Kapitel 27

35.4K 645 74
                                    

"Ja?"

Oh mein Gott doch keine gute Idee! Was sollte ich jetzt sagen? Mann das war alles Pia's schuld!!

"Hallo? Emily? Bist du da?"

"Oh ähm ja!"

"Was ist?"

"Ähm... Wie geht's dir?"

"Hahaha das interessiert dich doch nicht wirklich!"

"D-Doch!"

"Na gut, du willst es wissen? Mir geht's scheiße."

"Oh ähm willst du darüber sprechen?"

"Nein"

Ich bring Pia um! Von wegen 'Er steht auf dich er wird es dir erzählen!'

"Oh ok ich ähm, ja wollte nur wissen wie es dir so geht..."

"Ok. Jetzt weißt du es"

Ahhhh konnte es irgendwie noch unangenehmer werden!!! Er machte das bestimmt mit Absicht!

"Ähm ja..."

"Babe ich bin nicht dumm. Du willst mich was bestimmtes fragen stimmts?"

Wenn ich jetzt ja sage wird er wissen das ich ihn nur deswegen angerufen habe! Was er mit dem Schluss zieht das ich eine neugierige Göre bin!

"Ich weiß nicht was du meinst"

"Dann helf ich dir mal auf die Sprünge. Heute Morgen, was Louis gesagt hat? Klingelts?"

"Ah ich weiß was du meinst. Das wollte ich dich nicht fragen aber da wir schon mal beim Thema sind, stimmt es?"

Bitte sag Nein, bitte sag Nein!

Er seufzte laut.

"Das geht dich gar nicht's an!"

"Bitte sag's mir! Ich werde es auch keinen weiter erzählen!"

Außer Pia.

"Es stimmt..." kam es plötzlich von ihm.

"Was?! Wirklich!?"

Ich konnte das nicht glauben! Ich erwarte ja so einiges von ihm aber Drogen hätte ich nicht gedacht!

"Ja... Als wir noch in Irland wohnten war ich, sagen wir mal so, kein Sohn den sich alle Eltern wünschen. Ich baute viel scheiße und wenn du einen falschen Freundeskreis hast dann kommst du auch mal an Drogen dran."

"Nimmst du immer noch Drogen?"

"Nein nicht mehr."

"Da bin ich aber erleichtert!"

Wenigstens nahm er keine mehr.

"Bist du das? Hast du dir sorgen um mich gemacht?" fragte er und ich konnte mir förmlich das grinsen in seinem Gesicht vorstellen.

"Ja! Aber nicht so wie du denkst!"

"Wie denke ich das denn?"

"Niall!! Du weißt was ich meine!"

"Nicht wirklich babe"

"Na egal, ich bin nur froh das du keine mehr nimmst"

"Und ich bin froh wenn du froh bist"

Aww wie süß! Moment mal was dachte ich da?! Niall und süß? Niall war nie süß!!

"Hallo? Bist du noch da?" holte mich Niall aus meinen Gedanken.

"Ja ja ich bin noch da! Ich war kurz in meinen Gedanken versunken"

"Ach ja? Was hast du gedacht?"

"Nicht's wichtiges!"

Ich konnte ihm doch nicht sagen das ich gerade daran gedacht hatte wie süß er war!

"Hast du an mich gedacht?" fragte er schelmisch.

"Nein!!"

"Ist schon gut babe. Ich verurteile dich nicht deswegen, ich meine guck mich doch mal an! Wer würde nicht an mich denken?!"

"Ahh Niall! Hör auf damit!"

"Warum denn babe? Macht doch Spaß!"

"Vielleicht dir aber nicht mir!"

"Gib's doch zu! Das gefällt dir!"

Niall konnte manchmal, Nein öfters sehr nervig sein!!

"Nein Niall tut es nicht! Ich muss jetzt auch auflegen. Mein Dad ruft mich!" log ich.

"Oww jetzt schon? Gerade als es anfängt Spaß zu machen!"

" Ja für dich!"

"Haha ok! Wir sehen uns Morgen. Ich hol dich ab! Bye babe!"

"Was? Nein ich kann allei-"

Beep Beep Beep

Der hat eiskalt aufgelegt!! Mann das war alles Pia's Schuld! Warum hatte ich mich nur von ihr überreden lassen?

Ich hoffte er klingelt nicht! Wenn mein Vater das hört fragt er bestimmt wer das ist! Und mein Dad war nicht gerade der beste wenn es um das Thema Jungs ging!

Ich hoffte nur das alles gut ging...

(BITTE KOMMENTIEREN!!)

Die Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt