Katy's POV:
"Katy? Kann ich dich was fragen?",fragte Grayson und riss mich irgendwie voll aus meinen Gedanken.
"Hä was? Ähm achso ja klar."
Gott was war mit mir los?"Hast du einen Freund?",fragte er.
"Ich?? Nein, nicht mehr. Ich brauche auch keinen.",sagte ich.
Im nächsten Moment hätte ich mich ohrfeigen können.
Grayson sah so traurig aus, aber als ob. Als ob er auf mich steht, haha. Außerdem kennt er mich nicht mal richtig und ich ihn nicht.
"Okay. Ich muss dann auch mal wieder los. Es ist ja schon spät.",log er.
Es war grad mal 6PM. pff.
"Ich bring dich noch zur Tür und Danke nochmal.""Kein Problem. Musst mich nicht zur Tür bringen, find den Weg schon alleine. Bye.",sagte er pissig.
"Grayson?",fragte ich vorsichtig.
"Was ist denn noch?",fragte er genervt.
"Wollen wir Nummern tauschen?" Omg. Hatte ich das jetzt echt gefragt?
"Nee lass mal.",sagte er.
Dann ging er und knallte die Tür. wow. Das tat irgendwie weh. Ich lief nach oben und schmiss mich in mein Bett. Dann heulte ich los. Was irgendwie etwas dämlich war,aber ich bin nunmal sehr sensibel.
Grayson's POV:
Okay. Die Tür hätte ich echt nicht zu knallen müssen. Und wieso hab ich ihr nicht meine Nummer gegeben? Shit.
Aber.. "Gray, Besuch für dich!",rief Ethan.
Vielleicht war es ja Katy. Ich lief die Treppe runter und sah Kylie. Och ne, die hat mir gerade noch gefehlt."Ich lass euch süßen dann mal alleine.",sagte Ethan und zwinkerte mir zu.Idiot.
Kylie fing an dämlich zu kichern."Also was willst du?",fragte ich sie.
"Najaa, also vllt können wir es nochmal versuchen.",sagte sie und wollte mich küssen.
"Vergiss es. Und jetzt geh einfach. Ich will dich nicht mehr sehen. Wo die Tür ist weißt du ja. Also..?"
"Das wirst du bereuen Grayson Dolan. Du wirst schon sehen. Deine nächste Freundin auch.",sagte sie und knallte mir eine.
"Wow was war das denn?" Ethan kam um die Ecke.
"Verpiss dich. Geht dich garnichts an. Ich geh jetzt joggen.",sagte ich.
Ethan hatte ein riesen Fragezeichen im Gesicht. Ich ließ ihn stehen und ging nach oben um mich um zu ziehen. Dann lief ich die gleiche Strecke wie immer. An der Bank wo ich Katy das erste Mal sah machte ich eine kleine Pause und dachte nach.
Katy. Das ist doch beschissen. Ich kann nicht mit ihr zusammen sein. Wegen Kylie, obwohl scheiß auf die Bitch. Aber, Katy weiß glaub ich nichts davon. Also die Sache mit YouTube. Sie ist so normal zu mir. Wenn ich ihr es erzähle, wird dann alles anders? Schlimmer als jetzt kann es aber nicht mehr werden. Ich meine, sie meinte dass sie keinen Freund will. Aber sie wollte meine Nummer. Nur aus Höflichkeit? Wusch!
Ich spürte eine Faust in meinem Gesicht. Noch eine. Und noch eine. Und noch eine. Irgendwann wurde alles schwarz und ich hörte die Stimme von Kylie:"Ich habs dir ja gesagt. Aber das war erst der Anfang. Komm Schatz wir gehen.""Scheiße.",murmelte ich.
Dann hörte und sah ich wirklich nichts mehr.
DU LIEST GERADE
e.d. Fanfiction
FanfictionKaty ist ein normales 15-jähriges Mädchen, in ihren Augen jedenfalls. Wegen ihrem Style wird sie als Grungenutte bezeichnet und ist Aussenseiter. Sie fühlt sich von allen verarscht. Dann noch die Trennung von ihrem Freund Alex. Das ganze Liebesdram...