Grayson's POV:Während ich meinen Koffer auspackte dachte ich über meine Idee nach.
Ich weiß, dass es etwas viel verlangt ist.
Aber es muss einfach klappen.
Als ich fertig war, zog ich mir Sportsachen an und ging ne Runde laufen.Katy's POV:
Ich lief immer schneller und konnte fast nichts mehr sehen, weil die Tränen in meinen Augen mir die Sicht versperrten. "Katy!",rief jemand.
Naja es war kein niemand.
Es war Ethan.
Ich blieb nicht stehen, ich rann nur noch schneller.
"Katy verdammt bleib stehen",schrie er.Dann blieb ich stehen. Ich drehte mich nicht um. Ich blieb einfach stehen.
Kurze Zeit später legt Ethan eine Hand auf die Schulter.
Die Berührung löste ein wohliges Gefühl in mir aus.
Mein Herz raste.
Meine Hände fingen an zu schwitzen.Gott, was tut er nur mit mir?
"Katy",begann er.
"Du kannst nicht immer vor deinen Problemen weglaufen. Das bringt nichts. Ich helfe dir doch. Ich bin für dich da. Ich liebe dich so sehr, okay?"
Das war das süßeste was jemand zu mir gesagt hat.
"Ethan ich liebe dich", sagte ich und dann küsste ich ihn.Verdammt. Wie ich diesen Jungen liebe.
Grayson's POV:
Als ich in die Seitenstraße der Lincolnstreet lief, sah ich Ethan und Katy.
Sie küssten sich. Ziemlich leidentschaftlich.Ich blieb stehen und sah sie an.
Ich spürte einen Stich in meinem Herz. Es war so, als würde mir jemand das Herz herausreißen.Natürlich freue ich mich für Ethan, dass er so eine tolle Freundin hat.
Aber ich würde alles dafür geben um mit ihm zu tauschen.
Ich machte auf dem Absatz kehrt und lief wieder nach Hause.
Dort ging ich gleich duschen und danach ging ich in mein Zimmer und drehte die Musik auf.Die ganze Zeit hatte ich das Bild im Kopf von Ethan und Katy. Wie glücklich sie aussahen.
Verdammt.
DU LIEST GERADE
e.d. Fanfiction
FanfictionKaty ist ein normales 15-jähriges Mädchen, in ihren Augen jedenfalls. Wegen ihrem Style wird sie als Grungenutte bezeichnet und ist Aussenseiter. Sie fühlt sich von allen verarscht. Dann noch die Trennung von ihrem Freund Alex. Das ganze Liebesdram...