Nach dem wir aufgegessen hatten setzten wir uns auf das Sofa und schalteten den Fernseher an. Louis zog mich auf seinen Schoß und schlang seine Arme um meine Taille. Ich kuschelte mich an seine Brust. Es war so gemütlich und entspannend. Nach einer Weile klingelte es an der Tür. Wir hatten schon 20 Uhr! Wir müssten Lili schon längst ins Bett gebracht haben! Dad würde bestimmt sauer werden!
"Louis kannst du Lili schnell hoch ins Bett tragen?" fragte ich während ich zur Tür ging. Lili war schon auf dem Sofa eingeschlafen.
"Klar!" hob er Lili auf und ging die Treppen rauf.
Ich öffnete die Tür. Aber vor mir stand nicht mein Vater. Es war Niall. Ein betrunkener Niall. Nicht schon wieder...
"Niall was willst du hier?!"
"Ich wollte mich entschuldigen" senkte er seinen Blick.
"Jetzt? Während du betrunken bist?"
"Ich bin nicht soo betrunken! Ich kann noch alles gut wahrnehmen babe"
"Na gut..."
"Darf ich reinkommen?"
"Das ist gerade schlecht, lieber nicht"
"Warum babe?"
"Darum Niall. Ich finde auch wir sollten das lieber morgen besprechen" ich wollte gerade die Tür zu machen als Niall mit seinen Fuß mich davon abhielt. Er musterte mich einpaar Sekunden lang.
"Er" sagte er.
"Was?"
"Er ist hier stimmts!!" sagte er die Wut in sich sammelnd.
"Wer?"
Er sagte nichts und presste sich einfach neben mich hindurch ins Haus. Louis kam gerade die Treppen wieder herunter. Als die beiden sich erblickten standen sie wie angewurzelt und starrten sich zornig an.
Super...
"Baby, was macht der hier?!" wandte Louis seinen Blick zu mir. Ich konnte die Verabscheuung in seiner Stimme hören.
"Wie hast du sie gerade genannt?!?!" zischte Niall.
"Das geht dich nichts an!"
"Nenn sie nie wieder so!" befahl ihm Niall.
"Sie ist meine Freundin, wenn ich sie baby nennen will tu ich das auch!"
"Halt einfach die klappe!!" hob er seine Stimme.
"Jungs! Hört auf bitte! Lili schläft ihr werdet sie noch wecken!" ich musste sie davon abhalten das sie sich noch mitten im Wohnzimmer prügelten.
"Hau ab jetzt! Wir wollen keine Drogen kaufen!"
"Pass auf was du sagst du Pisser!" trat Niall einen Schritt auf Louis
zu.
"Bring mich dazu!!" forderte Louis ihn heraus und ging auch einen Schritt vor.
Oh Gott, ich fühlte mich wie im falschen Film...
"HÖRT JETZT AUF! BEIDE!" ging ich zwischen sie.
"Er bettelt ja gerade zu eine auf die Fresse zu bekommen!" guckte er wütend zu Louis. Ich konnte sehen wie sehr er sich zurück hielt nicht gleich auf Louis draufzuspringen.
"Auf was wartest du dann noch?!" gab Louis Niall den gleichen wütenden Blick zurück.
"ZUM LETZTEN MAL HÖRT AUF!" ich wurde noch verrückt. Sie übertrieben es.
DU LIEST GERADE
Die Liebe?
FanfictionIst es Liebe? Oder eher doch nicht? © Copyright reserved. 19justme 2013