Kapitel 64

21.7K 852 102
                                    

Als er mich plötzlich küsste war ich erstmals überwältigt. Ich hätte nicht damit gerechnet das er mich küssen würde, eher das er mich anschreien oder einfach aus dem Zimmer laufen würde.

Doch nun lag er auf mir drauf und wir küssten uns ununterbrochen. Ich konnte nicht widerstehen. Konnte mich nicht dagegen wehren. Es war ein zu tolles Gefühl. Ich mochte Niall immer mehr und mehr. Ich konnte es nicht verhindern aber fiel immer mehr für ihn. Ich wollte nichts für ihn empfinden. Er war einfach... Niall. Der Drogendealer/Drogenabhängige aggressive Schläger. Wie kam es nur das er so liebevoll sein konnte? So nett und witzig?

Wir unterbrachen den Kuss kurz um nach Luft zu schnappen.

"Kannst du mir jetzt erzählen was mit dir los ist?" fragte ich sanft und legte beide meine Hände auf seine Wangen.

Er schloss die Augen, so als ob er sich nur auf die Berührung meiner Hände konzentrieren wolle. Er seufzte lang und öffnete seine Augen wieder.

"Ich habe... schon lange nichts mehr genommen..." erklärte er leise und sah in meine Augen.

"Das heißt?"

"Ich muss dringend wieder... einen kiffen." er schaute weg von mir, er sah so aus als würde er sich schämen.

"Oh" Mehr konnte ich nicht dazusagen.

Deswegen verhielt er sich so komisch. Ich dachte nicht das er so abhängig war.

Stille herrschte zwischen uns.

"Ich gehe jetzt besser" murmelte Niall und stand auf.

"Niall du kannst auch bleiben" bitte bleib!

"Nein, Nein ich muss gehen."

"Ich kann dir helfen, wir können deine Sucht zusammen besiegen. Bleib hier und wir können versuchen irgendwas zu finden was dich ablenkt."

Ich wollte ihn wirklich helfen. Ich wollte das er von den Drogen abkam.

Er lachte spöttisch.

"Denkst du das ist so leicht?? Niemand kann mir helfen, ich will auch keine Hilfe! Ich bin zufrieden so wie ich bin!"

"Aber Nia-"

"Nein, ist schon gut babe." war das letzte was er sagte bevor er durch die Tür hinaus verschwand.

Enttäuscht legte ich mich zurück. Warum ließ er sich nicht helfen? Ich glaubte ihn nicht das er zufrieden war.

Wie sich seine Laune doch so schnell ändern konnte. Heute Morgen war noch alles gut. Er war nett und süß. Er spielte sogar mit Lili Barbie! Danach stritten wir, er war sauer und dann plötzlich küsste er mich und er war so liebevoll.

Warum konnte er nicht immer so nett sein? Warum konnte er nicht einfach aufhören Drogen zu nehmen? Warum musste alles immer so schwer und kompliziert sein?

Nialls P.O.V.

Nach dem ich endlich meinen Drang gestillt hatte ging ich zum Juwelier von dem ich noch Emilys Armband abholen musste. Ich hätte es fast vergessen. Hoffentlich hatten die noch auf. Heute war es Samstag und ich wusste nicht wie lange die geöffnet hatten.

Als ich vorhin gehen wollte schien es so als ob Emily traurig war das ich ging. Ich hatte das Gefühl das sie mich bei sich haben wollte. Ich wäre auch gerne länger geblieben doch ich schaffte es nicht mehr. Das küssen lenkte mich schon ab, aber auf dauer hätte das nicht mehr geklappt.

Jedoch würde ich heute Abend wieder hingehen und wenn ich diesmal mit ihrem Armband komme, würde sie sich sicher sehr freuen und hoffentlich alles schlimme von heute vergessen. Das war der Plan.

Die Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt