Er ging nicht ran! Ich versuchte es noch drei mal aber er ging nicht ran! War er jetzt sauer auf mich? Er wusste doch bestimmt das ich das nur aus Wut raus gesagt hatte?! Oder nicht?
Ach das war mir so was von egal. Ich hatte größere Probleme! Wie sollte es jetzt mit Louis weitergehen? Auch wenn wir nicht mehr zusammen waren wollte ich trotzdem noch mit ihm befreundet bleiben! Vielleicht entwickelt sich später doch was.
Mir tat schon der Kopf weh. Ich beschloss erst mal noch ne Weile zu schlafen.
Rrriingg Rrriingg!!
Ich wachte auf. Hatte ich wirklich bis zum nächsten Tag durchgeschlafen?
Ich machte den Wecker aus und ging zu meinem Schrank. Ich zog mir einen dunkel pinken Pulli und eine Jeans an. Dann ging ich runter.
"Emily!! Wie siehst du denn aus?!" rief mein Vater und sah mich schockiert an.
"Was denn?"
"Guck besser mal in den Spiegel!"
Ich ging in den Flur wo einer unserer Spiegel hangen. Ich sah mich an. Ich hatte monströs große Augenringe!!! Kurz gesagt: Ich sah schrecklich aus! Ich rannte ins Bad und versuchte erst mal mit ein bisschen schminke das schlimmste abzudecken. Es gelang mir schon das meiste abzudecken. Doch man sah schon noch leichte Augenringe.
Ich ging wieder in die Küche und setzte mich auf den Stuhl. "So besser?!!"
"Haha ja besser! Du sahst ja aus wie ein Zombie!" lachte mein Vater.
"Wow danke Dad! Du bist wirklich der beste! Danke!!" sagte ich sarkastisch.
"Kein Problem!" scherzte er.
"Ich habe kein Hunger"
"Bist du dir sicher? Ist doch ein bisschen"
"Nee ich habe wirklich kein Hunger"
"Emily? Geht's dir gut? Du weißt du kannst mir alles sagen"
"Ist alles gut! Mach dir keine Sorgen".
Ich wusste ich kann meinen Vater alles sagen, aber das wirklich nicht. Ich ging raus und machte mich auf dem Weg zur Schule. Auf dem Weg bemerkte ich was. Kein Niall! Sonst wäre er schon da. Aber vielleicht schwenzte er die erste Stunde.
Ich kam an und ging in die Schule rein. Wir hatten Deutsch die erste Stunde.
In der Pause saß ich mich zu Pia, und zu meinem verwundern auch Liam, der sich neben Pia hin saß. Ich hatte eindeutig was verpasst! Gerade als ich fragen wollte rufte mich jemand. Es war Louis. Ich drehte mich um.
"Können wir mal sprechen?" fragte er.
"Ähm sicher"
Wir gingen in eine Ecke der Cafeteria so das uns niemand hören konnte.
"Emily, hör mal es tut mir wirklich leid das ich gestern so überreagiert habe"
"Ist schon gut..."
"Es tut mir wirklich leid."
"Ist schon vergessen.... heißt das, das wir... ich meine du und ich... willst du es wieder versuchen?".
Wenn er schon so kommt dann will er bestimmt wieder mit mir zusammen kommen! Ich hoffte es nur!!
"Genau das wollte ich,mit dir bereden... Nein, es tut mir leid. Ich kann einfach nicht wenn ich sehe wie er dich anguckt. Ich will dir wirklich kein Ultimatum stellen aber... du musst dich entscheiden entweder du willst mit mir zusammen kommen dann muss du den Kontakt zu ihm abbrechen oder du brichst den Kontakt nicht ab dann werden wir nicht zusammen kommen."
Wie bitte!!?? Warum verlangt er so was! Er wusste doch ich fühle nicht's für Niall!!!
"Louis ich liebe Niall nicht! Ich habe keine Gefühle für ihn!"
"Ich weiß"
"Warum stellst du mir dann ein Ultimatum? Auch wenn ich den Kontakt abbrechen wollte, er würde es nicht zu lassen. Ich weiß auch nicht warum..."
"Weil er dich liebt..."
"Gar nicht!"
"Emily, bitte sehe es ein... er liebt dich"
"Und auch wenn, das ist doch nicht meine schuld! Er lässt mich nicht in Ruhe! Dafür bestrafst du uns beide? Deswegen können wir nicht zusammen kommen? Er tut doch nicht's!"
"Versuch dich mal in meine Lage hineinzuversetzen. Wie würdest du dich fühlen wenn ein Mädchen ständig versucht sich an mich ranzumachen? Würde es dir gefallen?"
".... nein..... Dann werden wir jetzt nicht zusammen kommen?"
"Wie es aussieht nicht..."
Ich musste mich beherrschen nicht gleich loszuheulen!
"Aber... bleiben wir Freunde?" fragte ich.
"Sicher! Auch wenn es nicht mit uns beiden momentan klappt. Meine Gefühle für dich sind noch da..."
"Vielleicht kommen wir ja doch zusammen, in näherer Zukunft."
"Vielleicht... Nochmals es tut mir leid aber ich kann das einfach nicht"
"Ist schon gut. Wir bleiben ja Freunde. Das wird schon irgendwie reichen..."
Auch wenn es jetzt nicht so abgelaufen war wie ich es gedacht hatte, bin ich froh das wir Freunde blieben. Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. Ich werde für ihn kämpfen. So locker nahm ich es nicht. Ich liebe ihn. Ich konnte ihn nicht einfach gehen lassen.
Wir umarmten uns und dann gingen wir jeweils zu unseren eigenen Freunden. Natürlich hatte sich meine Laune kein bisschen verbessert. Es hatte sich sogar verschlechtert. Ich saß mich wieder auf meinem Platz hin. Da merkte ich wie Liam und Pia kicherten, sich zusammen was zu flüsterten und rumalberten. Sie sahen glücklich aus...
Als sie mich bemerkten hörten sie sofort auf. Wenn die jetzt zusammen sind?!
"Hi Emily!" sagte Pia.
"Hi..."
"Was wollte Louis denn vorhin?" fragte sie.
"Erzähle ich später"
"Oh ja Emily das ist Liam, Liam das ist Emily aber ihr kennt euch bestimmt schon vom sehen."
"Ja ich habe sie schon öfters gesehen. Wir gehen ja auf die selbe Schule!" lachte Liam, Pia auch.
Was war daran jetzt so lustig?! Oh Gott waren die jetzt zusammen?! Ich kann jetzt kein frisch verliebtes Liebespaar ertragen! Und das auch noch jeden Tag! Oder ich hänge einfach nicht mit Pia ab. Aber das ging auch nicht. Ahh alles war scheisse!!
"Sorry wenn ich jetzt zu direkt bin aber was ist jetzt zwischen euch beiden?"
Pia und Liam guckten sich gegenseitig kurz an, dann wandten sie ihren Blick zu mir.
"Wir sind zusammen!" strahlte Liam und drückte Pia zu sich die nur kicherte.
Oh Nein!! Nicht das ich mich nicht freute.... Aber der Zeitpunkt war einfach nur scheisse momentan....
(BITTE KOMMENTIEREN! ICH BRAUCHE EURE KOMMENTARE!!)
DU LIEST GERADE
Die Liebe?
FanfictionIst es Liebe? Oder eher doch nicht? © Copyright reserved. 19justme 2013