Als es schellte ging ich und Pia zusammen in die Cafeteria um unser Pausenbrot zu essen. Wir saßen uns an einem Tisch und ich sah wie Pia zu jemanden winkte. Ich drehte mich um und sah Liam zu Pia mit einem lächeln winken. Ich drehte mich verwirrt wieder zu Pia um.
"Habe ich was verpasst?" fragte ich verwirrt.
"Oh ja ich muss dir noch was erzählen. Gestern als du gegangen bist saß ich erstmal stundenlang herum und überlegte mir ob ich Liam vielleicht schreiben sollte. Als ich dann meinen ganzen Mut gefasst hatte schrieb ich ihn an" erzählte sie mir und wurde bisschen rot um die Wangen.
"Ehrlich!!" fragte ich. Ich freute mich so für sie!
"Ja ehrlich! Ich kann es selber kaum glauben!" strahlte sie.
Ich freute mich ehrlich für sie. Sie hatte noch nie einen Freund, und den hatte sie sich verdient. Außerdem scheint mir Liam sehr nett zu sein. Also wir haben noch nie irgendwas schlimmes über ihn gehört. Sie passen auch äußerlich sehr gut zusammen!
"Läuft da schon was?" fragte ich und lächelte sie frech an.
"Wowow! Wir haben erst gestern angefangen zu schreiben! So schnell geht das nicht."
"Habt ihr auch geflirtet?"
"Joa so ein bisschen schon" sagte sie verlegen.
"Haha! Was hat er so geschrieben?"
"Also wir hatten eine ganz normale Konversation. Weißt schon redeten über das Wetter, Politik. Danach gingen wir etwas privater so wie zum Beispiel hast du Geschwister, Alter, Hobbys und Vorlieben."
"Und wo ist das flirten?"
"Ja er schrieb das er mich gestern in der Schule sah und das ich ein cooles Outfit anhatte. Oh und das ihm meine Haare sehr gefielen."
"Ist ja süß!!"
"Haha ja ist es!"
"Also wenn er dein Freund wird hast du mein volles Einverständnis!"
"Haha dann ist ja gut!"
Wir fingen an unsere Pausenbrote zu essen. Ich sah immer wieder wie Pia und Liam Blicke austauschten! Die beiden waren so süß! Sie müssten sich wirklich irgendwann mal verabreden. Aus ihnen wird bestimmt noch ein knuffiges Paar!
~~~Nach der Schule~~~
Es hatte geschellt und wir packten alle unsere Sachen. Ich war Niall nicht ein einziges mal heute begegnet. Komisch. Sonst hängt er immer an mir wie eine Klammer! Aber mir sollte es recht sein.
Ich und Pia gingen den Schulflur entlang. Viele Schüler rannten an uns vorbei. Das war komisch warum wollten die so schnell raus? Ok ich kann verstehen wir haben Schulschluss aber das die dann so raus rasen?! Muss doch nicht sein. Vor allem wenn die mich anrempeln! Das kann ich gar nicht leiden.
Auch Pia bemerkte jetzt die raus rennenden Schüler und sagte zu mir "Was haben die denn?"
"Schulschluss!" sagte ich und kicherte.
"Das sieht eher so aus als würde es kostenloses Eis draußen geben." lachte sie. Als wir dann raus aus der Schule waren, waren wir geschockt! Fast mehr als die Hälfte der Schüler unserer Schule stand auf dem Schulhof! Sie bildeten fast so eine Art Kreis um etwas herum als ob es da was interessantes zu sehen gab! Auch Krankenwagen und Polizisten standen da!!!
Ich und Pia sahen uns verwirrt an. Wir beschlißten uns das näher anzusehen und drängten uns zwischen die Menge. Vorne angekommen sahen wir einpaar Blut tropfen auf dem Boden. Es müsste so was wie ein Streit gegeben haben! Wohl eher gesagt eine Prügelei!!
Ich und Pia waren geschockt als wir das Blut sahen! Wir hatten noch nie so einen Vorfall an unserer Schule!! Ich schaute mich um, um vielleicht mehr herausfinden zu können. Es war ziemlich laut und geräuschvoll. Alle redeten durcheinander!
Dann sah ich zum Krankenwagen, wo ein mir sehr bekanntes Gesicht hinten im Krankenwagen saß. Ich schluckte hart! Es war.......
(Hasst mich jetzt bitte nicht weil ich dort aufgehört habe! Irgendwie muss ich ja die Geschichte spannend halten! Hoffe es gefällt euch! Bitte kommentiert auch denn ich weiß nie ob es euch gefällt! Ich möchte eure Meinung hören um die Geschichte auch zu verbessern. Ich weiß das manche von euch auch kommentieren und ich danke euch sehr dafür!! Aber bisschen mehr Kommentare ok? danke!!)
DU LIEST GERADE
Die Liebe?
FanfictionIst es Liebe? Oder eher doch nicht? © Copyright reserved. 19justme 2013