Kate's Sicht
Wie erstarrt, stehe ich hier. Mein Gott wir haben gewonnen. Ich werde von alle Seiten angerempelt, weil alle rumspringen und sich freuen. Elli schüttelt mich, damit ich wieder anwesend bin. Ich fasse mich kurz und spring dann Elli in die Arme, von hinten umarmen uns noch mehr und es endet in einer Riesengruppenumarmung.
Als wir uns nach einer Zeit wieder gelöst haben merk ich das gar nicht mehr viele hier sind. Von der BadboyGruppe ist niemand mehr zu sehen. Die meisten von unserer Gruppe haben sich schon auf den Weg gemacht, in die Kneipe, in der wir das noch richtig feiern wollen. Am Schluss steht nur noch Elli und ich da, wo sind die alle so schnell hin?
Wir sitzen auf einer Mauer und blicken den Skaterpark an, der vor mehreren Minuten noch voll war und nun leer und still.
Elli: "Wollen wir, es wird langsam gruselig" sagt Emma lächelnd
Ich: "Ich komm gleich nach, geh schonmal vor"
Nach dem ich sie überreden konnte, das sie wirklich gehen kann, sitz ich nun alleine hier. Das war mein erstes Battle, oh man. Langsam stehe ich auf und drehe mich um, sofort knalle ich gegen eine harte Brust.
Ich schreie kurz auf weil ich mich so erschrocken habe. Ich sehe nach oben und mir fällt ein Stein vom Herzen, als ich sehe das es Jack ist. Ich atme erstmal erleichtert aus, aber was macht er hier?
Jack: "Hey" sagt er verlegen und kratzt sich am Nacken
Ich: "Hey, was machst du hier?"
Jack: "Ich... ich wollte dir beim tanzen zusehen. Ich weiss du wolltest nicht das jemand kommt, aber ich war einfac-"
Ich: "Shhh ist okay, ich freu mich dich zusehen" lächel ich
Jack sieht überrascht zu mir. Ich setz mich wieder auf die Mauer und Jack setzt sich neben mich. Jetzt habe ich die Chance, ich wollte mit ihm reden und jetzt habe ich die Möglichkeit dazu. Ich wollte mit ihm reden, weil ich ihn sonst noch mehr verliere , als ich es bisher schon getan habe.
Ich: "Es tut mir leid. Es tut mir alles so verdammt leid, Jack. Ich hab dich in letzter zeit so scheisse behandelt. Du hast noch nicht mal was falsch gemacht und ... ach ich weiss nicht was ich sagen soll."
Ich fühlte mich schuldig und das ist auch richtig so. Ich bin ihm aus dem Weg gegangen und er kann noch nicht mal was dafür. Er kann nichts dafür dass er mir den Kopf verdreht hat. Ich kann von ihm ja nicht erwartet, dass er mal bitte scheisse zu mir sein soll und er hässlich werden soll, weil ich sonst in seiner Nähe durchdrehe.
Jack: "Kate?"
Ich: "Hmm? sorry hast du was gesagt?"
Jack lachte auf, oh man wie lang hab ich das nicht mehr gehört. Ich liebe dieses Lachen.
Jack: " Ja, ich hab gesagt das es okay ist, aber warum bist du mir aus dem Weg gegangen. Du hast gesagt das ich nichts falsches gemacht habe, aber es muss doch einen Grund geben.
Was sag ich den jetzt dazu?!
Kate: "Ich bin nicht bereit, darüber zu reden. Ich werde es dir noch sagen, aber ich kann im Moment nicht."
...denn ich hab zu viel Angst dich zu verlieren...
________________
Jack's Sicht
Ich: "Hast du heute noch was vor?"
Kate: " Unsere Gruppe feiert in einer Kneipe, hier in der Nähe. die einzige welche noch fehlt bin dann wohl ich" lachte Kate
Kate: "Möchtest du mitkommen?"
Sie sah mir in die Augen, ich lächelte sie nur an. Damit stand sie auf und half mir auf die Beine.
Kate: "Dann los. Jetzt wird gefeiert!!"
Kate lachte was so ansteckend war. Sie zog mich an der Hand in eine Richtung. Nach ein paar Minuten standen wir vor einer Kneipe. Sie stoppte vor der Tür, drehte sich zu mir um und nahm beide meine Hände in ihre.
Kate: "ich sags nochmal. Es tut mir leid! Ich bin froh, dass du heute da warst und mich angesprochen hast. Du hast den ersten Schritt gemacht, das wir jetzt hier stehen und zusammen feiern gehen. Ich ... ich... Danke!"
Sie zog mich in einer Umarmung und ich war echt überrascht. Sie wollte eigentlich was anderes sagen, das habe ich gemerkt. Als wir uns voneinander trennten, legte ich einen Arm um sie und wir gingen rein. Dabei sagte ich ihr noch das es okay ist. Sie sah mir nach oben in die Augen und lächelte mich an, was ich erwiderte. Niemals hätte ich heute morgen gedacht, das wir hier so zusammen in eine Kneipe gehen.
________________________
Hey Leute dieses Kapitel war mal wieder ein bisschen länger. Die letzten waren so kurz. Das tut mir leid, mir war das gar nicht so bewusst. Ich achte immer darauf wie viele Worte ich schreibe, aber das dies zusammen wo wenig ist, war mir nicht bewusst...
Ich würde mich sehr über Kommentare und Votes freuen <3 <3 <3
DU LIEST GERADE
Bad-Boy & Good-Girl
Ficção AdolescenteKate Hilton ist glücklich. Sie lebt mit ihrer Familie in einer kleinen Stadt und geniesst ihr Leben. Doch als sich ihre Eltern trennen verlässt sie mit ihrer Mutter und Geschwistern die Stadt. Sie muss ihre Freunde, ihren Dad und auch ihren Freund z...