Nialls P.O.V.
"Bist du dir sicher?" fragte mich Liam schon zum hundertsten mal.
"Wie oft noch, ja!" antwortete ich als wir den Juwelierladen betraten.
"Pia wird mich umbringen wenn, sie erfährt das ich hier mit dir bin. Die letzte Zeit scheint sie dich nicht besonders zu mögen. Ist was zwischen euch passiert von dem ich nichts weiß?"
"Nicht wirklich" log ich und schaute mich bei den Ringen um. Ich würde ihr kein Ring holen. Das erinnerte mich zu sehr an die Ehe. Der Gedanke sich zu binden erdrückte mich. Nur bescheuerte Menschen heirateten um sich dann wieder scheiden zu lassen. Ich hielt nichts von heiraten und ich war mir sicher das ich nie heiraten würde. Das war einer der Dinge in dem ich mir im Leben zu 100% sicher war. Kein Heiraten.
Eine Angestellte kam auf uns zu.
"Kann ich den jungen Herren behilflich sein?" lächelte sie höflich.
"Nein, wir schaffen das schon alleine"
Ich will mir Emily was aussuchen und nicht irgendeine Frau die sie gar nicht kennt.
Sie nickte und ging.
"Du brauchtest nicht so gemein zu sein" meckerte Liam als wir zu den Armbändern gingen.
"Wie auch immer" rollte ich mit den Augen als ich mir ein Armband genauer ansah. Es war ein schlichtes silbernes Armband an dem ein Herz
aus hellblauen Steinen hing. Blau war ihre Lieblingsfarbe.
"Oh das Armband gefällt mir!" zeigte er auf das was ich mir ansah.
"Mir auch" lächelte ich.
Ich sah auf das Preisschild, 450€. Ich würde es ihr kaufen!
"Bro der Preis ist zu hoch! Wie kannst du's dir leisten?"
Ich sagte nichts sondern schaute mich nach einer Angestellten um. War ja klar, wenn man sie nicht brauchte nervten die nur herum aber wenn man die mal wirklich brauchte waren sie nirgends zu finden.
"Achso ja durch deinen Drogenhandel..." kam Liam endlich drauf.
"Geht's noch lauter??"
"Sorry!" murmelte er.
Durch den Handel kam richtig gute Kohle bei raus. Also konnte ich mir das Armband leisten. Es war kein großer Verlust und lohnen tat es sich ohne Zweifel. Ich wollte ihr das sozusagen als Wiedergutmachungsgeschenk holen. Ich habe schon so viel scheiß gemacht und sie hatte mir verziehen. Das war das mindeste was ich tun konnte.
Endlich kam die bescheuerte Angestellte und packte das Armband in ein goldenes Kästchen. Ich gab ihr das Geld und wir verließen das Geschäft.
"Vielleicht sollte ich mich dem Drogenhandel anschließen. Pia würde sich bestimmt über diese extravaganten Sachen freuen." scherzte er.
"Sicher! Wir haben noch Plätze frei!" lachte ich.
Hoffentlich würde es Emily gefallen. Mir gefiel es sehr!
~~~In der Schule~~~
Es schellte zur Pause und ich ging raus um vor dem Klassenzimmer zu warten. Ich wollte Emily ihr Geschenk geben. Ich schaute in das Klassenzimmer. Die Schüler packten alle ein um in die Pause zu gehen. Da war sie. Sie sah wunderschön aus. Sie faszinierte mich, sogar wenn sie einfach nur ihre Sachen einpackte und ihre Tasche um ihre Schulter wirfte. Oh mann, und da war er neben ihrer Seite. Ich hasste ihn abgrundtief.
"Ich hole uns schon mal was zum Essen baby" beugte er sich vor.
Ich schaute weg. Ich konnte und wollte mir nicht mitansehen wie er sie... küsste. Es machte mich wütend und traurig zu gleich. Sie nickte und Louis ging aus dem Klassenraum an mir vorbei, ohne mir einen Blick zu würdigen.
DU LIEST GERADE
Die Liebe?
FanfictionIst es Liebe? Oder eher doch nicht? © Copyright reserved. 19justme 2013