Ethan's POV:Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen.
Ohne Katy kann und will ich nicht leben.
Mein Leben hat ohne sie keinen Sinn, so hart es auch klingt, aber es ist so.Ich verstehe immer noch nicht warum sie einfach abgehauen ist.
Ich dachte, es wäre alles gut.
Sie hätte doch mit mir reden können.
Wir sind schließlich zusammen, oder sind wir es schon nicht mehr?"Ethan du sollst zum Abendessen kommen.", Grayson kam in mein Zimmer.
"Ich habe keinen Hunger."
"Heulst du? Haha nicht dein Ernst.",er fing an zu lachen.
"Geh einfach weg Grayson."
"Was ist bloß mit dir los Mann",dann ging er.
Ich legte mich in mein Bett und starrte an die Decke.
Was kommt als nächstes?
Werde ich Katy irgendwann nochmal wiedersehen?
Katy's POV:
Vielleicht könnte ich mich mit Alex, meinem Ex treffen.
Ich weiß, eigentlich bin ich ja mit Ethan zusammen.. oder sind wir garnicht mehr zusammen?
Also schrieb ich Alex eine Nachricht:
Hey, ich bins Katy. Können wir uns später treffen..?Nach ein paar Minuten schrieb er zurück:
Hi. Ich dachte du wohnst in New Jersey??Ich antwortete ihm:
Nicht mehr, lange Geschichte. Können wir uns in einer Stunde an der Brücke treffen?Ähm.. klar. Bis dann. ,war seine Antwort.
Ich machte mich schnell fertig und ging zum Schuppen meiner Großeltern. Ich nahm mir das Fahrrad meiner Oma und fuhr zur Brücke.
Als Alex und ich noch zusammen waren haben wir uns dort immer getroffen.Nach 10 Minuten war ich auch schon da.
Ich stieg vom Fahrrad und wartete."Katy?",ich hörte eine bekannte Stimme und drehte mich um.
"Hallo Alex, freut mich, dass du gekommen bist",sagte ich.
"Warum bist du wieder in Deutschland?",fragte Alex.
K(aty): Lange Geschichte.
A(lex): Ich habe Zeit.
K: Du musst dir das nicht anhören.
A: Ich will es aber. Na los
K: Also gut, aber lass mich einfach ausreden und hör zu, ok?
A: Okay.
K: Nachdem wir eingezogen sind habe ich jemanden kennengelernt, ich bin-ähm war mit ihm zusammen, aber das ist jetzt das kleinste Problem. Meine Mum hat sich umgebracht und mein Dad hat eine neue Familie, ich habe schon lange nichts mehr von ihm gehört. Mum hat sich umgebracht, weil sie und Dad sich scheiden lassen wollten. Er hat sie aber schon vorher betrogen. Naja dann habe ich bei den Dolans gewohnt. Sie sind Freund von meinen Eltern und mit ihrem Sohn Ethan war ich zusammen. Sie wollten mich, glaube ich, adoptieren, aber Shawn, ihr Vater war dagegen. Also bin ich abgehauen und jetzt bin ich wieder hier.
A: Uhm.. okay.. tut mir leid. krass, ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll.
K: Es muss dir nicht leid tuen.
A: Tut es aber. Wirklich.Ich schaute ihn an.
A: Was willst du jetzt machen?
K: Ich weiß es nicht.
A: Liebst du Ethan noch?
K: Ich weiß es nicht.Dann nahm er mich einfach in den Arm. Es fühlte sich so vertraut an. Einen Moment war es so wie früher..
DU LIEST GERADE
e.d. Fanfiction
FanfictionKaty ist ein normales 15-jähriges Mädchen, in ihren Augen jedenfalls. Wegen ihrem Style wird sie als Grungenutte bezeichnet und ist Aussenseiter. Sie fühlt sich von allen verarscht. Dann noch die Trennung von ihrem Freund Alex. Das ganze Liebesdram...