Kapitel 8

569 27 4
                                    

KATY'S POV:

Nach dem essen bin ich gleich zu Grayson ins Krankenhaus gefahren. Er sah schrecklich aus. So hilflos. Er schlief. Ich setzte mich auf einen Stuhl und sah ihn an. Er ist so wundersch-Katy stop.
Dann öffnete er die Augen. Ich sagte "Hi.", was besseres fiel mir nicht ein. "Hallo Katy.",sagte er.
Dann schwiegen wir. "Wie lange musst du noch bleiben?",unterbrach ich das schweigen.
"Weiß nicht, zwei Tage.",er war so kalt.
"Okay, wir sehen uns. Bis dann.",sagte ich und ging. Er sagte nichts mehr. Man was hat er?

Ich rief ein Taxi und fuhr nach hause.

"Mom? Dad? Ich bin wieder da." Keine Antwort. Nichts neues. Ich ging ins Wohnzimmer. Da lag ein Zettel. Ich binbwohl doch ein Zettelkind, hahaha.
Auf dem Zettel stand: Katy, wir mussten schon früher los. Wenn etwas ist, gehe zu den Dolans. Wir lieben dich, Mom & Dad.

Na geil. Ich schaute auf die Uhr. 10PM. Ich ging duschen, zog meinen Pyjama an, nahm mir ein Buch(ja ich lese Bücher) und legte mich in mein Bett.
Irgendwann muss ich eingeschlafen sein,denn als ich auf wachte war es 9AM. Heute ist Sonntag. Scheiße. Nein. Nein. Nein. Dienstag ist Schule. Shit. Nein man, wieso? Wiesoo?

Ich stand auf und machte mir Frühstück. Wann muss ich eigentlich Dienstag aufstehen? Fährt ein Bus? Meine Eltern hätten mir das ruhig sagen können. Jetzt muss ich doch noch zu den Dolans.
Ich zog mich um und ging rüber. Lisa öffnete die Tür, begrüsste mich herzlich und bat mich herein.
Ich wollte nicht rein also sagte ich"Ähm danke aber ich wollte nur fragen wann Dienstag der Bus fährt. Also zur Schule." Sie antwortete mir und dann verabschiedete ich mich.
Dann fiel mir ein, dass ich eigentlich auf den Busplan hätte gucken können. Bravo Katy, Daumen hoch.
Wusch! Ich rann in jemanden rein und fiel zu Boden. Es war Ethan. "Sorry." sagte ich und stand auf. "Passt schon.",grinste Er. "Wollen wir spazieren gehen?",fragte er.

Eigentlich hatte ich keine Lust aber ich bejahte.
Er lächelte. Eine Weile gingen wir schweigend nebeneinander. Dann fragte er mich ein paar Sachen, von Deutschland und auch ob ich einen Freund habe.
Ich sagte "Nein". Mehr nicht. Irgendwie war er anders als Grayson. Ethan ist verständnissvoller und was glotzt der denn so?
"Hab ich irgendwas im Gesicht?",fragte ich ihn.
"Uhm n-nein w-was?",stotterte er. Ich fing an zu lachen.
"Katy?"fragte er.
"Ja?"
"Magst du Grayson?",fragte er.
"Ja schon, er ist korrekt.",antwortete ich.
"Liebst du ihn?",fragte Ethan.
"Omg nein haha. Ich kenne ihn doch  nichtmal",sagte ich.
Er lächelte. Ich lächelte. Er kam näher. Dann küsste er mich. Omg. Seine Lippen waren so weich. Ich erwiederte den Kuss. Aber dann fiel es mir wieder ein: Keine Jungs. Ich löste mich von ihm und rannte weg. Verdammte scheiße.
Zuhause dachte ich nach. Man. Wieso? Ich hätte nicht abhauen dürfen. Ich scheiß auf diesen Schwur. Obwohl.. Nein. Man.

Mittlerweile war es 11PM. Oh man. Ich war müde und legte mich ins Bett. Ich dachte nochmal an Ethan und an den Kuss.

e.d. FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt