Kapitel 5

852 30 2
                                    

nächster morgen

Katy's POV:

In 2 Wochen ist Schule. Shit. Ich hoffe Ethan und Grayson gehen nicht auf meine Schule, wenn doch, hoffe ich, dass wir nicht in einem Kurs sind. uff. Ich nahm mein Handy.
Alex hatte wieder geschrieben: Schade, dass du gestern nicht gekommen bist. Ich habe auf dich gewartet. Ganze 2 Stunden.
Wow. ähm was soll ich dazu sagen?

Trotzdem antworte ich ihm. Ich schrieb: Ähm du weißt schon, dass ich nach New Jersey gezogen bin? Irgendwie traurig das du es vergessen hast..

Es ist 10AM. Ich stand auf und ging nach unten.
Wieder ein Zettel von Mom&Dad. Vielleicht wäre Zettelkind ein guter Name für mich, ok kleiner Spaß.
Ich las: Katy. Wir müssen wieder etwas besorgen. Wenn du etwas brauchst gehe zu den Dolans. Lisa hat angeboten dir zu helfen.
Mom & Dad.

Pff. Als ob ich freiwillig zu denen rüber gehe. & wie alt bin ich denn bitte? 5? Nein 15, ich schaff alles schon alleine. Man.

Ich beschloss in die Mall zu gehen. Ich aß etwas, dann ging ich duschen.

Nach dem duschen zog ich mir eine schwarze Hose an, ein schwarzes Crop-top und ein kariertes Hemd an. Dazu noch einen Choker.(Bild) Dann glättete ich noch meine Haare.

Mittlerweile war es fast 12PM. Ich nahm einen Jutebeutel, Geld, meine Kopfhörer und lief zur Bushalstelle. Der Bus kommt in 5 Minuten. Ich musste ca. 20 Minuten fahren. Während der Busfahrt hörte ich Casper,KraftKlub, eRRdeKa.. das übliche.

Als erstes ging ich zu American Apparel. Ich kaufte mir ein weißes T-Shirt mit schwarzen Streifen. Dann ging ich zu Kiko und kaufte mir einen schwarzen Nagellack.
Ich ging noch in unzählige Läden und am Ende ging ich zu Starbucks.
Ich setzte mich an einen Tisch und sah Gray.. oder war es Ethan? Er saß an einem Tisch und als er mich sah lächelte er mich an. Ich lächelte freundlicherweise zurück.
Plötzlich kam so ein blondes Mädchen und schrie: "Gray mein baby!" Ich dachte mir nur so Oh mein Gott.
Dann musste ich lachen, weil das benehmen von ihr so dämlich war, haha.
Beim rausgehen sah ich Grayson mit diesem Mädchen rummachen. Die waren ja voll bei der Sache. Können die sich kein Zimmer nehmen. Oh man.

Grayson's POV:

okay. Grayson du schaffst das. Du sagst ihr einfach das es nicht mehr passt. Dann gehst du wieder. Aber ist das nicht zu "gemein". Was soll ich tun?
Ich saß im Starbucks und wartete auf Kylie.
Sie war schon 10 Minuten zu spät. Ist das da nicht Katy? Sie sieht wunderschön aus.
Sie lächelte mich an. Wieso? Hatte ich gelächelt?
"Gray mein Baby",kreischte Kylie. Irgendwie jeder schaute in unsere Richtung. Wie peinlich. Ich schielte zu Katy rüber. Sie lachte.
"Kylie, ich muss dir etwas sagen..", begann ich."Ich dir auch.",sagte Kylie. "Okay, du zuerst.",sagte ich. Dann küsste sie mich. Ich erwiederte den Kuss. Im Augenwinkel sah ich Kylie vorbei gehen. Sie verlor ihr Portmonee. Ich löste mich von Kylie und sprach Klartext. Sie machte eine Riesen Szene und klatschte mir am Ende eine. Dann stolzierte davon. Ich hob Katys Portmonee auf und beschloss es ihr später zu geben. Dann stand ich auf und ging.

Katy's POV:

Zu hause angekommen packte ich meine neuen Sachen weg und rief nach meinen Eltern. Keine Antwort. Sie sind bestimmt wieder bei den Dolans. Ich zog mir wieder meine Jogginghose und ein schwarzes Top an. Meine Haare band ich zu einem Dutt. Ich drehte die Musik auf, sang mit.
Dann klingelte es an der Tür. Ich machte die Musik schnell leiser und rannte zur Tür.
Ich sah Ethan oder Grayson. Wieso konnte ich sie nicht unterscheiden??

Er sah mich an. Besser gesagt er starrte mich an. Naja ich sah bestimmt wie der letzte Penner aus. Ich sagte schnell: "Hey. Was gibts?"

"Du hast dein Portmonee verloren. Hier hast du es wieder.",sagte er freundlich.
Es war wirklich meins. Ich umarmte ihn, was vielleicht nicht sehr schlau war, weil ich möglicherweise nach Schweiß stinke. Naja, egal.
Aber er lächelte. Glück gehabt..
"Willst du rein kommen?",fragte ich. Er nickte und kam rein. Ich ging mit ihm ins Wohnzimmer.
"Ich bin gleich wieder da. Willst du etwas trinken? Setz dich doch auf die Couch.",sagte ich nervös.
Was war mit mir los. Katy reiss dich zusammen.
"Ja, Wasser.", sagte Grayson. Ich rannte nach oben und sprühte mich erstmal mit Bodyspray ein, haha.
Dann rann ich runter um das Wasser zu holen.
"Hier.",sagte ich und gab es ihm. Er bedankte sich.
"Das Mädchen heute, wie lange seit ihr schon zusammen?",fragte ich. Was?! Wieso habe ich das gefragt. Nein. Katy. Nein.
"Wir sind nicht mehr zusammen.",sagte Grayson. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Katy. Reiss dich gefälligst zusammen.

e.d. FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt