Katy's POV:
"Katy? Wieso schläfst du denn auf der Couch?" Ich öffnete meine Augen und sah meine Mom an. Ich sah auf die Uhr die an der Wand hing. 1AM. Ich muss eingeschlafen sein und wieso waren meine Eltern so lange weg? mh.
"Bin eingeschlafen. Wo wart ihr so lange?", fragte ich meine Mom."Wir waren drüben bei den Nachbarn. Wir sind morgen bei ihnen zum Abendessen eingeladen. Sie sind echt nett.",plapperte meine Mom.
"Okay. Ich geh jetzt schlafen",sagte ich. Meine Mom gab mir noch einen Kuss auf die Stirn. Ich legte mich in mein Bett und war gleich eingeschlafen.
-am nächsten morgen-
ETHANS POV:"Ethaaaan!", schrie Grayson.
"Was ist man?!",schrie ich zurück. Was muss der so früh am morgen nerven? naja gut es war fast 11AM aber trotzdem.
"Du sollst runter kommen!",schrie Grayson.
Also ging ich runter."Was ist denn?",fragte ich.
"Keine Ahnung. Mom und Dad wollen was sagen.",sagte Grayson und setzte sich neben Cameron (Schwester).
"Also wie ihr ja wahrscheinlich wisst sind vorgestern neue Menschen hier hin gezogen. Heute Abend kommen sie mit ihrer Tochter zum Abend essen.",sagte Mom.
"Ja toll was sollte jetzt diese große Ansprache?",dachte ich mir nur. "Das ist ja toll, kann ich wieder schlafen gehen?",fragte ich.
"Nein. Du kommst jetzt mit mir einkaufen. Grayson und Cameron ihr macht das Haus sauber.",sagte Mom.
"Will die mich verarschen?",dachte ich. Ich grummelte und sah dass Cam und Grayson auch nicht sehr begeistert aussahen."In 15 min. fahren wir los",sagte meine Mom. Ich ging nach oben und duschte mich erstmal. Dann zog ich mich an und fuhr mit meiner Mom los.
Katy's POV:
Ich öffnete die Augen. Es war schon fast 12AM. Ich nahm mein Handy und sah,dass ich eine Nachricht von meinem Ex bekommen hatte. Er schrieb: Hey Baby, ich liebe dich immernoch. Es tut mir alles so leid. Bitte komme heute um 7PM zur alten Brücke.
Sag mal ist der behindert? Der müsste eigentlich wissen das ich umgezogen bin. Pff, der kann lange an der Brücke warten. Ich ging runter und meine Mom wünschte mir einen Guten Morgen. Sie sagte auch noch dass sie mit mir in die Stadt wolle. Etwas hübsches kaufen für heute Abend. Meinte sie."Ist mir doch egal. Seh ich so aus als ob ich mich mit den Nachbarn da anfreunden will?",dachte ich mir nur so. Alter.
6:30PM
"Katy! In 20 minuten wollen wir los",rief meine Mom.
"Jaa!",brüllte ich zurück. Ich hatte überhaupt keine Lust auf dieses Abendessen. Da ich in der Stadt nichts gefunden hatte zog ich mir eine schwarze Hose an & ein blaues Top an. Dazu meine 2.Lieblingschuhe. Darüber zog ich meine Lederjacke an. Schminken tat ich mich nicht doll. Nur Lippenstift und Mascara.(Bild) Meine Haare glättete ich. Ich sah in den Spiegel. Ich sah ganz okay aus. Ich ging runter.
"Du siehst toll aus.",sagte mein Dad. Ich lächelte. Wir gingen rüber. Warte, dieses Haus kenne ich. Hier wohnt der Idiot. Nein. Bitte lass es eine verwechselung sein. Bitte. Auf dem Klingelschild stand Dolan. Da kam auch schon eine Frau. Sie umarmte meine Eltern und mich auch.
"Hallo Mrs Dolan, ich bin Katy.",sagte ich freundlich."Schön dich kennen zu lernen. Aber nenn mich bitte Lisa.",sagte sie.
Wir gingen mit ihr ins Wohnzimmer. An einem langen Tisch saß schon ein Mädchen. Sie stand auf und stellte sich vor.
Sie hieß Cameron und ist 18 geworde. Sie ist echt hübsch. Ich sah zum Tisch. 8 Plätze. Ich setzte mich neben Cameron. Wir unterhielten uns. "Ethan, Grayson!",rief Lisa. Ich schaute auf und scheiße.
DU LIEST GERADE
e.d. Fanfiction
FanfictionKaty ist ein normales 15-jähriges Mädchen, in ihren Augen jedenfalls. Wegen ihrem Style wird sie als Grungenutte bezeichnet und ist Aussenseiter. Sie fühlt sich von allen verarscht. Dann noch die Trennung von ihrem Freund Alex. Das ganze Liebesdram...