Kapitel 31

295 15 3
                                    


Katy's POV:

Scheisse. Scheisse. Scheisse.
Ich bin so dumm.
Wieso? Wieso??
Grayson weiß jetzt vom Ritzen.
Es hätte nie soweit kommen dürfen, verdammt.
Es ist wie eine Sucht geworden. Der Schmerz tut gut. Shit.
Was rede ich nur da??
Ich muss das in den Griff bekommen.
Ich legte in mein Bett und wollte einfach nur schlafen.

Als ich Morgens, besser gesagt Mittags aufwachte hatte ich Angst.
Einfach nur Angst.
Angst, dass Grayson mich verrät. Ich schaute auf meine Arme. Das getrocknete Blut, die tiefen Schnitte. An manchen Stellen konnte ich sogar das Fleisch sehen.
Scheisse.
Ich bin ein Monster.
Aber ich kann da doch garnichts für. Oder?
Mom ist weg und einen Vater habe ich auch nicht mehr.
Ich stand auf und zog mir erstmal einen Pullover an, dann ich ich runter. Ich wolltr gerade in die Küche gehen, blieb aber stehen. Lisa und Shawn streiten sich gerade.
Lisa: Aber wo soll sie denn hin? Sie hat doch niemanden!
Shawn: Wir können sie doch nicht hier behalten. Wir sind nicht ihre Eltern. Lisa.. du musst es verstehen. Sie ist nicht unser Kind.
Lisa: Wir können sie doch nicht wieder nach Deutschland schicken! Sie hat sich doch schon eingewöhnt. Bitte Shawn. Wir haben doch Platz genug und das mit dem Geld bekommen wird auch hin.
Shawn: Es geht einfach nicht. Wir müssten sie doch dann adoptieren. Sie geht nach wieder Deutschland. Ende.
Lisa: Aber-
Shawn: Nichts aber. Schluss jetzt!

Lisa begann zu weinen und ich weinte schon lange. Ich bin hier unerwünscht. Ich lief nach oben, nahm meinen Koffer und packte die nötigsten Sachen ..


e.d. FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt