Kapitel 14

412 18 6
                                    

Grayson's POV:

Mein Flug geht um 2:15PM. Ich muss weg. Ich werde erstmal nach New York für eine Woche.
Dann muss ich gucken. Nach Hause will ich eigentlich nicht.
Ich will Ethan und Katy nicht mehr sehen. Ethan besonders nicht. Das was..
"Omg ist das nicht Grayson Dolan?!" Mädchengeschrei riss mich aus meinen Gedanken.
Ich drehte mich um und sah 2 Mädchen. Ich glaube sie waren in meinem Alter. "Könneb wir ein Foto zusammen machen? Bitte.", fragte die braunhaarige.
"Ja natürlich." Ich liebe unsere Fans.
Wir machten ein paar Fotos, wir verabschiedeten uns und ich merkte nicht wie mir die braunhaarige einen Zettel in meine Tasche steckte.
Es ist grad mal 1PM. Noch über eine Stunde warten.
Ich schlenderte durch ein paar Geschäfte und kaufte mir noch ein paar Sachen für die Reise.

Katy's POV:

Ich bin gerade aufgewacht. Es ist 1PM.
Ich stand auf und schaute ob jemand da war. Ok, es war niemand da.
Ich beschloss mal in mein Haus zu gehen. Irgendwie war das Haus der Dolan's mein Zuhause.
Ich räumte meinen Schlafplatz auf und ging rüber.
Gerade als ich die Tür öffnete klingelte das Telefon.
"Hallo hier ist Katy?"
Es war mein Dad.
"Hallo Katy. Wie geht es dir? Wir rufen  an weil wir ein Problem haben. Wir können hier nicht weg, es gibt Probleme. Wir sind frühestens in 2 Monaten zurück. Es tut uns so unendlich leid. Wir vermissen dich."
Wow. Okay. Das hatte ich nicht erwartet. "Ähm okay Dad. Ich vermisse euch auch. Ich liebe euch."
"Wir dich auch. Mit Lisa haben wir gestern schon gesprochen. Du wirst zu den Dolans ziehen. Wir wollen nicht, dass du alleine bist, okay?"
"Mhm okay. Tschüss."
Er verabschiedete ich und ich musste mich erstmal setzen. Das kann doch wohl nicht sein Ernst sein. Noch zwei verdammte Monate ohne meine Eltern. Ja super. Außerdem kann ich ja auch wohl hier leben und nicht zu den Dolans. Klar, ich mag die Dolans, sie sind super nett, aber ich will die nicht nerven oder so.
Ich ging nach oben und holte meinen Koffer. Ich schmiss einfach mein Zeug rein.
Dann ging ich wieder zu den Dolans und klingelte.
Cameron öffnete die Tür. "Willst du verreisen?", fragte sie.
"Ne. Ich soll jetzt zwei Monate, oder länger hier wohen.",sagte ich.
"Ähm okay. Komm rein. Mom kommt gleich nach Hause."
Ich setzte mich auf die Couch. Cameron kam zu mir und fragte:"Wieso sollst du jetzt hier wohnen? Ist irgendwas mit deinen Eltern passiert?"
"Ja, Nein, Keine Ahnung. Es gibt irgendwie Probleme. Mehr weiß ich auch nicht."
"Oh man. Das ist echt blöd. Aber du bist hier willkommen.", sagte sie und umarmte mich.
"Ich bin wieder da. Oh Hallo Katy.", Lisa kam ins Wohnzimmer.
Ich sagte Hallo und Cameron musste los.
Lisa setzte sich neben mich und sagte:"Wie ich sehe, haben es deine Eltern dir schon erzählt. Ich glaube das ist echt nicht leicht für dich. Die ganze Zeit ohne deine Eltern. Aber du bist hier immer Willkommen."
Ethan kam auch ins Wohnzimmer.
"Was ist denn hier los? Wem gehört der Koffer? Mom?"
"Ethan, Katy wird hier jetzt erstmal für zwei Monate wohnen.", sagte Lisa.
Sein Gesicht war ein einziges Fragezeichen.
"Hä ok, wo soll sie denn schlafen?",fragte er.
"Im Gästezimmer natürlich."
Wow. Das war jetzt schlau von ihm. Nicht.
"Alles klar. Ich muss jetzt los. Ich treff mich mit Jake. Tschüss.", sagte er.
Dann stand Lisa auf und sagte:"Komm mit, ich zeig dir mal dein Zimmer. Ich hab es schon bisschen eingerichet, ich weiß aber nicht ob es dir gefällt."
"Das ist echt wahnsinnig nett von Ihnen Mrs Do-äh Lisa. Ich meine, dass ich hier wohnen darf undso."
"Das ist doch selbstverständlich.", sagte sie.
Das fand ich ganz und garnicht.

e.d. FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt