Ethan's POV:
Wieso ist sie weg gelaufen? Was habe ich falsch gemacht? Wieso? Wo ist sie gerade? Geht es ihr gut?
Tausende Gedanken schwirrten in meinem Kopf rum. Ich schaute auf mein Handy. 11PM. Ich ging nach Hause und legte mich in mein Bett. Ich dachte an Katy. Und an Grayson. Wie es ihm wohl geht? Naja gut, sonst würde er ja übermorgen nicht wieder kommen. Oh man haha. Dann schlief ich ein.2 Tage später
Katy's POV:
Morgen ist Schule. Dann sehe ich bestimmt Ethan und Grayson wieder. Oh no. Ich habe in den letzten zwei Tagen Kontakt mit den beiden vermieden. So wie mit eigentlich allen Menschen. Ich fühle mich aber echt einsam. Meine Eltern könnten sich aber auch mal melden.
Es ist schon 18PM. Morgen muss ich um 6AM aufstehen. Ich bin so mega motiviert. Nicht.
Ich machte mir was zu essen, schaute noch Netflix. Dann machte ich mit bettfertig, stellte meinen Wecker und schlief ein.nächster Morgen
dring dring - mein Wecker. Scheiße. Schule. Ich stand auf und ging erstmal duschen. Dann zog ich ich mir eine schwarze hose mit cuts an den knien an, ein graues t-shirt, eine jeans-jacke und meine superstars an. Meine Haare ließ ich offen. Zum glätten hatte ich keine Zeit mehr. Ich schnappte mir meine Tasche, einen Apfel und lief zur Bushaltestelle. Ich musste an dem Haus der Dolans vorbei. "Guten Morgen Katy!",rief mir Mrs Dolan zu. "Morgen!",rief ich zurück.
Puuh. Ich war pünktlich. Noch 5 Minuten bis der Bus kam. Ethan und Grayson standen schon am Bus. Grayson ignorierte mich und Ethan starrte mich an. Ich schaute ihn fragend an.
Dann kam der Bus. Der war übels voll. Ich stieg als letztes ein und da kein anderer Platz mehr frei war musste ich neben Ethan sitzen. Na toll.
Da ich Brain meine Kopfhörer vergessen hatte, hatte ich verkackt. "Was hast du jetzt gleich?",fragte Ethan mich. "Biologiekurs und du?"
"Cool, ich auch. Hast du auch bei Mr Halsey?"
"Ja." Och nee man. nee. Das darf ja wohl nicht wahr sein.
Der Bus blieb stehen. Als ob dieser graue Klotz die Schule ist. Aber er war es. Ich stand auf und stieg aus. Ich ging etwas schneller, da ich nicht mehr mit Ethan reden wollte, doch dann kam er und fragte:"Wo ist dein Spint? Soll ich dich hinbringen?"
"Ich muss mir noch erst den Schlüssel hohlen, aber es wäre nett wenn du mir zeigen würdest wo das Sekreteriat ist."
"Klar,komm mit"
Wir gingen zum Sekreteriat. Auf dem Weg dahin sprachen immer wieder Mädchen Ethan an. Player?
Ich hohlte mir den Schlüssel und Ethan fragte:"Welche Nummer hast du?" "212",sagte ich. "Ich habe 211, haha.",sagte Ethan.
Das darf ja wohl nicht wahr sein. Wie viel Pech kann man denn nur haben?
"Ähm Katy, wir müssen los. Zu Bio.",sagte Ethan. Ich nickte und wir gingen los. Im Raum setzte sich Ethan neben mich auch das noch. Ich wollte mich noch um setzen aber dann kam schon Mr Halsey. "Good Morning.",sagte er freundlich. Er schien nett zu sein. "Nun gut beginnen wir mit dem ersten Thema. Achso und stellt bitte Namensschilder auf,damit ich weiß wie ihr heißt"
Ich nahm ein Blatt und schrieb meinen Namen auf. Dann plapperte Mr Halsey los.
Nach zwei Stunden hatten wir Pause. Mr Halsey ist echt ein toller Lehrer.
DU LIEST GERADE
e.d. Fanfiction
FanfictionKaty ist ein normales 15-jähriges Mädchen, in ihren Augen jedenfalls. Wegen ihrem Style wird sie als Grungenutte bezeichnet und ist Aussenseiter. Sie fühlt sich von allen verarscht. Dann noch die Trennung von ihrem Freund Alex. Das ganze Liebesdram...