Kapitel 118

2.8K 94 3
                                    

Kate's Sicht

Jack und ich waren auf dem Weg in die Schule. Die Hälfte ist bald um, dass ist meine Motivation am Mittwoch überhaupt in die Schule zu gehen. Ich war noch im Halbschlaf, als Jack mich rüttelte und mir sagte, dass wir da sind. Ich schüttelte den Kopf um ein bisschen wacher zu werden, was natürlich nichts brachte. Wir kamen bei unseren Freunden an, die alle schon am diskutieren waren. Sie bemerkten uns nicht mal richtig. 

Jack räusperte sich extra laut, so das unsere Freunde und bemerkten

Michaela: "Oh hey!"

Jack: "Hey, was seid ihr denn so früh schon am rum diskutieren?!"

Tanja: "Ich war grad auf Toilette und wenn ich raus gekommen bin, habe ich in einem Klassenzimmer einen Streit mitbekommen. Ich bin dahin und hab gehört dass sich Cindy und Luisa gestritten haben. Ich hab nicht genau gehört um was es ging, denn Luisa gab Cindy eine Ohrfeige und rannte aus dem Klassenzimmer. Ich konnte mich verstecken und hat mich nicht gesehen. Und die anderen glauben mir nicht."

Okay das ist echt krass! Aber das Luisa Cindy eine geklatscht hat kann ich mir echt nicht vorstellen. Wenn, dann vielleicht umgekehrt

David: "Ich glaub dir" sagte er liebevoll zu ihr

Sie lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss

Mona: "Ich weiss einfach nicht was Cindy mit Luisa zu tun haben soll. Die Beiden haben sich doch nie unterhalten oder was gemacht. Ausserdem hast du Cindy ja nicht gesehen nur gehört"

Tanja: "Das war zu 100% Cindy. Glaubt mir doch mal"

Flashback*

...Sie konnten mich doch noch überreden um zur Party mitzugehen. Ich verließ gerade das Auto und lief Richtung Parkplatz. Cindy und Luisa schienen über etwas zu reden. Ich konnte es aber nicht hören. Luisa stand mit dem Rücken zu mir. Als Cindy mich sah, redete sie lauter.

Cindy: „Ey geh mich nicht auf die Nerven!"

Luisa: „He, was... Ah ja. Ähm tschau"

Okay was geht ab? Ich lehnte mich an Jacks Auto um auf ihn zu warten. Luisa kam zu mir rüber und lehnte sich neben mich an den Wagen.

Ich: „Was war denn das gerade?"

Luisa: „Mit dieser Blonden?"

Ich: „Ja?"

Luisa: „Ach, keine Ahnung sie sagte ich solle mich von Jack fernhalten"

Ich: „Ach auf ihre Worte musst du keinen Wert legen. Sie denkt dass Jack ihr Eigentum wäre"

Luisa: „HAHA okay!"

Als Jack kam, stellte sich Luisa vor ihn. Sie packte ihn am Kragen und drückte ihre Lippen hart gegen ihre Ich stieg schon mal ein. Bäh vor meinen Augen. Es tut weh. Langsam tuts so stark weh, das ich wie gelähmt bin und ich nichts mehr spüre. Sie taten die Tür auf und stiegen beide ein...

Flashback Ende*

Ich: "Ich glaub dir!"

Sie sahen alle zu mir.

Tanja: "Danke!"

Ich erzählte ihnen von der Geschichte. Sie konnten nicht mehr viel dazu sagen, da es schon längst geklingelt hat und wir in unsere Klassen mussten. Mona, Jack und ich gingen schnell in unsere Klasse, entschuldigten uns und setzten uns hin. Der Lehrer sah uns mit einem wütenden Blick an.

Lehrer: "Und ihr möchtet der Klasse sicher sagen, warum ihr zu spät seid?"

Diese Lehrer immer. Natürlich möchten wir es der Klasse mitteilen. Weil es ja auch die ganze Klasse interessiert und Privatsphäre nicht mehr existent ist. Oh man ich kann mich über solche Lehrer echt aufregen. Ändern wird es doch sowieso nicht mehr, deswegen sind wir trotzdem zu spät.

Jack: "Also es ist so wird sind heute auf dem Weg hierhin Zeugen einer Prügelei geworden und mussten dann zur Wache um dort eine Aussage zu machen. Und als die Polizisten rausgefunden haben, was wir in der ersten Stunde für einen Lehrer haben, hat er sich gedacht, das er uns noch ein paar Minuten bei sich lässt."

Der Lehrer lief rot an und Mona bekam einen heftigen Lachanfall. Ich musste mich echt zusammenreissen nicht zu lachen. Wie kommt er überhaupt auf so eine Idee.

Lehrer: "Raus sofort!"

Jack: "Soll das eine Strafe sein?"

Bevor der Lehrer noch was sagen konnte, nahm er seine Tasche und ging gleichgültig aus dem Raum

Lehrer: "Sie auch!"

Er meinte Mona. Na super, dann hab ich mal ein Fach mit meinem Freund und meiner besten Freundin und sie müssen gehen. Na das kann ja langweilig werden

Mona: "Was ich hab doch nichts gemacht?"

Lehrer: "Sie haben gelacht, das ist doch nur eine Bestätigung für sein Verhalten. So wird sich der Junge doch nie benehmen"

Ich verschluckte mich fast an meinem Getränk. Er klingt echt wie ein Vater, der keine Hoffnung mehr an der Erziehung seines Sohnes sieht. Dieses Lehrer ist echt unglaublich. 

Als Mona das Zimmer verliess, fing der Lehrer mit dem Unterricht an. Naja die Hälfte ist zum Glück schon durch. Hätte er die beiden einfach im Unterricht gelassen, hätten wir schon längst angefangen. Naja, sein Pech!

__________________

In der Pause am Morgen, trafen wir uns alle vor der Schule, so wie jeden Tag. Wir redeten wieder über dasselbe Thema wie heute morgen. Luisa und Cindy

Michaela: "Also ich hab da nochmal drüber nachgedacht. Auch wenn es stimmt, das Luisa Cindy eine Ohrfeige gegeben hat. Was interessiert uns das?"

Stimmt eigentlich. Wir haben nicht wirklich was miteinander zu tun. Jack und Luisa waren zusammen und ich verstehe mich eigentlich mittlerweile auch nicht schlecht mit ihr, aber wir sind keine Freunde. 

Wir diskutierten noch ein bisschen rum und kamen zum Entschluss, das wir einfach neugierig sind. Denn ich will einfach wissen, was da zwischen den Beiden los ist. Ich hab die vorher nie zusammen gesehen. Vielleicht liegt es auch einfach daran, das Luisa ständig mit Jack rumhing. Dann ist es aber noch komischer, woher sie jetzt so schnell mit Cindy Bekanntschaft gemacht hat. 

Während die Anderen noch draussen waren, ging ich schonmal hinein, auf die Toilette. Ich war zuerst alleine aber dann hörte ich wie eine weitere Person hinein kam. Die ersten Sekunden war es leise, bis ich ein Schluchzen hörte. 

_________________

Was denkt ihr wer es ist?

Bei 15 Votes gehts weiter. Danke für eure Unterstützung ♡♡♡

Bad-Boy & Good-GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt