Katy's POV:
Ich versuchte wieder einzuschlafen. Mir war kalt. Ich fühlte mich allein. Alles scheiße. Ich stand auf und ging rüber zu Ethan ins Zimmer. Ich legte mich zu ihm ins Bett und kuschelte mich an ihn. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Irgendwann schlief ich dann wieder ein.
"Katy..?"
Ich öffnete meine Augen.
"Ja?"
"Wieso bist du hier?",fragte Ethan.
"Ich bin letzte Nacht aufgewacht und konnte dann nicht mehr einschlafen.."
Er sagte nichts und drückte mich an sich. Er gab mir einen Kuss aufs Haar und flüsterte:"Ich liebe dich"
"Und ich dich",sagte ich.
Wir blieben noch eine Weile so liegen bis Ethan sagte:"Ich muss heute noch in die Stadt, es ist wichtig. Glaubst du, du kommst alleine klar?"
"Klar, denke schon"
Ich hatte wieder Tränen in den Augen. Scheisse.
Ethan lächelte mich an.
Ich stand auf und ging duschen. So eine Dusche kann Wunder vollbringen. Ich fühlte mich ein bisschen besser. Ich zog mir eine Jogginghose und einen Pullover an, dann ging ich in die Küche. Ich nahm mir ein Glas aus dem Schrank und schenkte mir Orangensaft ein.
Ich bemerkte, dass ich alleine war. -mal wieder.
Ach man. Ich dachte wieder an meine Mom. Tränen flossen mir dann auch schon mein Gesicht runter. Ich setzte mich auf die Couch und machte den Fernseher an.
Ich muss mich ablenken.
Aber es half nichts.
Ich dachte an gestern, wie gut der Schmerz von den Scherben tat.
Ich stand auf und ging hoch ins Badezimmer.
Irgendwo müssen doch Rasierklingen sein.. Okay stop Katy, dass ist keine Lösung..
Aber der Schmerz tat so gut..
Als ich fündig wurde setzte ich an meinem Arm an und schnitt rein. Dann noch ein Schnitt und noch einer. Das ging immer so weiter bis ich einen Schlüssel unten in der Tür hörte.
"Ethan? Katy?", es war Lisa.
Scheiße.
Schnell nahm ich Toilettenpapier und wickelte es um meinen Arm. Dann zog ich meinen Pullover wieder runter.
Scheiße. Scheiße. Scheiße.
Ich steckts die Klinge in meine Hosentasche.
"Ich bin oben und Ethan ist in der Stadt",rief ich runter.
"Katy kommst du mal bitte runter"
Ohh scheiße.
Ich ging runter. "Was ist denn?",fragte ich nervös.
"Also ich habe mitbekommen, dass du mit nun mit Ethan zusammen bist und naja wenn du über etwas reden willst, dann kannst du gerne zu mir kommen Katy"
Ok damit hatte ich irgendwie nicht gerechnet. Oh man, haha.
"Vielen Dank, Lisa. Für alles",sagte ich und umarmte sie.
"Kein Problem"A/N: Sorry das nichts kam. Hab im Moment viel mit Schulscheiss zu tun undsoo :D
DU LIEST GERADE
e.d. Fanfiction
FanfictionKaty ist ein normales 15-jähriges Mädchen, in ihren Augen jedenfalls. Wegen ihrem Style wird sie als Grungenutte bezeichnet und ist Aussenseiter. Sie fühlt sich von allen verarscht. Dann noch die Trennung von ihrem Freund Alex. Das ganze Liebesdram...