Kapitel 30

302 16 1
                                    

Graysons POV:

Mitten in der Nacht wachte ich auf.
Ich versuchte das Bild von Ethan und Katy aus dem Kopf zu bekommen. Aber es ging nicht.
Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte sie so zu sehen. Zusammen. So glücklich.
Ich würde alles dafür geben um mit Ethan zu tauschen. Alles. Ich will nur mit Katy zusammen sein.
Das ist doch alles scheiße.
Ich werde nie mit Katy zusammen sein.
Ich hätte um sie kämpfen sollen.
Ich schaute auf meinen Wecker. 4:48 AM
Ich versuchte wieder einzuschlafen.
Es ging nicht. Ich stand auf und war auf dem Weg runter in die Küche zu gehen.
Im Badezimmer sah ich Licht brennen. Ich hörte wie jemand weinte. Ich war mir ziemlich sicher das es Katy war.
Sollte ich rein gehen?
Katy schrie leise auf. Ich öffnete die Tür und tritt ein.
Scheisse.
Katy saß auf dem Badewannenrand und es war alles voller Blut.
Als sie mich sah schaute sie mich geschockt an.
Sie versuchte eine Klinge zu verstecken.
"Katy..",sagte ich leise.
"Ich-ich w-wollte das nicht.",stotterte sie.
"Wieso tust du das? Das ist doch keine Lösung"
Ich musste meine Tränen zurück halten. Ich nahm aus dem Verbandskasten Desinfektionsspray und einen Verband.
Nachdem ich sie "versorgt" hatte nahm ich sie im Brautstyle auf den Arm und trug sie in mein Zimmer. Ich legte sie auf mein Bett und setzte mich neben sie. "Grayson..",begann sie.
"Katy, wieso verdammt. WIESO?!" Ich war wütend und traurig zugleich.
Sie setzte sich auf und sagte:"Ich-ich k-konnte nicht anders. Ich-" der Rest ging in Tränen unter.
"Du hättest mit jemanden darüber reden müssen."
"Ich weiß. Grayson ich bin so ein schlechter Mensch. Ich wünschte ich wäre auch tot. So wie Mom. Dad wär das auch scheiss egal gewesen. Ich hasse mich. Ich bin ein Wrack."
Ich nahm ihre Hand und schaute ihr in die Augen.
"Du bist kein schlechter Mensch. Du bist ein wunderbares und wunderschönes Mädchen. Ethan kann sich glücklich schätzen so eine Freundin wie dich zu haben."
Ich wollte sie küssen. Jetzt. Aber das geht nicht. Wegen Ethan. Verdammt.
"Grayson du darfst Ethan nichts vom cutten erzählen. Bitte"
"Okay. Aber du musst aufhören."
"Versprochen. Danke"
Ich umarmte sie fest und dann sagte Katy sie will jetzt in ihr Zimmer und schlafen. Ich wünschte sie würde noch bei mir bleiben..

A/N: nach langem kommt mal wieder ein Kapitel haha. Ich hoffe es hat euch gefallen. c:

e.d. FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt