Grayson's POV:
Ich bin gerade in New York angekommen.
Vielleicht sollte ich mich mal bei meinen Eltern melden, obwohl.. ne eigentlich nicht.
Ich stieg in ein Taxi und fuhr in mein Hotel für die nächsten drei Tage.
Nach zwanzig Minuten waren wir da, ich bezahlte und checkte ein.
Nachdem ich meine Sachen ausgepackt hatte, ging ich nach unten und schwamm ein paar Runden im Hotelpool.
Dann legte ich mich auf eine freihe Liege und sah von weiten ein Mädchen.
Gosh, sie war wunderschön.
Und ihr Körper. damn.
Ich stand auf und ging zu ihr rüber.
"Hey, ich bin Grayson."
"H-hi ich bin Emma.",sagte sie verlegen und wurde knallrot. Irgendwie süß.Katy's POV:
...
Aber Grayson ist jetzt in New York und macht bestimmt mit irgendsoner Tussi rum.
Er ist abgehauen. Er hätte bleiben könnnen. Dann hätten wir das in Ruhe klären können. Aber er rennt wie ein kleines Kind davon und lässt das Problem hier.
uff.
Er kann mir jetzt egal sein.
Ich muss mit Ethan reden. Ich liebe ihn ja irgendwie auch.
Ich stand auf und ging zu Ethan.
Vor seiner Zimmertür blieb ich stehen. Ich atmete ein und aus. Dann klopfte ich. -Keine Antwort.
Ich ging rein und wtf. Als ob. Omg.
Er saß vor seinem Laptop und sang, naja besser gesagt er versuchte es.
Er versuchte Ariel von Casper zu singen. Das war mega cute.
"Ethan, was machst du da?",fragte ich ihn lachend.
Ich setzte mich neben ihn.
"Ääh garnichts.",sagte er schnell und klappte seinen Laptop zu.
"Hm genaaau. Seit wann hörst du Casper?"
"Seit 15 Minuten,glaub ich."
"Und wieso? Du verstehst die Texte doch garnicht."
"Naja, wegen dir..."
Dann küsste ich ihn.
Er erwiederte den Kuss.
Es war mehr als perfekt.
"Ich liebe dich.",sagte ich.A/N: ich hab noch eine zweite ff angefangen. Sie heißt: Für immer, bitte?
Ihr könnt sie ja mal lesen. Wäre nice.☺
DU LIEST GERADE
e.d. Fanfiction
FanfictionKaty ist ein normales 15-jähriges Mädchen, in ihren Augen jedenfalls. Wegen ihrem Style wird sie als Grungenutte bezeichnet und ist Aussenseiter. Sie fühlt sich von allen verarscht. Dann noch die Trennung von ihrem Freund Alex. Das ganze Liebesdram...