagt das ich ihn liebe, jetzt muss es nur noch über meine Lippen kommen. Ich liebe ihn auch, das ist keine Frage. 

Den Blick den er mir schenkte, liess mich dahin schmelzen und ich wusste plötzlich gar nicht mehr, was ich ihm doch sagen wollte, ich verlor mich in seinen Augen und merkte erneut wie wichtig mir Jack ist, ich kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht vorstellen.

__________________

Jack's Sicht

Ich hab es gesagt und es fühlt sich so gut an. Ich habe es endlich ausgesprochen. Aber warum sagt sie nichts. Sie sieht mir in die Augen und sagt einfach nichts. Ich kann ihren Blick nicht deuten, was heisst denn das jetzt? Ist das gut oder schlecht?! 

Liebt sie mich nicht? Ich denke ihr geht das ein wenig zu schnell. Aber was soll ich sagen. Ich liebe sie wirklich und das denk ich nicht, das weiss ich. Ich wusste zwar vorher nicht wie sich Liebe anfühlt, aber jetzt weiss ich es.

Jack: "Es ist okay"

Kate zuckte kurz zusammen und schüttelte dann den Kopf und sah mich verwirrt an.

Kate: "Was...wie...also, nein nichts ist okay!"

Jack: "Doch, ich kann es vers-"

Kate: "Nein, musst du nicht. Du musst es nicht verstehen. Es gibts nichts zu verstehen! Ich liebe dich auch und das ohne Ende. Ich liebe dich so sehr, das es schon weh tut Jack"

Ich war echt enttäuscht als sie nichts sagte aber jetzt habe ich umso grössere Freude. Sie liebt mich und ich sie. Ich lächelte über beide Ohren. Sie liebt mich! Sie hatte ihre Hand immer noch an meiner Wange und wir waren uns immer noch sehr nah. Ich sah auf ihre Lippen und strich mit meinem Daumen darüber. 

Jack: "Du machst mich so unfassbar glücklich. Kate, willst du meine Freundin sein?"

Kate: "Nichts lieber als das!"

Ich zog sie näher und küsste sie erneut. Nur dieses mal war es anders. Sie ist jetzt meine Freundin, nach so langer Zeit. Endlich! In mir brannte ein Feuer, was ich bei ihr jedes mal spürte, aber welches noch nie so intensiv war. In spürte ihre Hand unter meinem Shirt und spürte ihr Lächeln auf ihren Lippen, was mich auch zum schmunzeln brachte. Ich löste mich von ihr und sah sie an. Sie wirkte sehr glücklich, was mich umso glücklicher macht. Ich nahm ihre Hand unter meinem Shirt hervor und vereinte unsere Finger miteinander. 

________________

Kate's Sicht

Er musste nichts sagen, ich wusste das es zu früh war und kuschelte mich an ihn. Er lag jetzt auf der Hollywoodschaukel und ich neben und auf ihm. Die Decke war schon lange weggerutscht, weshalb ich jetzt ein bisschen zitterte. Er packte sich die Decke und legte sie über uns. Ich gab ihm nochmal einen kurzen Kuss und schloss die Augen. Ich habe nicht vor zu schlafen, aber es ist grad so bequem mit ihm. Mit meinem Freund

__________________

Und ich schlief doch ein, denn Jack weckte mich und sagte das die Anderen gleich nach Hause kommen. Wir haben uns entschieden, es ihnen noch nicht zu sagen. Jack nahm die 2 Decken in die eine Hand und mit der anderen nahm er meine. Wir gingen ins Haus und ich schloss die Tür hinter mir. Wir liefen die Treppen hoch zu unseren Zimmern. Ich blieb vor meiner Tür stehen und auch er drehte sich zu mir.

Jack: "Kommst du zu mir?"

Ich lächelte glücklich. Ich bin froh, das er mich fragt. Das ist so süss. Ich nickte und er lachte nur und zog mich dann in sein Zimmer. Wir gingen ins Bad und machten uns fertig und holte noch ein Schlafsachen aus meinem Zimmer und legte mich dann zu Jack, welcher schon im Bett lag. Er hatte die Decke bis zu seinem Bund von seiner Boxershorts und lag oberkörperfrei da. Als er mich bemerkte, legte er sein Handy weg und machte mir Platz. Ich legte nah an ihn und lächelte ihn glücklich an. Ich streichelte mit meiner Hand seine Wange entlang und beugte mich dann näher und küsste ihn auf den Mund. Er packte mich an der Taille und zog mich noch näher. Keine Sekunde später spürte ich seine Zunge und ich gab ihm Einlass.

Meine eine Hand lag auf seiner Brust und die andere waren in seinen Haaren vergraben. Ich zog einwenig an ihnen und er stöhnte auf. Wir lösten uns langsam und atmeten beide schwer. Seine Lippen waren angeschwollen und ich musste lachen.

Jack: "Was ist?"

Kate: "Deine Lippen sind angeschwollen"

Jack: "Deine auch, mein Schatz!"

Er hat mich Schatz genannt. Oh mein Gott!

Kate: "Du hast mich Schatz genannt, kannst du gerne mehr machen. Mein Schatz!"

Ich gab ihm nochmal einen kurzen Kuss und er lachte über meine glückliche Reaktion durch dieses eine Wort. Ich machte die Nachttischlampe aus. und legte mich dann mit dem Rücken zu Jack und er zog mich sehr nah an sich. Ich spürte seine Lippen am Hals und schloss meine Augen.

Kate: "Schlaf schön. Ich liebe dich!"

Jack: "Ich dich auch, Schatz"

Ich lächelte und schlief glücklich ein.
____________________

Hey Leute ich hoffe euch gefällt das Kapitel.

Ich muss echt nochmal danke sagen ihr seid in den letzten Kapiteln so aktiv gewesen, das ich fast nicht mehr mitgekommen bin also danke

Ich freu mich wie immer über eure Kommentare und ich versuch auch heute bei 10 Votes das nächste Kapitel zu veröffentlichen. Dieses mal möchte ich euch aber nichts versprechen, ich hab morgen 2 grosse Prüfungen und muss schauen ob es zeitlich reicht, aber ich versuche es ...♡♡♡

Bad-Boy & Good-GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt