Kapitel 2

748 32 3
                                    

am nächsten Morgen:
Katy's POV:
ich schaute auf meinen Wecker. Schon fast 1 pm. Ich stand auf und ging nach unten. "Mom? Dad?", rief ich. Keine Antwort. Ich rief nochmal. Wieder nichts. Ich ging in die Küche und sah einen Zettel der auf dem Tisch lag. Ich las: Katy, wir sind in die Stadt gefahren um noch ein paar Sachen für unser Haus zu kaufen. Wir sind gegen 5pm zurück.
mom & dad.
Okay, den ganzen Tag Sturmfrei. Nice. Ich öffnete den Kühlschrank und nahm mir etwas zu essen. Dann ging ich hoch in mein Zimmer und zog mir Sportsachen an. Ich wollte joggen gehen. Ich nahm mein Handy und wo waren meine Kopfhörer denn schon wieder? Ich suchte. Vergeblich. Egal, dann halt ohne. Ich ging nach draußen, machte meine Playlist, die hauptsächlich aus Liedern von Casper bestand an und lief los. Da war das Haus von dem Idioten. Dem süßen Idioten.. Nein Katy stop! Ich lief schnell weiter. Nach ungefähr 10 min. war ich in einem Park angekommen. Ich setzte mich auf eine Bank und machte die Musik noch etwas lauter. Gerade lief "Kontrolle/Schlaf" von Casper. Ich liebe dieses Lied. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich nur auf das Lied, bis jemand "Hey" sagte. Ich öffnete meine Augen und sah.. ja richtig, den Idioten. Was will der denn?, dachte ich. Ich sagte einfach "Hallo", ich hatte keine Lust mit diesem Kerl zu sprechen. "I'm Gray..", fing er an zu sprechen. Ich macht die Musik noch lauter, stand auf und lief weiter. Also echt was will der Typ?

Grayson's POV:

"Mom ich gehe in den Park joggen!", rief ich. "Okay, aber spätestens um 4pm bist du wieder da." Ich schloss die Tür und lief los. Im Park sah ich ein Mädchen was auf einer Bank saß. Sie hörte komische Musik. Ich tippte auf deutsche Musik, aber wer sollte hier deutsche Musik hören? Seltsam. Ich ging zu ihr rüber. Ich sagte "Hey". Sie schaute mich irgendwie genervt an und sagte "Hallo" oder so. Ich wollte mich ihr vorstellen aber sie stand einfach auf und lief weiter. Ich verstand nichts mehr. Habe ich etwas falsch gemacht? Ich lief wieder nach hause.

Katy's POV:
Zu hause ging ich erstmal duschen. Ich musste wieder an den Idioten denken. Wieso kommt er jetzt und will mit mir reden? Wie war sein Name nochmal? Irgendwas mit G. G-ray.. und weiter? Ach verdammt.
Nach dem duschen zog ich mir eine graue jogginghose und ein schwarzes  Top an. Ich nahm mein Handy und setzte mich auf die Couch. Eine Nachricht von meiner Mom. "Katy, es kann später werden, wir sind bei den Nachbarn." Meine Eltern hatten schon Freunde gefunden. hahaha. Aber vielleicht haben die Nachbarn ja eine Tochter in meinem Alter. hm. Ich hatte Hunger, also bestellte ich mir eine Pizza. 10 min. später kam sie auch schon. Ich bezahlte und setzte mich auf die Couch. Ich schaltete Netflix an.
                               ~~~    

e.d. FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt