Kapitel 85

2.7K 87 3
                                    

Mittwoch

Ich klopfte und ging dann in den Raum. Der alte Mann wartete schon auf mich. Bob der Hausmeister. Jack war anscheinend noch nicht da.

Bob: " Hallo Kate. Na wie gehts?!"

Ich: " Naja, ich weiss nicht geht so"

Mit dieser Antwort hatte er wohl nicht gerechnet, denn er wusste zuerst nicht was er sagen sollte.

Bob: " Äh, willst du es mir erzählen?"

Ich: " Ne, ist nicht so wichtig. Was kann ich tun?"

Bob gab mir meine Aufgaben und ich machte mich an die Arbeit. Als ich fertig war ging ich wieder zu ihm.

Bob: " Bist du schon fertig?!"

Ich: "Ja"

Bob: "Okay, dann kannst du eigentlich schon gehen, ich wünsch dir noch einen schönen Tag"

Ich: " Ebenso"

Ich lief auf den Parkplatz soll ich jetzt auf Jack warten, er ist bestimmt auch gleich fertig. Aber... nein, nein ich laufe. Ich drehte mich um und ging. Mit den aus dem Weg gehen, klappt ja eigentlich ganz gut. Abgesehen davon das ich ihn echt vermisse. Wir hatten immet Spass zusammen und ich konnte mich mit ihm über alles unterhalten und sind nie die Themen ausgegangen und wir haben immer gelacht. Warum musste ich mich nur in ihn verlieben, hätte es den nicht genau so weiterlaufen können?!

________________

Den restlichen Tage bis Samstag dachte ich viel über Jack und mich nach. Ich rege mich über mich selbst auf, warum muss ich mir alles so kompliziert machen. Im Film und in Büchern scheint alles immer viel leichter, weil die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht. Wenn ich auf ihn zugehe möchte, stoppt mich immer die Angst, das er mich von sich stossen würde. Alle negativen Reaktionen die von ihm kommen könnten, spielen sich in meinem Kopf ab. Was mach ich? Ich renne weg, gehe Jack aus dem Weg, nur weil ich Angst habe. Ich verdränge den Gedanken, wie Jack über mich denkt, wie er sich fühlt, wenn wir was miteinander unternehmen, bekommt er dann auch dieses Kribbeln bei jedem Kontakt zwischen uns. Ich kann es mir nicht vorstellen.

Alles was ich jetzt machen würde, ist besser als wenn ich Jack weiter aus dem Weg gehe. Ich kann nicht ohne ihn. Ich kann mir meine Zukunft nicht ohne Jack vorstellen. Ich muss mit ihm reden. Meine Liebe werde ich ihm nicht direkt gestehen, denn dazu bin ich momentan noch nicht bereit und ich möchte auf den richtigen Moment warten. So distanziert waren wir uns noch nie und ich glaube schlimmer kann die Situation nicht werden.

Momentan liege ich noch in meinem Bett, gleich muss ich aufstehen um mich fürs Battle zurecht zu machen. Es ist früher Abend und ich habe den ganzen Nachmittag geschlafen. Das Battle ist erst Abends, aber ich find's so sowieso cooler. Ich freue mich schon auf mein erstes Battle. Auf einmal fängt mein Handy an zu klingeln, ich nehme in Gedanken ab.

Ich: "Ja?"

Elli: "Na, wie gehts?" sagte sie fröhlich, aber für mich einen Ticken zu laut

Ich: "HEY nicht schlecht, ich freu mich schon voll, natürlich bin ich aufgeregt, aber ich denk mal das legt sich wieder und du so?"

Ich hörte es rascheln bei ihr, was macht sie?

Elli: "Ich freu mich auch, ich pack grad meine letzten Sachen zusammen, soll ich dich abholen kommen, also meine Mom?!"

Ich: "Warte mal, wie spät ist es denn?"

Elli: "20 vor 7"

Auf einmal sass ich kerzengerade in meinem Bett.

Ich: "Wann seid ihr da?"

Elli: "Warte, du... ich...egal, wir sind in 15 min. bei dir!"

Ich legte schnell auf und rannte ins Bad. Kennt ihr das wenn man unter Stress manchmal besser aussieht als wenn man alle Zeit der Welt hatte? So wars bei mir heute. Ich hab mich leicht mit Concealer geschminkt und meine Augen habe ich schwarz umrandet. Kajal, Eyeliner und Mascara, kräftiger als sonst aber passend zu meinem Outfit und allgemein finde ich es passt zu einem Street Battle.

Ich schloss die Tür hinter mir und setzte mich auf die Treppe vor unserem Haus, da Ellis Mom noch nicht da war. Meine Gedanken schweiften wieder zu Jack, durch diese Gedanken habe ich vorhin komplett die Zeit vergessen. Ich glaub ich könnte Stunden an Jack denken und mir selbst Vorwürfe machen, das ich ihn immer weiter von mir wegstosse.

Bad-Boy & Good-GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt