Kapitel 21

327 9 3
                                    

Katy's POV:

Nachdem ich die Lasagne gegessen hatte und das Geschirr in den Geschirrspüler geräumt hatte, beschloss ich bei meiner Mom anzurufen.
Aber nur die Mailbox ging ran. Dann versuchte ich es bei meinem Dad.
"Hallo?",meldete er sich.
"Dad, hier ist Katy."
"Hallo Katy, tut mir leid aber gerade ist es sehr schlecht. Ich ruf dich später nochmal an, okay?"
"Ja okay, tschüss."
Mein Dad hat keine Zeit für mich. Toll.
Und wo war meine Mom? Wow. Meine Eltern sind sooo toll. Ich könnte schon wieder heulen. Und dann flossen auch schon die ersten Tränen meine Wange runter.
"Hallo? Ist jemand da?", es war Ethan.
"Ja, ich bin in der Küche.", rief ich.
Ich wischte mir noch schnell die Tränen weg.
"Heey Katy. Alles klar?", fragte er und umarmte mich.
Die Umarmung tat gut.
"Ja alles ok."
"Lüg mich nicht an. Was ist los?"
"Naja weißt du meine Eltern melden sich nie bei mir und mein Dad hat keine Zeit um mit mir zu telefonieren und meine Mom ist irgendwie nicht erreichbar."
"Ach Katy. Das wird schon wieder und wenn du reden willst, dann kannst du zu mir kommen. Ich hör dir zu."
"Danke Ethan. Ich liebe dich.",sagte ich und küsste ihn.
"Ich dich auch, Katy."
"Hast du eigentlich was von Grayson gehört?"
"Nö. Aber ich renn ihm auch nicht hinterher."
"Ok."
"Ich geh mal duschen.",sagte er. Dann viel mir auf, dass er total verschwitzt war und nicht soo nice roch.
Bestimmt hatte ich schon seinen Geruch übernommen. Uff.
Dann ging er duschen und ich versuchte nochmal bei meiner Mom anzurufen.
Wieder Mailbox. toll.

Grayson's POV:

Nach der "Wasserschlacht" musste Emma plötzlich weg. Ich nahm mein Handtuch und ging auch in mein Zimmer. Ich duschte mich erstmal. Dann zog ich mich um, nahm mein Longboard und fuhr ein bisschen rum.
Da war wieder dieser Mann, der Katys Vater verblüffend ähnlich sah. Daneben wieder diese Frau, die nicht Katy's Mom war und... Emma! Hatte ich mich gettäuscht?
Ich setzte mich auf die nächste Bank und schrieb Emma eine Nachricht:
Ich muss mit dir reden, es ist wichtig. Bitte.

Wenn das wirklich Katy's Vater war, dann müssen sich ihre Eltern ja getrennt haben.. aber wo ist dann Katy's Mom?...

Das Klingeln meines Handys riss mich aus meinen Gedanken.
Nachricht von Emma:
Bin noch unterwegs. Heute um 7PM in der Hotellobby?
Ich schrieb ihr: Ja, okay. Bis dann. zurück.

e.d. FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt