Kapitel 13

397 18 0
                                    

Katy's POV:

...
und ich sah Ethan.
Ach ne man. Nee. Was will der?
Ich will ihn jetzt echt nicht sehen.
Also stand ich leise auf und setzte mich nach draußen an den Pool. Der Mond spiegelte sich im Pool.
Mir legte jemand eine Hand auf meine Schulter. Ich erschrak und drehte mich um.
Es war, ja richtig: Ethan.
Er setzte sich neben mich und sagte:"Hey."
Ist der irgendwie blöd?
"Was willst du?", fragte ich ihn.
"Ich muss mit dir reden. Bitte.",sagt er.
Wow. Er klang nüchtern.
"Geht das nicht später?",fragte ich. Ich hatte auf zu s etwas jetzt echt keine Nerven.
"Nein."
"Ok wenns sein muss.. Was ist denn jetzt?"
"Katy also das von vorhin, du weißt schon mit dem Kuss.. das hat mir was bedeutet. Verdammt, ich liebe dich."
Ich hatte mit allem gerechnet aber nicht damit.
Fuck.

Grayson's POV:

Ich muss hier weg. Einfach weg. Wie konnte Ethan mir das antuen? Er muss doch gemerkt haben, dass ich auf Katy stehe. Wieso macht er sone Scheiße? Ich brauch Abstand. Zu ihm. Und Katy. Ich muss meinen Kopf frei bekommen.
Nach Hause will ich nicht mehr.
Ich will jetzt einfach weg.
Ich stieg ins Auto und fuhr los.
Keine Ahnung wohin.
Einfach weg.

Back to Katy.

Ethan schaute mir tief in die Augen.
Diese Augen..
Das ist einfach nur scheiße. Ich wollte mich doch nicht mehr verlieben.
Aber liebe ich Ethan überhaupt? Und Grayson..?
Er sah so traurig vorhin aus.
Ach verdammt.
"Ethan..", begann ich. "Ich glaube ich kann das nicht. Noch nicht. Du bist echt toll. und süß.. aber ich muss das erstmal alles verdauen. Gib mir Zeit."
Er sah traurig und glücklich aus. Er nickte und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Dann stand er auf und ging wieder ins Haus.
Uff. Was war das denn bitte?
Ich saß noch eine Weile am Pool und ging dann auch wieder rein.

e.d. FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt