"Ok Emily, hör mir mal zu, ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber... ich lie-"
"Dann sag nicht's!" unterbrach ich ihn.
"Ich muss es dir jetzt aber sagen"
"Nein, sag nicht's. Lass mich einfach gehen..."
"Ich will aber nicht das du gehst!"
"W-Was soll ich hier..."
"Mich küssen! Ich verspreche dir dann werde ich dich gehen lassen"
"Was wenn ich nicht will?" fragte ich leise.
"Bitte, nur dieser eine Kuss"
"Niall du bist betrunken und stinkst nach Alkohol" sagte ich vorsichtig.
"Na und? Ich kann immer noch klar denken"
"Das denke ich nicht..."
"Weist du langsam habe ich genug! Mir reißt der Geduldsfaden!" schrie er.
Ich zuckte zusammen. Er konnte von einem Moment zum anderen sich drastisch verändern. Das war unheimlich.
Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich wollte nicht weinen. Ich konnte mich einfach nicht beherrschen. Kennt ihr das wenn du eigentlich nicht heulen willst aber sich die Tränen einfach rausdrücken? So war es.
"Oh Nein, nicht weinen Emily" sagte er liebevoll und umarmte mich. Das dazu führte das ich anfing zu schluchzen. Vielleicht war das Geschrei von Niall nur ein Auslöser das die ganzen Gefühle von den letzten Tagen wieder hochkamen. Wie kompliziert die Sache zwischen mir und Niall war, das Louis mit mir Schluss gemacht hatte, das Pia dann auch noch einen Freund bekam genau an den Tag als Louis uns nur für Freunde erklärt hatte, einfach alles!
Ich fing an heftiger zu schluchzen und vergrub mein Kopf in Nialls Brust. Er drückte mich fester und streichte mit seiner Hand langsam auf und ab über meinen Rücken. Er gab mir einen liebevollen Kuss auf meine Stirn.
"Es tut mir leid... ich wollte dich nicht dazu drängen." sagte er schuldbewusst.
"E-Es tut mir leid das ich mich mit Louis geprügelt habe." sprach er leise.
"Ich war in dem Moment
total sauer auf ihn. Aber er hatte mich auch provoziert!"
~~~Flashback~~~
Nialls P.O.V.
Ich war gerade auf dem Schulhof und quatschte mit meinen Freunden als jemand meinen Namen rief. Ich drehte mich um und Louis stand hinter mir? Was wollte der denn? Ich mochte ihn nicht und daraus machte ich auch kein großes Geheimnis.
"Was ist?!" zischte ich ihn an.
"Können wir mal reden?"
"Nein lass mich in Ruhe!"
"Es geht um Emily."
Emily?! Hoffentlich ist ihr nicht's schlimmes passiert!!
"Was ist mit Emily?? Ist ihr was passiert??" fragte ich besorgt.
"Ich möchte gerne nur unter vier Augen mit dir reden" sagte er und deutete auf meine Freunde.
Ich folgte ihn als wir uns von meinen Freunden entfernten.
"Nun sag schon! Geht's ihr gut?!"
"Ja ihr geht's gut."
"Wenn das so ist was willst du mit mir über sie bereden?!"
Er holte tief Luft und fing an "Ich weiß nicht ob du es gemerkt hast, aber ich und Emily haben uns sehr gern... Und ich habe gemerkt das du sie auch sehr gern hast. Das Problem ist das sie nicht so fühlt wie du für sie. Das tut mir auch wirklich leid. Sie ist ein wirklich schönes und intelligentes Mädchen, ich kann dich nicht beschuldigen das du dich in sie verliebt hast. Ich will nur das du dich ein bisschen von ihr distanzierst."
Was zur Hölle?! Was dachte er wer er war?!! Er hatte mir nicht's zu sagen!!
"Hör mal was denkst du wer du bist?! Kommst einfach und befehlst mir was?! Ich werde mich von niemanden "distanzieren" verstanden?!" sagte ich lauter. Gott war ich wütend auf diesen Typen!!
"Ich bin Emily's Freund!! Daher habe ich sehr viel zu sagen kapiert! Halte dich von ihr fern!" brüllte er mich an.
Wie bitte?!! Freund???!
"Jaja verarschen kannst du dich selber!"
"Du glaubst mir nicht?!"
"Kein. Einziges. Wort!!!"
"Wir haben uns geküsst! Na was sagst du dazu huh?!" grinste er dreckig.
WAS?! Ich hau dem gleich eine rein der soll nicht so schmutzig grinsen!!
"Was habt ihr?!!"
"Haha Hörst du schlecht? Ich habe sie geküsst! Und es war wundervoll! Sie schmeckte richtig gut!!"
Das war's!! Jetzt reichte es mir!!
Ich holte aus und schlug ihn mit meiner Faust ins Gesicht. Er humpelte zurück und strich sich das Blut von der Lippe. Dann kam er auf mich zu und schlug mir in den Bauch. Das ging einige Minuten so weiter und langsam bildete sich ein Kreis von Schülern um uns. Bald kam ein Lehrer und reißte uns auseinander. Bald hörte ich die Sirenen eines Krankenwagens.
Ich hatte fast überall schmerzen. Er sah zwar nicht so aus aber er konnte echt hart zu schlagen.
Mir schmerzte nicht nur mein Körper sondern auch mein Herz. Er hatte sie geküsst. Ich konnte es nicht glauben. Ich wollte einfach nur Sterben so dreckig ging es mir!
~~~Flashback Ende~~~
Emily's P.O.V.
"I-Ihr habt euch wegen mir geprügelt?" fragte ich leise.
Er nickte nur. Er hielt mich immer noch in der Umarmung.
"Wie war es?" fragte er leise. Ich wusste das er den Kuss meinte.
"Ich muss dir was sagen... Louis hat Schluss gemacht..." sagte ich.
"Wirklich?" fragte er.
"Ja..."
"Wegen mir?"
"... ja..."
"Ich würde gerne sagen das es mir leid tut, tut es aber nicht. Sorry babe"
"Ist schon gut. Es sollte wohl nicht sein."
"Sei ja nicht traurig wegen diesem Mistkerl! Er verdient dich nicht wenn er nicht sieht wie viel du Wert bist."
Ich löste mich von seiner Umarmung "Ich sollte gehen. Mein Vater wartet sicher schon auf mich."
"Ok" sagte er nur und wir umarmten uns nochmal.
Dann ging ich endlich nachhause.
(Das war das Kapitel! Bitte sagt mir wie es war! Mir hat es irgendwie nicht gefallen. Aber es zählt ja was ihr sagt!)
DU LIEST GERADE
Die Liebe?
FanfictionIst es Liebe? Oder eher doch nicht? © Copyright reserved. 19justme 2013