Kapitel 10

502 23 0
                                    

Katy's POV:
Ich nahm meine Tasche und ging schnell aus dem Raum. "Katy warte mal.",rief Ethan. Ich drehte mich um und blieb stehen. "Was ist?"
"Wollen wir die Pause zusammen verbringen?" omg was will der immer?
"Uhm ja gerne"
Er lächelte. Er ging vor und ich ging ihm nach. Wir setzten uns draußen auf eine Bank. Eine Weile sagten wir garnichts. Dann kamen zwei Jungs und begrüßten Ethan. Die Jungs heißen Cameron und Jake. Sie luden Ethan zu einer Party am Samstag ein. "Wenn du willst kannst du auch kommen",sagte Jake. "Ja, mal gucken.",antwortete ich.
Dann gingen sie wieder. "Ich hol dich dann Samstag um 7 ab.",sagte Ethan. "Ähm ja okay."
"Wir müssen wieder rein. Ich hab jetzt Musik und du?"
"Haha ich auch." Werde ich den nie los?

Nach der Schule

"Tschüss, bis später.",rief Ethan mir zu. "Tschüss." Wir haben uns für heute Nachmittag verabredet. Er wollte gegen 3PM zu mir kommen. Er will mir irgendwas sagen. Grayson hatte mich die ganze Zeit ignoriert. Was ist los bei ihm?
Ich schloss die Haustür auf und kochte mir Nudeln. Dann klingelte mein Handy. Es war mein Dad

D(ad): Hallo Katy, ich wollte nur fragen ob alles in Ordnung ist
K(aty): Ja, aber ich vermisse euch.
D: Das ist gut, aber wir müssen dir was sagen. Wir bleiben noch einen Monat länger.
K: Wieso das?
D: Es gibt Probleme..
K: Es gibt immer Probleme. Dad ich habe vielleicht hier auch manchmal Probleme. Aber ist schon okay.
Dann legte ich auf. Das ist echt unglaublich. In fast zwei Monaten sehe ich meine Eltern wieder. wow.
Ich räumte meinen Teller in die Spülmaschiene. Dann machte ich Hausaufgaben. Viertel vor 3 war ich fertig. Ich machte mich nochmal frisch. Dann klingelte es. Ethan umarmte mich. Wow das kam unerwartet. Ich bat ihn herein und wir gingen ins Wohnzimmer. "Was wolltest du mir denn sagen..?",fragte ich ihn. "Ähm, nunja also.. Grayson und Ich. Wir sind YouTuber.. Wir sind die DolanTwins." Was hatte er gesagt? YouTuber? DolanTwins. Hatte nie von denen gehört. Jetzt verstand ich wieso die ganzen Mädchen ihn angeguckt haben etc. "Ja okay. Ich sehe dich trotzdem als normalen Mensch." Ethan schaute mich erleichtert an.

~flashback Ethan's POV~

Gleich werde ich es Katy sagen. Dass Grayson und Ich YouTuber sind hoffentlich ist sie nicht geschockt oder so. Meine Hände waren schwitzig. Ich klingelte. Sie öffnete die Tür. Sie ist wunderschön. Ich umarmte sie. Als wir ins Wohnzimmer gingen war ich so verdammt aufgeregt. Sie fragte was ich ihr sagen wollte. Dann sagte ich es.
Zum Glück nahm sie es gut auf. Ich war so erleichtert.

~flashback ende~

Ich sah Ethan in die Augen. Sie sind wunderschön. Er ist wunderschön. Okay stop. "Hat Grayson was gegen mich?",fragte ich ihn. "Nein, nicht das ich wüsste. Wieso?" "Nur so. Er ignoriert mich blos." "Hm okay. Ich rede später mit ihm." "Danke Ethan." Er lächelte. "Ähm wollen wir vielleicht Netflix schauen oder musst du wieder nach Hause?",fragte ich ihn. "Nee ich hab noch massig Zeit.",sagte er. Ich lächelte und schalte Netflix an. Wir schauten einen Film. Wir unterhielten uns aber fast die ganze Zeit und bekamen nicht viel vom Film mit. Es war echt lustig. Ethan ist toll.

e.d. FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt