Kapitel 70

12.8K 1K 290
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen und sah in das Gesicht von Niall, der zu mir hinab lächelte. Wann war er aufgewacht? Hatte er mich die ganze Zeit beobachtet?

"Guten Morgen" sagte er und fing an mich zu küssen. Ich konnte noch nicht mal etwas erwidern.

Nach einigen Sekunden drückte ich ihn leicht zurück, damit ich ihn ansehen konnte.

"Dir auch guten Morgen." kicherte ich.

"Du bist wunderschön." flüsterte er bevor er mich wieder küsste.

Er packte mich an der Hüfte und zog mich auf sich drauf, dass alles ohne das sich unsere Lippen voneinander trennten. Seine Hände, die auf meinem Rücken ruhten, rutschten immer weiter runter.

Der Kuss wurde heißer und fordender.

Jedes mal wenn er mich küsste kribbelte diese Stelle. Von seinen küssen würde ich vermutlich nie genug bekommen können. Sie waren jedes mal einzigartig.

Als seine Hände meinen Hintern erreicht hatten, drückten sie ihn runter, so das sich unsere empfindlichen Stellen berührten.

Ich spürte wie rot ich wurde.

Ein kleines und tiefes stöhnen entwich ihm. Kurz packte mich die Panik das mein Vater uns hören würde, aber diese wurde schnell vergessen, als Niall an meinem Hintern so hoch und runter drückte, dass gewisse Stellen permanent aneinander rieben. Ich konnte schon etwas leicht hartes spüren.

Es war unangenehm aber gleichzeitig ein tolles Gefühl. Trotzdem war mir das aber doch ein bisschen peinlich.

Ich musste leise stöhnen. Dieses Gefühl hatte ich noch nie zuvor gespürt. Niemand kam mir je so nah wie Niall.

Er biss mir auf die Unterlippe und stöhnte dabei gleichzeitig. Ich nahm mir meinen Mut zusammen und fing an selber meine Hüften zu bewegen.

"Stop, babe..." atmete er tief aus.

"Wir müssen aufhören... sonst kann ich mich bald... nicht mehr stoppen." sagte er zwischen unseren Küssen

Ich ignorierte seine Warnung und rieb mich fester an ihm. Einmal ihn zu dominieren, ihn schwach zu machen durch meine Bewegungen, der Gedanke war zu verlockend, als einfach aufzuhören.

Stöhner wichen ihm von seinem Mund. Er entfernte seine Hände von meinem Hintern und nahm mein Gesicht stattdessen in die Hände . Er drückte mein Gesicht noch weiter runter und küsste mich hart.

"Okay, du wolltest es so" knurrte er gegen meine Lippen.

Mit einer schnellen Drehung lag ich plötzlich unter ihm.

"Ich hatte dich gewarnt" seine Augen funkelten mit Lust.

Küssend und saugend ging er meinen Hals entlang. An meinem Ausschnitt angekommen schaute er mir kurz in die Augen, um zu gucken ob ich einverstanden war. Danach hielt er mein T-Shirt von unten fest und zog es über meinem Kopf. Achtlos schmiss er es irgendwo hin.

Ich sah ihm zu wie er meinen Oberkörper betrachtete. Sein starren ließ mich wieder erröten. Zwar hatte ich einen BH an, aber wohl ging es mir darin nicht. Ich war angespannt und nervös. Die Angst was als nächstes passieren würde machte sich in mir breit.

Den drang meine Arme vor meinem Oberkörper zu legen wuchs und so tat ich es einfach. Niall sah mir in die Augen und beugte sich wieder runter zu mir.

"Du bist wunderschön. Bitte schäm dich nicht. Nicht von mir." flüsterte er und küsste mich nochmal.

Diese Worte beruhigten mich und ließen mich, wenn auch ein bisschen, lockerer werden.

Er entfernte sich von meinem Gesicht und fing an auf meinem Bauch küsse zu verteilen. Es kribbelte wie verrückt und ich konnte mir ein kichern nicht verkneifen.

Die Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt