Kapitel 14

37.4K 659 74
                                    

~~~~ Nach der Schule~~~~

Endlich 12:30 Uhr! Das hieß das war's mit Schule für heute. Ich und Pia machten uns schnell auf dem Weg um so schnell wie möglich raus aus der Schule zu kommen. Denn wir dürften auf keinen Fall Niall begegnen!

"Hast du Louis bescheid gesagt dass das mit der Bibliothek heute ausfällt?" fragte ich Pia beim gehen.

"Ja ja alles geklärt!"

"Was hat er gesagt?" wollte ich neugierig wissen.

"Ich habe ihn angelogen und einfach gesagt das wir mal eine Pause einlegen wollten und er verstand es"

"Oh gut dann ist ja alles geklärt"

"Hast du deinem Vater bescheid gesagt das du jetzt direkt zu mir kommst?"

"Ja ich habe ihn vorhin in Mathe eine SMS geschrieben. Ich glaube sowieso das er nicht's dagegen hat."

Wir gingen jetzt schnell und direkt zu Pia denn Niall dürfte mich auf keinen Fall jetzt sehen. Er wollte ja um 13 Uhr vor meiner Tür stehen, kann er ja auch nur leider werde ich nicht da sein sondern bei Pia!! Ja ich weiß diese Aktion ist vielleicht bisschen heftig und übertrieben aber Niall soll nicht denken das ich auch alles tue nur weil er es sagt!! Da kann er sich aber mal wundern wenn er bei mir ist und ich nicht da bin! Würde zu gerne sein Gesicht sehen! Obwohl ich weiß dass das bittere Konsequenzen mit Niall haben wird, werde ich nicht zu lassen das er mich herumkommandiert!

"Pia jetzt komm schneller!" drängte ich Pia.

"Ist ja gut wir rennen ja fast schon!" meckerte sie.

Wir schafften es aus der Schule ohne Niall zu begegnen. Wir machten uns auf dem Weg zu Pia's Haus.

"Findest du nicht das du doch mit Niall gehen solltest? Ich meine er kommt mir vor wie ein netter Typ" sagte Pia während wir gingen.

"Pia! Versuche nicht mich umzustimmen! Ich will nicht mit Niall picknicken!" sagte ich genervt, immer versuchte sie mich umzustimmen.

"Ich mein doch nur. Guck mal was wir hier abziehen nur weil du nicht hingehen willst! Könntest du ihm nicht einfach sagen 'Nein'?"

"Pia ich hatte dir doch erzählt wie das ist! Du weißt ganz genau das ist kompliziert! Lass uns jetzt aufhören über die Sache zu reden... Hast du eigentlich Liam schon angeschrieben?" zwinkerte ich zu ihr.

Sie wurde sofort rot als ich Liam sagte.

"Nein ich habe mich noch nicht getraut... Ich habe auch keine Ahnung was ich schreiben soll!" sagte sie frustriert.

"Keine sorge! Wenn wir bei dir sind helfe ich dir dabei" lächelte ich sie an

Wir kamen an Pia's Haus an und gingen rein. Wir begrüßten kurz Pia's Mutter und gingen dann direkt in ihr Zimmer und saßen uns auf ihr Bett drauf. Langsam bekam ich ein ungutes Gefühl bei der Sache und fing an die ganze Sache zu hinterfragen. Sollte ich doch nachhause und mit Niall mit gehen? Nein! Das ist jetzt auch egal ich bin hier und ziehe das jetzt durch!

Ich Pia quatschten die ganze Zeit und lachten darüber wie wohl Nialls Gesicht aus sehen würde wenn er herausfand das ich nicht da bin. Alles war ganz spaßig! Dann bekam ich eine SMS von Niall. Ich sah auf die Uhr. 12:58 Uhr.

Ich öffnete die SMS:

'Hey babe bin in 2 min da! Hoffe du bist bereit! :* xx'

Ich zeigte die SMS Pia und sie schüttelte nur den Kopf. "Der arme Junge wenn er es jetzt herausfindet"

Danach kam noch eine SMS von ihm:

'Babe du kannst jetzt runter kommen! Bin vor der Tür lass mich nicht warten ;D xx'

Die Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt