Kapitel 22

327 14 2
                                    

Grayson's POV:

Irgendwann war es dann endlich 7PM ich fuhr mit dem Fahrstuhl runter in dir Lobby.
Ich setzte mich auf eine Couch und wartete.
Ich wartete 5 Minuten. Ich wartete 10 Minuten. Und ich wartete 20 Minuten, aber keine Spur von Emma.
Ich muss wissen was bei Katys Eltern los ist-wenn das überhaupt Katys Dad war.
Emma könnte jetzt ruhig mal kommen.
Nach weiteren 10 Minuten war sie immer noch nicht da. Ich bin echt angepisst.
Ich ging wieder auf mein Zimmer. Ich würde jetzt wirklich gerne mit Ethan reden. Er wüsste bestimmt was zu tun würde.
Sollte ich ihn anrufen? Lieber nicht, er würde das eh Katy erzählen. Sie sind ja schließlich zusammen.
Ich wäre lieber mit Katy zusammen. Ich gönne es Ethan. Aber Emma ist auch echt toll, naja aber sie hat mich ja heute versetzt.
Mein Handy vibrierte. Nachricht von Emma: Tut mir leid, dass ich nicht da war. Ich durfte nicht..

Wieso durftest du nicht?, schrieb ich zurück.
Emma: Der neue Freund von meiner Mom meinte dass er dich kennt. Er meinte du seist nicht gut für mich. Wir können uns nicht mehr sehen.
What the fuck?
Okay, jetzt war ich mir sicher, dass es Katy's Dad ist.
Wie heißt der neue Freund von deiner Mom? ,fragte ich noch.
Emma antwortete mir nicht mehr.
Ich muss mit ihr reden. Ich ging zu ihrem Zimmer. Ich klopfte an aber sie öffnete nicht. Glaubt mir, ich werde hier nicht weggehen bis ich eine Antwort bekomme. Ich klopfte solange bis mich jemand von hinten packte.
Es war Katys Dad!
"Grayson! Was machst du hier?",fragte er sauer und schockiert.
"Das gleiche könnte ich Sie auch fragen"
"Ich glaube ich muss dir was sagen, sonst hörst du ja nie auf",meinte er.
Wir gingen runter in die Lobby und setzten uns.
"Was ist denn nun?",fragte ich ihn.
"Also Katy's Mom und ich haben uns.. getrennt. Ich bin schon seit einem halben Jahr mit Emmas Mutter zusammen. Katy's Mom will jetzt wieder zurück nach Deutschland und Katy soll mit. Allerdings habe ich schon seit Tagen nichts von ihrer Mom gehört. Mehr kann ich nicht sagen."
Ich muss das jetzt erstmal verdaauen. Ach du scheisse. Katy tat mir schon leid.
"Äh okay und wieso seit ihr dann überhaupt umgezogen? Ich meine, wenn du ja schon eine Freundin hattest."
"Naja Katy's Mom hat das nach dem Umzug erst rausgefunden"
Er hat Katy's Mom also betrogen?!
"Und wann wolltet ihr das Katy sagen? Dass sie wieder nach Deutschland muss?"
Katy's Dad seufzte.
"Erstmal garnicht. Wir wollten das geheim halten."
"Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Ich glaube ich gehe jetzt lieber",sagte ich und stand auf.
"Grayson?"
Ich drehte mich nochmal um. "Ja was?"
"Sag Katy nichts davon. Ich fahre am Samstag wieder zurück. Dann werde ich das alles in Ruhe mit ihr besprechen."
"Ok",sagte ich und ging in mein Zimmer.
Heilige scheisse.

e.d. FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt