Kapitel 28

35.7K 630 55
                                    

Mein Wecker klingelte und ich stand müde auf. Ich zog mir einen dunkel grünen Pulli und eine Jeans an. Ich kämmte mir mein braunes Haar als es mir plötzlich einfiel! Niall wollte mich abholen! Aber er hatte nicht gesagt wann!

Schnell lief ich die Treppen runter und blieb ruckartig stehen als ich meinen Vater an der Tür sah. Er sprach mit jemanden. Um genau zu sein mit Niall!

"Hey babe!" rief Niall als er mich sah und mein Vater drehte sich in meine Richtung mit einem verwirrten und... wütenden Blick? Dann realisierte ich das Niall mich gerade babe genannt hatte vor meinem Vater!!

"Emily in die Küche!!" sagte mein Vater streng und ich ging so wie es mir befohlen wurde. Mein Vater kam hinterher und fing auch schon an mit dem reden.

"Was soll das? Wer ist dieser Junge? Und warum zur Hölle nennt er dich 'babe'?!?!" fragte er aufgebracht.

"Ich ähm es ist nicht so wie es aussieht oder wie du denkst!" sagte ich schnell.

"Was ist mit Louis?? Ich dachte ihr seit zusammen seit dem du mit ihm ins Kino gegangen bist?!"

"Ja ähm d-das ist eine lange Geschichte. Kurzgefasst wir sind nicht zusammen... nicht mehr."

"Warum hast du mir nicht's gesagt? Ist der dein Freund?"

"Nein Dad nein! E-Es ist alles einfach zu kompliziert geworden. I-Ich..."

"Halt! Ich erinnere mich er war schon mal hier! Das ist doch dein Präsentationpartner?"

"Ja genau..."

"Warum ist er hier?"

"Ich weiß nicht! Ich habe ihn nicht gerufen!"

Mein Vater seufzte und ging wieder zur Tür wo Niall wartete und ich hinterher.

"Warum bist du hier?" fragte mein Vater ihn höflich.

"Ich würde gerne eure wunderschöne Tochter in die Schule mit hin begleiten."

Schleimer!!

"Das ist sehr nett von dir aber ich glaube Emily kann auch sehr gut alleine gehen" sagte mein Vater höflich und lächelnd.

"Das ist mir bewusst, aber ich würde mich besser fühlen mit ihr zu gehen um zu wissen das es ihr wirklich gut geht und ihr nicht's passiert." lächelte er zurück.

Ich beobachtete das ganze nur von hinten. Ich fragte mich wohin das ganze jetzt führen würde.

"Das wissen wir zu schätzen aber-"

"Ich bitte sie. Ihr wird nicht's passieren sie können mir vertrauen! Das verspreche ich!" unterbrach ihn Niall.

Mein Vater seufzte und drehte sich zu mir.

"Was sagst du?"

Ich zuckte nur mit den Schultern.

Ich wusste Niall war nicht die beste Begleitung aber den weg alleine zu gehen ist auch doof. Und irgendwie wollte ich auch mit ihm zusammen zur Schule gehen. Ich wusste auch nicht warum.

"Na gut. Aber pass auf! Ich werde Emily später fragen!" warnte mein Vater.

"Keine Sorge!" sagte Niall und auf seinem Gesicht breitete sich ein lächeln.

"Warte noch kurz!" sagte mein Vater zu ihm und schloss die Tür.

"Emily ich habe kein gutes Gefühl bei dem! Also pass auf ok. Ich kann nicht glauben das dein Präsentationpartner bis hier hin kommt um dich abzuholen! Muss wohl eine sehr wichtige Präsentation sein!" sagte er und ich nickte.

Die Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt