Nialls P.O.V.
Louis' Augen weiteten sich als er uns so sah. Emily zog ihre Hand sofort zu sich und legte sie auf ihren Schoß. Genervt von seinem Anblick zog ich den Löffel selber aus meinem Mund.
"Hey Louis! Was geht?" stand Liam auf und Louis wandte seinen Blick von Emily und mir ab. Sie machten eine Handbegrüßung und Louis antwortete "Gut! Dir?"
"Alles bestens!" gab Liam zurück.
Auch Pia begrüßte Louis und umarmte ihn. Emily stand auch auf und sie umarmten sich zögerlich, dann saß sie sich wieder hin. Ich konnte sehen wie unangenehm ihr die Situation jetzt war, das Louis uns so gesehen hatte. Mir warf er keinen Blick zu, was mich nicht besonders störte. Ich hatte auch vor ihn zu ignorieren.
"Hey Lou lust auf auf Eis? Ich gebe welches aus! Da hinten steht noch der Eiswagen. Hier!" streckte Liam seine Hand aus mit dem Geld.
"Danke Liam!" bedankte sich Louis und nahm das Geld.
"Ich bin gleich wieder da!" sagte er bescheid.
"Louis, darf ich mitkommen?" fragte Emily plötzlich und unsicher.
"Wenn du willst?" zuckte er mit den Schultern und lächelte.
Emily lächelte zurück, stand auf und zusammen gingen sie.
Das hieß dann wohl der Mittag mit Emily war dann wohl gelaufen! Wir hatten so eine schöne Zeit dann kam dieser Depp und ruiniert alles! Ich wollte doch nur mal Zeit mit ihr alleine verbringen! Aber irgendwie lief immer alles auf Louis hinaus! Ich hasste ihn! Plötzlich kam mir auch die ganze Wut die ich gegen ihn hatte rauf! Ich hatte noch nie so viel hass gegenüber jemanden aber Louis brachte es auf die Spitze! Auch wenn er gar nicht's tun würde allein die Tatsache das er atmete machte mich verrückt! Ich wollte ihn einfach in eine Ecke zerren und ihn mal so ordentlich durchprügeln! Aber das konnte ich nicht, denn ich wusste dass das Emily nicht besonders gefallen würde und sie mich vielleicht sogar dafür hassen würde und nicht mehr mit mir reden würde. Das war es nicht wert. Ich konnte nicht's dagegen tun und wurde wütend. Über was sie jetzt wohl redeten? Warum wollte sie überhaupt mit ihm mit gehen? Bestimmt um ihn die ganze Sache zu erklären! Und Louis erzählte bestimmt wieder scheiße über mich! Er versuchte immer mich ihr gegenüber schlecht darzustellen! Ich weiß ich bin nicht gerade der liebe Junge von neben an aber so schlimm war ich auch nicht, jeder hatte seine Fehler und Makel nur ich hatte eben einfach mehr als andere. Ich verstand Louis nicht. Er konnte es nicht ertragen das jemand anderer sein Mädchen liebte, er hatte verdamt nochmal Schluss gemacht aber konnte sie trotzdem nicht gehen lassen. Immer versuchte er es zwischen mir und Emily zu versauen. Das gelang ihm auch leicht denn Emily stand noch auf ihm und tat alles um seine Meinung zu ändern. Mir ging es beschissen zu wissen das Louis so einem Einfluss auf sie hatte. Louis hasste mich womöglich genauso wie ich ihn weswegen es nicht besonders einfach war mit Emily da er so einen Einfluss auf sie hatte. Gott ich musste auf was drauf schlagen! Ich war so sauer!
Wütend stocherte ich mit dem Löffel in mein Eis. Liam bemerkte das anscheinend.
"Kumpel was ist los?" fragte er besorgt.
"Nicht's..."
"Es ist wegen Louis stimmt's?"
Ich nickte nur. Er war mein einziger Freund. Der einzige der wusste wie ich wirklich war. Mein wirkliches ich kannte.
"Niall es tut mir wirklich leid! Ich wusste nicht das Louis kommen wollte!" mischte sich Pia ein.
"Ist schon gut..." murmelte ich.
Jeder wusste von meiner Liebe zu Emily! Verdammt sogar Louis! Jeder außer sie! Alle außer Emily.
"Niall ich mag dich wirklich. Liam hat mir erzählt wie du wirklich bist und mit dem wissen denke ich das du Emily verdienst. Es ist nicht so das ich Louis hasse und ich glaube auch das er Emily noch liebt. Ich glaube nur das er sie nicht gut genug liebt wie du sie. Was ich sagen will solange du keinen Mist baust stehe ich auf deiner Seite und will dir helfen da ich denke das du Emily vom ganzen Herzen liebst." sagte Pia.
Ihre Worte überraschten mich. Ich guckte von meinem Eis hoch zu ihr. Ich war... hatte sie das wirklich gesagt?! Das, das war unglaublich. Nie hätte ich gedacht das Pia so was mal sagen würde! Sie war auf meiner Seite. Nicht Louis'. Ich öffnete meinem Mund um etwas zu sagen aber ich bekam nicht's raus. Das war einfach zu unrealistisch.
"Haha ist schon gut Niall! Ich sehe wie geschockt du bist! Ich will einfach das Emily glücklich ist. Aber sei dir ja nicht so sicher mit mir denn wenn du scheiße mit ihr baust ändert sich meine Meinung wieder ganz schnell!" warnte sich mich.
Ich nickte. Ich war so froh das sie auf meiner Seite war. Ich meine ihre beste Freundin hat bestimmt mehr Einfluss auf sie als jeder andere! Das war ein Plus Punkt für mich. Wenn sie mir wirklich helfen würde dann würde es nicht mehr lange dauern dann könnte ich Emily endlich mein nennen. Mein Mädchen.
~~~Währenddessen~~~
Emilys P.O.V.
Ich ging mit Louis zum Eiswagen und er holte sich eine Kugel. Ich wartete nur darauf bis er mich fragen würde was das mit Niall war. Es war mir so unangenehm das er das gesehen hatte. Ich wollte Louis wieder haben. Ich liebte ihn. Aber vorallem nach dem er das gesehen hatte würde er erst recht denken das was zwischen uns lief. Deswegen bin ich mit ihm gegangen, um ihn aufzuklären, um ihn zu sagen das da nicht's lief. Als wir zurück gingen fragte er dann "Das mit vorhin... du und Niall... ist da was was ich wissen sollte?" fragte er besorgt.
Darauf hatte ich gewartet.....
(BITTE KOMMENTIEREN! Hoffe es hat euch gefallen! Erzählt mir eure Meinung!!)
DU LIEST GERADE
Die Liebe?
FanfictionIst es Liebe? Oder eher doch nicht? © Copyright reserved. 19justme 2013