Ich stand erst mal so da. Sollte ich jetzt zu ihn rüber auf die Bank gehen? Ich hatte doch schon bisschen Angst denn seien wir mal ehrlich ich hatte ihn total verarscht! Wer würde da nicht sauer sein. Aber halt moment mal ich war auch sauer! Ich hatte auch ein recht dazu! Schließlich erpresst er meine beste Freundin und wird mich jetzt auf ein doofes picknick zwingen!
Ich atmete tief ein und aus. Dann ging ich über die Straße zur Bank. Doch saß mich nicht hin und kreuzte meine Arme vor meiner Brust.
"Wie schnell man sie doch wieder trifft!" sagte Niall.
Doch ich guckte ihn nur böse an.
"Warum so eine Miene Babe?"
"Das weißt du ganz genau!!"
"Nein, sag's mir"
"Ja Niall wo soll ich anfangen!!! Du zwingst mich auf ein Picknick, du ortest mein Handy und das aller schlimmste du erpresst meine beste Freundin!" schrie ich ihn an. Was ich lieber hätte lassen sollen.
Denn plötzlich stand er auf und guckte mich wütend an "Hör mal zu babe!! Ich hätte das alles nicht gemacht wenn du einfach mitgekommen wärst anstatt ein beschießenes Spiel mit mir zu spielen ok!! Was ist daran so schlimm in den Park zu gehen und was zu Essen! Ich werde dich nicht vergewaltigen oder so! Warum benimmst du dich so als würde ich der letzte Abschaum dieser Welt sein!?? schrie er zurück und wurde am Ende immer leiser.
Ich guckte ihn nicht an. Ich konnte nicht denn seine Worte brachten mich zum nachdenken, ich schämte mich und hatte Schuldgefühle. War doch ich die jenige die, die böse war? Warum schubste ich Niall andauernd von mir Weg? Obwohl ich mich doch manchmal gut fühlte wenn er um mich herum war! Auch wenn ich dieses Gefühl verdrängte. Was war falsch mit mir?
Er bemerkte anscheinend das ich in meinen Gedanken vertieft war. Er hob mein Kinn langsam mit seiner rechten Hand so das ich ihn in die Augen gucken musste.
"Kommst du mit?" flüsterte er.
Was sollte ich antworten? Ich will und kann nicht! Ich hatte Angst das wenn Louis das mitbekommt das er denkt das ich mit Niall was habe. Ich meine, meine Beziehung mit Louis fängt erst gerade an. Wir hatten erst unser erstes Date. Wie würde das denn wirken wenn ich jetzt mit Niall im Park picknicke?! Aber wenn ich Nein sage... er hatte mir schon bis hierhin gefolgt da wird er nicht so schnell locker lassen!
Ich konnte sehen das Niall immer ungeduldiger wurde. Er guckte mir die ganze Zeit tief in die Augen was für mich bisschen unangenehm war.
"Ehm...ok" sagte ich dann schließlich.
Er lächelte "Super! Es wird dir bestimmt gefallen babe! Du wirst es nicht bereuen!"
Er nahm den Korb der auf der Bank stand in die Hand.
"Oh bevor ich's vergesse hier" sagte er und holte aus seiner Hosentasche mein Handy raus. "Das lag dort drüben. Keine Ahnung warum das dort lag aber es funktioniert"
Ich nahm ihn mein Handy aus der Hand. Sofort kam mir ein böser Gedanke!
"Hast du durch mein Handy geguckt?!"
Er grinste und das war definitiv ein ja!
"Ich glaub es nicht! Schon mal was von Privatsphäre gehört?!" schimpfte ich ihn an.
"Keine Sorge die nackt Fotos habe ich nicht gefunden!" zwinkerte er.
"Das kann daran liegen das ich keine habe!!" ernsthaft jetzt ich habe keine nackt Fotos von mir.
Ich habe Angst zu fragen ob er durch meine Nachrichten gegangen ist denn ich habe mich mit Pia sagen wir mal schon oft über Niall unterhalten und wenn er sich's das durchgelesen hat ist das richtig peinlich.
"Nein! Was denkst du denn von mir! Ich guck doch nicht durch deine Nachrichten!" spielte er beleidigt.
"Achso aber suchst nach nackt Fotos von mir ne?"
"Ich konnte nicht widerstehen!" grinste er schief.
Ich seufzte. "Ok wie auch immer. Lass uns den Nachmittag durchstehen."
"Komm schon! Bisschen mehr Freude babe"
Gerade als wir gehen wollten klingelte mein Handy. Es war mein Vater.
"Hi dad"
"Wo bist du Emily?"
"Ich bin jetzt vor Emilys Haus"
"Also machst du dich auf dem Weg nachhause ne?"
"Ehm... kann man so sagen... ja"
"Gut gut! Ich muss sowieso noch mit dir sprechen"
"Was worüber?"
"Komm erstmal nachhause"
"Ok dad bye"
"bye"
Ich legte auf. Jaa jetzt habe ich einen Grund das Picknick abzusagen. Mein Vater war mein Retter! Ohh und er will mich sprechen! Das kann nur schlechtes bedeuten!
Niall sah mich erwartungsvoll an.
"Niall ich kann doch nicht mitkommen! Tut mir so leid mein Vater sagt ich soll nachhause kommen. Ach manno du hattest dir so viel mühe gegeben!" tat ich so als wäre ich traurig darüber.
Niall sah enttäuscht aus aber nickte. "Ok ja verstehe ich. Aber das holen wir nach babe!!"
"Vielleicht"
"Nein! Kein vielleicht! Wir werden das nachholen. Versprich es!!"
"Niall i-"
"Sonst lass ich dich nicht gehen!" guckte er ernst. Er war festentschlossen.
"Na gut! Versprochen."
"Geht doch! Eigentlich würde ich dich nachhause bringen aber da wir doch nicht picknicken gehen muss ich noch was erledigen" sagte er und umarmte mich.
"Wir sehen uns Morgen babe" sagte er und gab mir einen Luftkuss.
Ich dachte nur "Schwul".
Ich ging dann meinen Weg nachhause. Was mein Vater wohl mit mir bereden wollte? Was es auch sein mag es würde bestimmt nicht's gutes sein....
(Sorry wenn es zu kurz war oder nicht so spannend (wie ich fand))
DU LIEST GERADE
Die Liebe?
FanfictionIst es Liebe? Oder eher doch nicht? © Copyright reserved. 19justme 2013