Grayson's POV:Biep, Biep, Biep..
Ich öffnete meine Augen. shit war das hell. Ich schaute mich um.
Ich sah meine Mom, meinen Dad und Ethan.
Meine Mom kam auf mich zu und drückte mich.Biep, Biep, Biep..
dieses Teil nervte.
Dann sagten meine Eltern dass sie gehen müssen Zur Arbeit. Später wollten sie nochmal vorbeischauen.Biep, Biep, Biep.
Alter kann das mal jemand abstellen Ich hatte tierische Kopfschmerzen.
"Ethan, wieso bin ich hier?",fragte ich ihn.
"Eine Frau hat dich im Park gefunden. Du warst bewusstlos. Du hast eine leichte Gehirnerschütterung und deine linke Hand ist gebrochen. Kannst du dich an etwas erinnern?"
"Nein nicht direkt. Kylie war da. Mit einem Typen. Mehr weiß ich nicht mehr."Biep, Biep, Biep.
Dann bin ich eingeschlafen.
Katy's POV:
"Katyyy!",rief mein Dad. Oh no. Ich bin total verheult. So kann ich nicht runter gehen.
"Ich kann jetzt nicht. Mir ist total schlecht. Ich glaube ich muss gleich kotzen.", rief ich zurück und rann ins Bad. Ich musste tatsächlich kotzen. Danach ging ich erstmal unter die Dusche. Das tat gut.
Meine ganzen Gedanken schienen weg zu sein aber dann musste ich wieder an Grayson denken. shit.
Ich muss mit ihm reden. Ich muss ihm alles erklären.
Nach dem duschen zog ich mich schnell um und ging nach unten. "Was ist denn?",fragte ich dann meine Eltern.
"Katy, wir müssen morgen für knapp 2 Wochen auf Geschäftsreise. Du musst solange alleine bleiben. Lisa hat angeboten dass du solange bei ihnen wohnen kannst."Pff als ob ich fast zwei Wochen bei den Dolans wohnen will. Das halte ich niemals aus.
"Ich glaube ich schaff' das schon alleine. Ich probiere das erstmal alleine, wenn ich es nicht schaffen sollte werde ich bei den Dolans wohnen.",sagte ich schnell.
Uff. Hoffentlich erlauben die dass ich solange alleine bleibe.Meine Eltern tauschten Blicke aus und sagten dann Okay.
Ugh geschafft."Wir fahren morgen früh um sechs los. Heute Abend wollen wir deshalb essen gehen.",sagte meine Mom. Ich nickte.
"Ich geh mal kurz zu den Dolans rüber.",sagte ich.
"Um 19 Uhr bist du wieder zurück.", sagte mein Dad.
Ich klingelte. Cam machte die Tür auf.
"Ist Grayson da? Ich muss mit ihm reden. Es ist dringend."
"Gray ist im Krankenhaus. Wusstest du das nicht? Er wurde zusammen geschlagen. Vorhin im Park",sagte Cam.
Ich schaute sie geschockt an."Was, o-okay. Ich g-eh d-dann mal w-wieder.",stotterte ich.
Grayson im Krankenhaus. Scheiße. Ich muss zu ihm. Heute noch. Ich beschloss nach dem Essen zu ihm zu gehen. Hoffentlich geht es ihm nicht all zu schlecht. fuck.
DU LIEST GERADE
e.d. Fanfiction
FanfictionKaty ist ein normales 15-jähriges Mädchen, in ihren Augen jedenfalls. Wegen ihrem Style wird sie als Grungenutte bezeichnet und ist Aussenseiter. Sie fühlt sich von allen verarscht. Dann noch die Trennung von ihrem Freund Alex. Das ganze Liebesdram...