Kapitel 36

34.3K 617 60
                                    

Wir setzten uns wieder auf das Sofa und diesmal saßen Pia und Liam auch da. Louis und ich wollten eigentlich auch tanzen aber da Niall heute da war würde das nicht gehen. Das Niall da war machte Louis natürlich nicht's aus aber ich wollte nicht das er uns so sah. Wir verheimlichten immer noch das wir ein Paar waren deswegen mussten wir aufpassen wie wir uns verhielten.

Louis saß neben mir und wollte nach meiner Hand greifen doch ich zog sie schnell zurück. Er gab mir ein verwirrten Blick.

"Wir dürfen uns nicht auffällig verhalten Lou!" flüsterte ich in sein Ohr.

"Wann wirst du es ihnen sagen?"

"Ich weiß es nicht. Ich warte noch auf den richtigen Moment!"

"Ich hoffe der ist bald"

"Bald!" lächelte ich und er lächelte zurück.

Wir redeten und tranken bis nach einer Weile Niall sich zu uns gesellte. Ich hatte ein mulmiges Gefühl. Louis und Niall zusammen konnte gar nicht gut gehen aber zum Glück waren ja noch Liam und Pia da.

"Die Party ist gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte!" gab Pia zu.

"Mit mir zusammen wird keine Party langweilig Schatz!" scherzte Liam.

"Ja da hast du recht!" gab sie Liam einen Kuss auf die Wange.

"Wie findest du die Party Emily?" fragte mich Liam.

"Sie ist ok"

"Nur ok?" fragte Liam.

Ich nickte.

"Dann lass uns das ändern!" sagte Niall plötzlich.

"Komm wir tanzen!" reichte er mir seine Hand hin.

Ich zögerte, sollte ich? Ich war ja mit Louis zusammen. Aber wenn nicht würde er verdacht schöpfen und wenn er es hier erfahren würde dann würde es ein riesen Theater geben mitten auf der Party. Ich bevorzugte es ihm lieber unter vier Augen zu sagen, in Ruhe. Ich biss mir auf die Unterlippe und guckte kurz zu Louis dann wieder auf Nialls Hand. Ich nahm sie an und betete das Louis jetzt nicht's falsches machte. Niall führte mich in die tanzende Menge. Er schlang seine Arme um meine Hüften und ich legte meine Hände auf seine Brust. Ich konnte gar nicht tanzen und wusste nicht genau was ich machen sollte. Während jeder um uns herum es praktisch trieben, wippten ich und Niall nur von einer zu anderen Seite. Er guckte mich die ganze Zeit an was mir unangenehm war.

"Geht's dir gut?" fragte mich Niall.

Nein mir ging's nicht gut! Ich tanzte mit dir während mein Freund uns zu sah und er jeden Moment auf dich los gehen könnte!

"J-Ja" fakete ich ein lächeln.

Niall runzelte die Stirn und musterte mich kurz.

"Das wegen vorhin... du weißt schon, das im Badezimmer..." stotterte er. Ich nickte.

"Das tut mir leid. I-Ich konnte mich einfach nicht zurück halten"

"Ist schon gut"

"Ich kann mich manchmal einfach nicht beherrschen"

"Das habe ich schon mitbekommen!" scherzte ich und er lachte.

"Du weißt gar nicht wie sehr ich mich zurück halten muss!"

"Was meinst du damit?"

Jetzt war ich gespannt!

"Nicht's" lächelte er.

"Nein sag's mir!"

"Später vielleicht"

Ich seufzte "Wie du meinst..."

"Ich denke wir sollten wieder zurück zu den anderen" schlug ich vor.

"Ich denke nicht. Ich find's schön so"

"Aber Pia wollte nicht alleine sein"

"Ich denke Pia fühlt sich nicht wirklich einsam" grinste er und wir beide guckten in ihre Richtung. Sie knutschte mit Liam herum. Und so schnell hatte sie mich vergessen!

"Oh ich sehe!"

Niall drückte mich fester zu sich. Ich schaute kurz zu Louis rüber und mir ging es schlagartig schlecht. Wenn Blicke töten könnten dann wäre Niall schon längst im Grab. Ich wollte Louis nicht weiter auf die Folter spannen weswegen ich mich von Niall wegdrückte.

"Mir tun die Füße. Die Schuhe waren keine gute Idee!" begründete ich mein Verhalten. Ich ging zurück zu unserer Ecke mit Niall der mir dicht folgte. Ich ließ mich neben Louis sinken und nahm unauffällig seine Hand. Ich wollte ihn beruhigen denn er war sehr angespannt was ich fühlen konnte. Ich war stolz auf ihn, er war ruhig geblieben mir zu Liebe. Ich drückte seine Hand und strich mit meinem Daumen über seinen Handrücken. Er entspannte sich mehr und ich ließ seine Hand wieder los. Ich wollte nicht das es jemand sieht.

Wir saßen noch eine ganze Weile da redeten und lachten zusammen. Naja alle außer Niall. Er beobachtete mich die ganze Zeit nur und ich bekam Angst das er doch vielleicht Verdacht schöpfte.

"Ich bin müde. Ich gehe dann mal! Emily soll ich dich nachhause bringen?" fragte Louis die Antwort schon wissend.

"Wenn du noch bleiben willst kann ich dich später wenn ich gehe nachhause bringen?" schlug Niall vor.

"Ist schon gut Niall, danke! Ich gehe mit Louis mit" lächelte ich ihn an.

Er nickte und ich verabschiedete mich noch von Liam und Pia. Ich beschloss Pia Morgen das mit mir und Louis zu erzählen. Ich konnte meiner besten Freundin es einfach nicht länger verschweigen.

Als wir beide dann endlich draußen waren nahm Louis sofort meine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander.

"Dafür schuldest du mir was!!" sagte Louis bisschen sauer.

Ich wusste das er das ruhig bleiben während ich mit Niall tanzte meinte.

"Ich weiß, ich weiß! Dafür bin ich dir was großes schuldig! Ich bin sehr stolz auf dich Louis" lobte ich ihn.

Er lächelte mich an und ich gab ihn einen kurzen Kuss auf die Lippen.

Den rest des Weges ging es ruhig weiter. Ich liebte es Louis' Hand zu halten und mit einem Blick in sein Gesicht konnte ich sagen das er es genauso liebte wie ich.

An meiner Tür angekommen holte ich mein Schlüssel raus.

"Danke Lou für's begleiten"

"Das ist doch gar nicht's baby!"

Er beugte sich runter und unsere Lippen berührten sich. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und drückte unsere Lippen fester aufeinander. Nach einiger Zeit lösten wir uns von einander und lächelten uns an.

"Bis Morgen baby!" sagte er und ging.

Ich schloss die Tür leise auf und tapste leise die Treppen rauf. Es war inzwischen schon 22 Uhr. Ich zog mich um und legte mich in mein Bett.

Die Party war gar nicht so schlecht. Nicht das Highlight aber es ging. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Vor allem weil Niall und Louis zusammen da waren. Aber es lief erstaunlich gut. Sie verhielten sich auch erstaunlich gut obwohl sie praktisch gesagt zusammen abhingen. Alles in allem war ich mal zufrieden.

(Sorry für das lange warten. Ich hatte kein Internet! Und ich weiß auch nicht was los ist aber meine Kapitel werden immer schlechter! Ich hoffe ich kriege die Kapitel bald wieder gut hin so dass ich auch zufrieden bin. BITTE SAGT MIR EURE MEINUNG! )

Die Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt