Was mir auffiel war, das ich schon den ganzen Tag nichts von Louis gehört hatte. Ich entschied mich ihn anzuschreiben. Mich interessierte auch nicht was Niall davon halten würde.
'Louis wie geht's? Wir haben heute noch gar nicht miteinander gesprochen xx'
Einpaar Minuten vergingen und er hatte immer noch nicht zurück geschrieben. Normalerweise hätte ich schon eine Antwort bekommen.
Das war komisch.
Nach zehn Minuten bekam ich eine Nachricht.
Sie war von Louis.
'Warum schreibst du mich überhaupt noch an?! Du hast geschrieben das ich dich nicht mehr anschreiben soll, schon vergessen?!'
Was?! Ich hatte ihn schon lange nicht mehr angeschrieben! Und auch wenn, so was würde ich ihm nicht schreiben!
'Ich habe dir nie so etwas geschrieben! :('
Er musste sich irren!
Mein Handy vibrierte und ich öffnete die Nachricht.
'Das hast du und vieles mehr... :/'
Vieles mehr? Hä...
Wartet mal!
Plötzlich fiel es mir wieder ein! Niall. Niall hatte mein Handy, als er zu mir ins Zimmer gekommen war und ich so tat, als ob ich schliefe. Ich wusste das er wieder irgendeinen Mist bauen würde! Warum tat er das?! Ich verstand ihn manchmal wirklich nicht. Wir waren noch nicht mal zusammen zu dem Zeitpunkt. Außerdem war es doch offensichtlich, das es herauskommen würde.
'Louis, nein das war ich nicht wirklich! Jemand muss mein Handy genommen haben und es geschrieben haben!'
Die Information, das es Niall gewesen war, ließ ich lieber weg. Sie hassten sich gegenseitig sowieso schon genug, brauchte nicht noch mehr Holz ins Feuer zu werfen.
'Ich weiß auch schon wer! Es war bestimmt Niall! Emily es tut mir so leid das ich dich beschuldigt habe! Ich hätte wissen müssen das du mir nie so welche schrecklichen Dinge schreiben würdest! :**'
Ich wollte erst gar nicht wissen was Niall ihm alles fieses geschrieben hatte. Louis war bestimmt sehr verletzt. Der Arme.
'Wir sollten vorerst niemanden beschuldigen. Wir wissen es nicht genau :)' schrieb ich ihm zurück.
Darüber müsste ich noch mit Niall reden. Ich hatte kein Problem das er mein Handy nahm, ich hatte nichts zu verheimlichen. Was eher das Problem war, war die Tatsache das Niall meine Kontakte anschrieb. Das ging gar nicht.
Erneut vibrierte mein Handy und ich öffnete die Nachricht von Louis.
'Ich bin mir ganz sicher das es Niall gewesen ist! Aber egal :) Wie geht's dir?'
Gut das wir das Thema Niall jetzt abgeschlossen haben.
'Gut! Und dir? Was hast du heute so gemacht? :D'
'Ich war zuhause und habe Hausaufgaben gemacht und du? :)'
'Ich mach meine Hausaufgaben erst Morgen, Sonntags habe ich nie wirklich was zu tun deswegen :)'
'Wenn du Hilfe bei den Hausaufgaben brauchst sag mir bescheid ;)'
'Mach ich, dankee xD' schrieb ich ihm noch zuletzt, bevor ich mein Handy auf die Kommode legte. Ich deckte mich zu, schloss meine Augen
und versuchte zu schlafen.
Nialls P.O.V.
Wütend lief ich nachhause. Ich war wütend auf mich, auf Harry, auf die Drogen, aber was mich am meisten wütend machte war der Streit zwischen Emily und mir.
Sie machte ein riesen Drama aus nichts! Sie verstand nicht wie wichtig dieser 'Job' war. Ich musste die neue Ware eben abholen. Ich bestimmte die Zeiten der Lieferung nicht. Mich betrifft keine Schuld! Sie sollte froh sein das ich überhaupt eine Arbeit hatte und mein eigenes Geld verdiente. Ohne diesen Job hätte ich mir dieses bescheuerte Armband nicht leisten können. Also sollte sie sich lieber zufrieden geben!
Angekommen stürmte ich wütend in das Haus. Wie nicht anders zu erwarten hörte ich wie sich meine Eltern wieder gegenseitig anschrien. Als ich laut die Haustür zu knallte wurde es still. Gut.
Ich ging schnurstracks in mein Zimmer und schmiss den Rucksack gegen die Wand, in eine Ecke.
Meine Wut hatte sich immer noch nicht zurück gezogen und das sich meine Eltern wieder stritten half auch nicht wirklich.
"Niall!!" rief mich meine Mutter.
Toll, was wollte die jetzt von mir?!
Ich ging in das Wohnzimmer, wo ich sie vermutete. Ich lag richtig, als ich sah wie sie mitten im Zimmer stand und auf mich wartete.
"Wo ist Dad?" fragte ich, da ich ihn nicht gesehen hatte.
"Bisschen Luft schnappen gegangen" sah sie zu Boden.
Klar! Er hatte bestimmt die Nase voll von meiner Mutter und wollte einfach nur weit weg von ihr.
"Herr Reiner hatte mich angerufen und mir gesagt das du bei ihm übernachtet hast und auch den halben Tag dort verbracht hast!" sah sie mich diesmal an.
Hatte sie mich dafür gerufen?!
"Na und??" sagte ich desinteressiert.
"Warum? Und wieso sagst du nie bescheid wenn du irgendwo hingehst? Oder wohin du gehst? Niall wir machen uns immer Sorgen um dich!" erzählte sie verzweifelt.
"Ich bevorzuge es lieber bei einem Fremden zu bleiben, als hier mir mitanzuhören wie ihr euch gegenseitig anschreit!" zischte ich.
"Wir streiten uns nicht oft."
"Klar!" sagte ich sarkastisch.
Sie seufzte verzweifelt.
"Niall, ich dachte wenn wir hier hinziehen könnten wir einen Neuanfang starten. Dein Vater mit einem neuen Job, in einer neuen Stadt, in einer neuen Gegend, du in einer neuen Schule mit neuen Freunden, mit besseren Freunden. Ich hoffte mir so sehr das alles besser wird. Aber du verfällst wieder in dein altes Verhaltensmuster, suchst dir wieder die falschen Freunde." erklärte sie mir.
Meinte sie das gerade ernst?! Ich war derjenige, der in sein altes Verhaltensmuster fiel?!
"Sagt gerade die richtige! Du und Dad streitet euch immer noch! Wo ist euer 'Neustart'?!" schrie ich sie an.
"Niall nicht in diesem Ton!" warnte sie und hielt einen Finger hoch.
"Ich scheiß auf den Ton!!" schrie ich lauter. "Ihr wisst gar nicht wie ich mich fühle, wie es mir geht, wenn ihr euch streitet! Denn ich habe immer das Gefühl, das es um mich geht!! Seit meinem fünften Lebensjahr muss ich mir schon eure Streitereien ergehen lassen! Dann wundert sich jeder warum ich so gestört bin!!!"
Ich musste hier raus! Dringend!! Mein Kopf würde gleich vor Wut explodieren!
Ich ging in Richtung Tür und machte sie auf.
"Niall! Bleib stehen! Wohin willst du?!" rief mir meine Mutter mir hinterher bevor sie mich am Arm packte.
Ich zog mein Arm weg und starrte sie sauer an.
"Wage es nicht mich anzufassen!" zischte ich und ging raus.
"Niall! Du kommst sofort wieder zurück! Wohin gehst du?!" schrie sie mir hinterher.
"Bisschen Luft schnappen!" erwiderte ich ohne ihr einen Blick zu würdigen.
Sofort machte ich mich auf den Weg zur nächsten Bar. Ich musste mich beruhigen und einen Drink könnte ich jetzt dringend gebrauchen. Ich wollte alles vergessen. Alle meine Probleme ertrinken. Vor allem den Streit mit Emily und meiner Mutter.
Ich wusste jetzt schon das die Nacht sehr lang werden würde.
(Hoffe es hat euch gefallen! Bitte schreibt mir eure Meinungen!!! 100 Kommentare bitteee!! Und noch einen schönen Abend xD)
DU LIEST GERADE
Die Liebe?
FanfictionIst es Liebe? Oder eher doch nicht? © Copyright reserved. 19justme 2013