Kapitel 1

1.2K 40 4
                                    

"Tschüss Deutschland.", sagte ich leise und schaute aus dem Flugzeugfenster. Der Abschied war nicht schwer, Freunde hatte ich hier ja nicht. Das schlimmste ist eigentich, dass ich meinen Kater hier lassen muss. Dad meint wir können einen neuen kaufen. Ich will keinen neuen. Louie oder keinen. Aber ich bin mir sicher: Meine Großeltern werden gut auf ihn aufpassen. "Alles okay Katy?", fragte mein Dad. Ich nickte.

Wie ihr jetzt wisst bin ich Katy, 15, ca. 1,75cm groß und habe braune Haare+ Augen. Vor 2 Monaten haben meine Eltern gesagt,dass wir nach New Jersey ziehen. Ich hatte damit kein großes Problem. Hier hält mich nichts (wenn nur Louie, mein Kater). Okay und Alex. Mein Freund. Naja gut mein Ex-Freund. Ich habe Schluss gemacht. Ich will keine Fernbeziehung. Das hat mich so fertig gemacht &' macht es jetzt auch noch.
Deshalb habe ich mir geschworen mich nicht mehr zu verlieben. das war alles, obwohl, ich bin nicht besonders beliebt. Wegen meinem Style werde ich als Grungenutte bezeichnet. Ich hoffe auf der neuen Schule lassen mich einfach alle in Ruhe und ich mach' mein eigenes Ding.
Meine Mom sagt ich soll den anderen eine Chance geben, aber ich will nicht nochmal verarscht werden. Zum Glück habe ich jetzt noch 3 Wochen Ferien.
~~~
Nach der Landung sind wir zu unserem neuen Haus gefahren. Es ist echt schön. Meine Eltern sagten ich soll mich den Nachbarn vorstellen. Das tat ich dann auch. Ich klingelte beim ersten Haus. Ein Junge in meinem Alter machte die Tür auf. Bevor ich mich vorstellen konnte knallte er die Tür zu. "Was ein Idiot. Was hat der bitte für Probleme?", dachte ich. Die anderen Nachbarn waren eigentlich ganz nett. Zuhause packte ich meine Sachen aus und dachte an diesen Jungen. Er sah schon ganz gut aus und KATY NEIN. Ich wollte mich nicht mehr verlieben. Also nahm ich mein Handy und gin auf Instagram. Nicht viel neues, nur 2 Likes und 3 neue Follower. Ich schaltete mein Handy aus und schlief ein.
~~~
POV von dem Jungen der Katy die Tür vor der Nase zu geknallt hat:

Immer diese Fans. Wie schaffen die das immer raus zu finden wo wir wohnen. "Ethan!", schrie mein Bruder Grayson. "Was ist?!",brüllte ich zurück. "Wir wollten doch jetzt noch das Video für morgen drehen!",schrie Er wieder. Achja das Video für morgen. Manchmal nervt mich diese ganze Sache schon.
Ich ging runter zu Grayson und erzählte ihm von diesem Mädchen.

e.d. FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt