*Zwei Tage später*Katy's POV:
ring, ring, ring
Mein Handy klingelte.
Ich schaute auf den Bildschirm.
Es ist Dad.
Ich hatte eigentlich keine Lust mit ihm zu reden, nach all der scheiße aber ich nahm den Anruf an und sagte:"Hallo?"
"Hallo Katy, hier ist dein Vater",sagte er.
"Was willst du?"
"Katy, ich möchte mit dir etwas besprechen."
"Am Telefon?!"
"Ja, weil-" "Weil was?! Ich bin deine Tochter! Wieso kommst du nicht her und besprichst das persönlich mit mir und wo bist du überhaupt?! Ich kann nicht ewig bei den Dolans leben.",ich war so wütend.
"Katy beruhige dich bitte."
"Ja was wolltest du jetzt von mir?"
"Also du wirst wieder nach Deutschland ziehen."Will der mich jetzt komplett verarschen..?
"Wieso das denn? Wohin denn?"
"Zu deinen Großeltern"
"Und wieso?!", ich schrie schon fast.
"Ich werde bald die Scheidung einreichen. Ich habe eine neue Freundin und ich werde mit ihr und ihrer Tochter zusammen ziehen. Was mit deiner Mutter ist weiß ich nicht."Ich konnte das alles nicht fassen.
"Du willst mich einfach abschieben?"
"Katy, es geht nicht anders und außerdem kannst du mit deiner Mutter-" "MOM IST TOT VERDAMMTE SCHEIßE!"Ich legte auf und schleuderte mein Handy gegen die Wand.
Es gab einen lauten knall.
Ich sackte auf den Boden
Ich konnte es einfach nicht fassen.
Mom ist tot und er weiß da nichtmal von.
Er will mich abschieben. loswerden.
Ich will nicht wieder nach Deutschland. Nicht jetzt. Ich habe mir hier schon viel aufgebaut. & was soll dann aus Ethan und mir werden?
Ich kann nicht mehr.
Ich stand auf und ging ins Bad.
Ich krempelte mein Shirt hoch, nahm eine Rasierklinge und machte den ersten Schnitt. Dann den zweiten.
Und immer weiter.
Tränen vermischten sich mit meinem Blut.
Es brannte so sehr, aber auf der anderen Seite war es befreiend.
Ich hasse mich dafür. Aber ich kann nichts anderes tun.
Fuck.A/N: Nach langem mal wieder ein neues Kapitel. Hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
e.d. Fanfiction
FanfictionKaty ist ein normales 15-jähriges Mädchen, in ihren Augen jedenfalls. Wegen ihrem Style wird sie als Grungenutte bezeichnet und ist Aussenseiter. Sie fühlt sich von allen verarscht. Dann noch die Trennung von ihrem Freund Alex. Das ganze Liebesdram...