Kapitel 61

25.7K 993 203
                                    

"Er hat mich hierhin begleitet" sagte ich monoton.

"Warum?!"

"Nur so, weil er wollte."

"Warum wollte er verdammt?!"

"Vielleicht weil er nicht wollte das ich alleine gehe oder so?"

"Ihr hättet auch mich anrufen können und ich wäre mit dir gegangen!"

"Findest du nicht das du ein klein wenig übertreibst?" rollte ich meine Augen.

"Nein, gar nicht babe!"

"Ich verstehe gar nicht warum du so einen Wirbel darum machst? Wir haben nichts gemacht und wenn auch, du und ich sind kein Paar! Ich muss mich doch nicht rechtfertigen! Wer weiß was du alles machst wenn du nicht gerade dabei bist mich zu stalken!"

"Stalken?! Sorry das ich mich verdammt noch mal um dich Sorge! Ich vertraue Louis eben nicht und will nicht das dir etwas zustößt!"

"Das sagt gerade der, der mir von jeden am meisten weh tut!"

"Du weißt ganz genau das es nie meine Absicht war! Du hast mich so verletzt das ich mich zugedröhnt habe und nicht mehr wusste was ich Tat!"

Gab er jetzt mir die ganze Schuld?!

"Ernsthaft?! Du beschuldigst mich obwohl das alles deine Schuld war?!"

Vor Wut merkte ich gar nicht das wir beide schon am rumschreien waren. Vor meiner Haustür.

Er machte mich so wütend das ich seinen Kopf am liebsten gegen die Hauswand schmettern wollte. Er überschritt ganz eindeutig die Grenze indem er mir die Schuld gab das er mich immer verletzte.

"Es war bestimmt nicht alles meine Schuld!! Ich wollte dir nie weh tun und das weißt du auch!"

"Niall du solltest aufhören die Fehler bei anderen zu suchen und dich mal an deiner eigenen Nase packen!"

"Wie denn wenn du an der Hälfte Schuld bist was dir geschehen ist?! Wegen dir bin ich so! Du bringst mich immer an meine Grenzen! Du machst mich fertig!" schrie er.

"Wie Bitteschön bringe ich dich an deine Grenzen?! Du bist der jenige der mich fertig macht! Nicht anders herum. Du engst mich ein, bedrohst mich, bedrängst mich und tust so als ob ich dein Eigentum wäre! Nicht zu vergessen das du meine Beziehung mit Louis in die Brüche geführt hast!"

"Du hast ihn betrogen! Nicht ich! Du wolltest mich, nicht ihn!"

Wir standen uns gefährlich nah. Unsere beider Brustkörbe hoben sich schnell auf und ab. Wir waren beide inzwischen rot im Gesicht vor Wut und erschöpft vom schreien.

Wir sahen uns nur gegenseitig in die Augen. Ich wusste nicht warum. Vielleicht wartete er auf eine Reaktion von mir.

Es war auch gar nicht Nialls Schuld das es zwischen mir und Louis nicht geklappt hatte. Naja bisschen schon aber ich hatte Louis betrogen. Niall hatte mich auf keinster Weise dazu gezwungen. Es war meine freie Entscheidung. Besser Fehler. Ich hatte ihn das nur vorgeworfen weil er mich so wütend machte.

Nach einer Weile verlangsamte sich unsere Atmungen.

"Es tut mir leid..." kam es von Niall.

"Was?"

"Alles"

Für eine kurze Zeit stille zwischen uns.

"Ich gehe jetzt rein." gab ich bescheid.

Die Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt