Ethan's POV:"Danke, schönen Tag noch", sagte ich zu der Verkäuferin und verlies den Laden. Ich habe gerade für Katy ein Armband gekauft.
Ich liebe sie so sehr.
Ich will sie nie verlieren.
Ich ging zur Bushaltestelle und wartete. In 35 Minuten kommt erst mein Bus. Ich setzte mich auf eine Bank und beobachtete die vorbeifahrenden Autos. Dann kam endlich mein Bus. Ich stieg ein, setzte mich auf einen Platz und hörte Musik.
Nach 20 Minuten musste ich austeigen. Dann ging ich noch 10 Minuten nach Hause.Ich freute mich Katy wiederzusehen.
Ich schloss die Tür auf und ging erstmal in die Küche. "Mom? Ich bin wieder da." -Ok, keine Antwort. Scheint niemand da zu sein.
Ich ging nach oben in Katys Zimmer. "Katy?" -Sie schien auch nicht da zu sein. Hm schade.Ich ging wieder nach unten und holte mein Skateboard. Ich fuhr in den Park und traf ein paar Freunde. Wir fuhren ein bisschen rum und brachten uns gegenseitig Tricks bei.
Nach fast zwei Stunden fuhr ich wieder nach Hause.
Zuhause ging ich erstmal duschen. Meine Kleidung schmiss ich einfach aufs Bett.
Im Schrank suchte ich nach meinem Lieblings Pullover. Er war unauffindbar. Vielleicht hatte ihn Katy oder er ist in der Wäsche. Dann nehm ich halt einen anderen. Dann nahm ich noch meine Jogginghose und ging duschen.
Nach dem duschen zog ich mich an und ging runter. Ich setzte mich auf die Couch und schaute tv. Irgenwann muss ich eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte roch ich Essen. Ich stand auf und ging in die Küche. "Hallo Mom, soll ich dir helfen?"
"Das wäre nett. Du kannst schonmal den Tisch decken", sagte meine Mom.
Während ich den Tisch deckte fragte sie mich ob ich Katy heute schon gesehen hätte. "Nein, wieso?"
"Ich hab sie heute den ganzen Tag schon nicht gesehen und wenn du sie auch nicht gesehen hast.. ich mache mir Sorgen"
"Ich mir auch Mom"
Wo steckt Katy??
Da Grayson, Dad und Katy nicht da waren, aßen Mom und ich allein.
Danach schauten wir einen Film. Irgendwann kamen Grayson und Dad auch. Sie wussten auch nicht wo Katy ist. Vor dem schlafen ging ich zu Grayson. "Kann ich rein kommen?", fragte ich ich.
"Klar, was gibt es?""Weißt du wo Katy ist?"
"Nein, ich hab echt kein Plan ich mach mir auch Sorgen"
"Hm ok, trotzdem danke. Ich geh schlafen."
"Gute Nacht Eth"
Ich hatte ja noch die ganzen Klamotten auf dem Bett liegen. Ich hatte keine Lust die wegzuräumen. Also ging ich in Katys Zimmer und legte mich in ihr Bett.
Ich hoffe so, dass sie noch auftaucht.
In Gedanken schlief ich ein.Katy's POV:
Während der Autofahrt dachte ich die ganze Zeit an Ethan. Ich vermisse ihn so unfassbar.
Als wir bei meinen Großeltern angekommen sind gingen wir erstmal rein und omg Louie. Mein Kater. Ich habe ihn so vermisst. Er mich anscheinend auch. "Da hat dich wohl jemand vermisst", meinte mein Opa schmunzelt. Ich lächelte ihn an.
Dann setzten wir uns alle ins Wohnzimmer. "Wieso bist du ganz alleine wieder nach Deutschland gekommen? Wissen deine Eltern bescheid?", fragte Oma mich.
"Ich habe keine Eltern mehr.. Mom ist, Mom ist t-tot und Dad hat sich verpisst und wohnt mit seiner neuen Freundin zusammen. Er wusste nicht, dass Mom sich umgebracht hat."
Meine Oma begann zu weinen und mein Opa nahm mich in den Arm. "Wieso hast du nicht angerufen und das mit Mom gesagt?"
"Es tut mir leid. Ich hätte euch das sagen sollen, sie war schließlich eure Tochter."
"Ändern können wir es auch nicht mehr. Alles wird gut.", meinte mein Opa.
Dann erzählte ich ihnen von den Dolans. "Dieser Etan scheint nett zusein", meinte Oma. "In deinem Alter haben Opa und ich uns auch kennengelernt, das ist Jahre her und jetzt sind wir immernoch zusammen."
Sowas würde ich mir auch wünschen.
Für immer mit Ethan zusammen sein.
Heiraten. Kinder kriegen. Eben alles.
Aber ich werde ihn nie wieder sehen. Nie wieder.
DU LIEST GERADE
e.d. Fanfiction
FanfictionKaty ist ein normales 15-jähriges Mädchen, in ihren Augen jedenfalls. Wegen ihrem Style wird sie als Grungenutte bezeichnet und ist Aussenseiter. Sie fühlt sich von allen verarscht. Dann noch die Trennung von ihrem Freund Alex. Das ganze Liebesdram...