Ich und Niall lösten uns ruckartig voneinander und schauten in Richtung Tür.
"Ohh was geht denn hier ab?" grinste er dreckig. Niall spannte sich sofort an.
"Verpiss dich Harry!!" zischte Niall.
"Störe ich bei etwas?" lehnte er sich an den Türrahmen.
"Was machst du hier? Du bist doch nicht wirklich hier weil du lernen wolltest?" änderte Niall das Thema währenddessen ich einfach nur da stand und versuchte zu verarbeiten was gerade geschehen war.
Ich konnte nicht glauben was ich getan hatte. Meine Gefühle waren so durcheinander wie noch nie! Es war schön und ich wollte es zu lassen um mir über meine Gefühle gegenüber Niall klar zu werden, leider hatte es nichts gebracht. Es hatte es nur schlimmer gemacht denn jetzt wusste ich gar nichts mehr. Ich wusste nicht wie ich mich fühlen sollte.
"Das könnte ich auch euch fragen" zwinkerte Harry mir zu.
"Nochmal so eine Bewegung und du machst Bekanntschaft mit meiner Faust!" drohte Niall.
"Reg dich ab bro! Du bist doch sonst nicht so. Wo ist der coole badboy Niall denn ich kennengelernt hatte?" kam er rein.
"I-Ich glaube ich sollte besser gehen..." es wurde langsam unangenehm.
"Nein bleib hier babe" sagte Niall sanft und schaute mir in die Augen.
"Hey bist du nicht das Mädel von Louis? Louis Tomlinson?" fragte Harry.
"Ähm... ich... ja" bekam ich raus.
"Ohhh ich verstehe, spielen wir das badgirl? Betrügen den Freund, schieben ne kurze Nummer. Hast du noch Zeit für mich?" grinste er schmutzig und ich hatte für einen Moment den drang ihn eine zu schallern.
"Harry wirst du deine klappe halten oder muss ich dir dabei helfen?!"
"Ich stelle nur die Lage klar bro!" verteidigte er sich.
"Hätte ich nicht von dir erwartet Emi, gefällts mir" wandte er sich zu mir.
"Ok jetzt reicht's!" packte Niall Harry an den Schultern und schmiss ihn gegen die wand. Der stöhnte vor schmerz auf und fiel zu Boden.
"Spinnst du?!" schrie ich Niall an und rann schnell zu Harry der sich auf dem Boden herumwälzte und schmerzende laute ausstieß. Egal was für ein Arsch auch Harry war, Niall könnte ihn nicht einfach gegen die Wand schleudern!
Ich kniete mich vor Harry und legte meine Hand auf seinen Rücken.
"Harry geht's dir gut?"
"Scheiße Nein!" stöhnte er.
"Niall ruf die Schulschwester!"
"Was? Nein, der hat's verdient!"
"Niall!!" schrie ich ihn an.
"Ok ok! Na gut, ich gehe ja schon."
"Beeil dich!"
Niall rannte aus dem Klassenraum.
"Wo tut's weh?" ich fühlte mich irgendwie wie eine Mutter die ihren kleinen Sohn fragte.
"Die untere Hälfte meines Rückens" kniff er die Augen vor schmerz zu.
"Es tut mir so leid"
"E-Es ist nicht deine Schuld. Ich hätte aufhören sollen als mich Niall gewarnt hatte"
Ich legte meine Hand auf die Stelle die, so wie Harry es mir beschrieben hatte, schmerzte.
"Tut's hier weh?" drückte ich leicht die Stelle.
DU LIEST GERADE
Die Liebe?
FanfictionIst es Liebe? Oder eher doch nicht? © Copyright reserved. 19justme 2013