Katy's POV:
Es dauerte nicht lange, da fließ die erste Träne meine Wange runter. Ich konnte garnicht mehr aufhören, meine Augen brannten schon.
Tränenblind suchte ich mein Handy und fand es schließlich auf der Fensterbank. Ich ging auf WhatsApp und öffnete den Chat mit Grayson. Ich schrieb:
Grayson, bitte komm wieder und stell nichts dummes an. Es ist alles nur meine Schuld und ich fühle mich schlecht. Setz dich in den nächsten Flieger und komm zurück.Ich atmete tief ein und setzte mich wieder aufs Bett.
Wieder flossen Tränen mein Gesicht runter.*knock knock*
"Katy, lass mich bitte rein."
Es war Ethan.
Ich ging zur Tür und öffnete sie.
Ethan umarmte mich fest und ich heulte in sein T-shirt.
Er streichte über mein Haar und dann sah er mir in die Augen.
"Katy es ist verdammt nochmal nicht deine Schuld, okay?"
"Aber-" er unterbrach mich.
"Nichts aber. Und jetzt muss ich ein anderes T-shirt anziehen, weil das hier voller Tränen ist."
Ich musste lachen, obwohl ich das eigentlich garnicht sooo lustig fand.
"Ethan?"
"Ja?"
"Es tut mir leid."
"Dir muss nichts leid tuen."
"Hm aber, ach egal."
"Katy ich liebe dich."
"Ich dich auch."
Dann küssten wir uns.
"Naja ich geh dann mal ein anderes T-shirt anziehen und dir würde eine Dusche gut tuen."Ich sah in den Spiegel.
Okay, ich sah aus wie, wie.. das kann man nicht beschreiben.
Meine Augen waren so rot und verquollen. Außerdem brannten sie so unnormal.
Ich versuchte zu lächeln.
Auch nicht besser.
Ich ging ins Bad und sprang unter die Dusche.Die Dusche hat echt gut getan. Ich zog mir eine Jogginghose und einen schwarzen Hoodie an.
"Ethan?"
"Ja? Ich bin unten."
Ich ging runter. Ethan saß auf der Couch und schaute fernsehen.
"Wo sind deine Eltern und Cameron?",fragte ich ihn.
"Auf der Geburtstagsfeier von einer Freundin von Cameron. Unsere Eltern sind befreundet. Also sind wir heute Abend allein.",sagte er und zwinkerte mir zu.
"Achso, okay."
"Ich hab Pizza bestellt. Die müsste in 10 Minuten kommen.",sagte Ethan.
Ich setzte mich neben ihn und er küsste mich. Ich erwiederte den Kuss.
Es wurde immer intensiever. Er spielte mit meinen Haaren.
"Ich liebe dich so sehr.", sagte er.Dann klingelte es.
Ethan sah nicht begeistert aus.
Er ging zur Tür und kam mit der Pizza wieder.
Nachdem wir die Pizza gegessen hatten wollte ich nochmal ins Bad.
Ich spritze mir Wasser ins Gesicht.
Hatte Ethan vorhin wirklich vorgehabt mit mir zu schlafen?
Mir wurde ganz heiß. Ich zog mir anstatt des Hoodies ein schwarzes T-shirt an.
Dann ging ich wieder runter und-Wow
Ethan hatte millionen von Teelichtern angezündet. Das war echt süß.
"Ethan, das ist unbeschreiblich schön."
Er kam zu mir und gab mir einen Kuss.
"Welchen Film willst du gucken? Findet Nemo oder The children?"
Ich würde jetzt findet Nemo nehmen, aber Ethan zu liebe nahm ich den Horrorfilm. Auch wenn ich Horrorfilme hasste.
Irgendwie war das mit den Teelichtern jetzt doch nicht mehr soo romantisch, wegen dem Horrorfilm. Machte die romantische Stimmung irgendwie kaputt, aber egal.
Ethan legte die DVD ein und ich setzte mich neben ihm.
Während des Films hatte ich so unnormal Angst. Ich sah zu Ethan. Er sah irgendwie nicht verängstlicht aus. Ich griff nach seiner Hand und drückte sie fest. Er sah zu mir. "Was ist los Babe?"
Babe? So hatte er mich nie genannt.
"Ähm alles okay."
Er schaute wieder auf den Fernseher.
Der Film ist blöd. Merkt Ethan nicht, dass ich Angst des Todes habe? Oh man.
Nach 50 Minuten war der Film dann auch endlich zu Ende.
"Wie fandest du den Film?",fragte er.
"Scheiße. Ich kann jetzt warscheinlich nicht mehr schlafen, aber passt schon."
"Du hättest ja was sagen können."
Ich sprang auf. Ich konnte das jetzt nicht fassen.
"Und du hättest ja was merken können?"
"Tut mir leid. Ich will jetzt nich streiten."
"Jaja ist okay."Er nahm meine Hände und zog mich auf seinen Schoß. Dann drehte er meinen Kopf und küsste mich. Wieder erwiederte ich den Kuss und wieder wurde es intensiever. Er fummelte an meinem Top herum.
Ich löste mich von ihm. "Ethan, wir sind erst seit ein paar Tagen zusammen, ich kann das jetzt noch nicht. Ich liebe dich zwar, aber das geht jetzt echt noch nicht."
"Tut mir leid Katy. Ich kann dich total verstehen. Ich kann warten."
"Danke Ethan."
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und er nahm mich fest in den Arm.
"Ich liebe dich.",sagte er.
DU LIEST GERADE
e.d. Fanfiction
FanfictionKaty ist ein normales 15-jähriges Mädchen, in ihren Augen jedenfalls. Wegen ihrem Style wird sie als Grungenutte bezeichnet und ist Aussenseiter. Sie fühlt sich von allen verarscht. Dann noch die Trennung von ihrem Freund Alex. Das ganze Liebesdram...