Für einen Moment war es still zwischen uns bevor Louis' lachen den Flur füllte.
"Sie hat dich geküsst? Ja sicher hat sie das! Du bist so armselig, so armselig!" lachte Louis.
"Ich lüge nicht"
"Klar!" lachte er weiter.
"Frag sie doch!"
"Emily sag ihm das er zurück zur Realität kehren soll." wandte Louis sich zu mir.
"Ich ähm..."
"Sag's ihn schon babe!" ermutigte mich Niall.
"Emily?!"
Ich seufzte. Ich konnte nicht glauben was gerade passierte. Ich musste ihm jetzt die Wahrheit sagen. Das war ich ihm schuldig.
"Louis ich muss dir was beichten..." Mir wurde schwindelig an den Gedanken ihm es zu sagen. Ich fühlte mich so schuldig. Was war bloß in mich gefahren?! So schlimm hatte ich mich noch nie gefühlt.
"Willst du mir etwa sagen das der da recht hat?!" fragte er entsetzt.
Ich nickte langsam und sah zu Boden. Mir ging es dreckig. Ich schämte mich so sehr.
"Moment mal! Du willst mir jetzt sagen das du den da geküsst hast?! Ernsthaft?! Sag mir das es nicht war ist!!" hob er seine Stimme.
Als ich nicht antwortete schrie er "Emily!! Antworte mir!!"
"Hey schrei sie nicht so an! Sie kann nichts dafür das ich so ein guter Küsser bin." grinste Niall. Ihn machte es sicher eine große Freude uns beide so zu sehen. Wie herzlos und egoistisch.
Louis ignorierte ihn.
"Emily ist das dein ernst? Wie konntest du nur? Ich dachte du liebst mich?" seine Stimme klang verletzt und enttäuscht.
"Tu ich auch. Louis es tut mir so so leid! Bitte verzeih mir!" bettelte ich. Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich begann zu zittern.
"I-Ich kann das nicht glauben" schüttelte er seinen Kopf in Fassungslosigkeit. Er sah so traurig und mitgenommen aus. Was hatte ich nur getan?
"Louis i-"
"Nein, hör auf. Hör einfach auf" seine Augen wurden ganz glasig.
Von da an konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten. Wie seine Augen feucht wurden, ihn so zu sehen zerbrach mich. Ich war so ein schrecklicher Mensch! Wer tat so was den Menschen an, den er eigentlich liebte?
"Louis bitte-" schluchzte ich.
"Warum Emily? Was habe ich dir getan? War ich so schlecht zu dir? Was habe ich getan um das zu verdienen?! Ich dachte echt das zwischen uns wäre was ernstes. Ich dachte das wir noch lange zusammen bleiben würden. Das wir zusammen ziehen würden. Heiraten, Kinder bekommen. Ich hatte mir so vieles mit dir vorgestellt. Aber du, du gehst und küsst einen Drogenabhängigen hinter meinem Rücken." seine Stimme klang verletzt.
"D-Du hast dir über all das Gedanken gemacht?" ich konnte nicht glauben das er sich schon eine Zukunft mit mir aufgebaut hatte. Das war unglaublich süß. Aber jetzt hatte ich alles ruiniert...
"Natürlich habe ich das! Aber ich weiß nicht mehr ob ich mir noch so sicher bin darüber..."
"Louis es tut mir so leid! Bitte verzeih mir! Bitte ich flehe dich an!" fing ich wieder an zu weinen.
Es war aus. Ich hatte das Gefühl das es aus sei. Ich dachte nicht mehr das er mir verzeihen würde und das zerbrach mir mein Herz.
"I-Ich muss hier weg! Ich brauche einen ruhigen Ort um meine Gedanken zu ordnen." sagte Louis und wischte sich mit den Ärmel schnell über seine Augen.
"Louis geh jetzt nicht, lass uns darüber reden, bitte" schluchzte ich wieder.
"Nein, Nein. Ich muss jetzt weg hier. Ich halte es hier nicht mehr aus!" schniefte er, seine Atmung wurde immer schneller so als ob er gleich explodieren würde.
Dann drehte er sich um und ging hastig den Flur runter.
"Louis!!" schrie ich mit Tränen überfülltem Gesicht.
"Bitte bleib hier!!" weinte ich.
Ich schluchzte unkontrollierbar. Meine Atmung wurde immer schneller genau wie mein Herz immer schneller schlug.
War es jetzt aus?! War's das?! Ich konnte nicht mehr. Ich war am Ende.
Plötzlich räusperte sich jemand. Niall war noch hier. Er hatte alles gesehen und gehört. Und jetzt sah er mich heulen und wie ich vergeblich nach Louis rief.
"Jetzt wo das geklärt ist, nimmst du meine Einladung an?"
Ich glaub ich hörte nicht richtig! Hatte er den nicht mitbekommen was gerade geschehen war?!
Er war so dreist und gefühllos! Ich wusste ja das er Louis nicht mochte aber er hätte bisschen Mitgefühl zeigen können! Das ging gar nicht und zeigte mir wieder wie egoistisch er doch war.
"Sag mal bist du eigentlich völlig behindert?! Wie dreist kann man sein?! Denk ein mal nicht egoistisch!"
"Was denn??! Er ist weg von daher"
"Du verstehst es nicht, du verstehst es einfach nicht!"
Ich konnte nicht länger mit ihm reden. Er regte mich nur auf. Ich musste erstmal nachhause und mich beruhigen. Am besten Pia anrufen.
Ohne ein weiteres Wort ging ich. Dabei wischte ich mir noch die letzten Tränen weg.
"Babe! Hab dich nicht so! Ok es tut mir leid!" rief Niall hinter mir her.
Ich ignorierte ihn und führte meinen Weg fort. Ok, ok Emily, beruhige dich alles wird wieder gut. Fang nicht wieder an zu heulen. Er würde dir bestimmt verzeihen. Er liebte dich. Er bräuchte nur bisschen Zeit. Alles würde gut werden!
Ich rannte förmlich nachhause. Angekommen lief ich direkt in mein Zimmer. Als ich da so auf meinem Bett saß und über alles nachdachte fing ich wieder an zu weinen. Ich meine wie hoch waren die Chancen das er mir verzeihen würde? Nicht besonders hoch um realistisch zu sein.
Ich fühlte mich so als ob jemand mir mein Herz rausgerissen hätte. Zum zweiten mal.
Aber ich dürfte die Hoffnung nicht aufgeben stimmt's? Oder waren wir doch nicht füreinander bestimmt?
Ich nahm mein Handy. Ich musste ihn anrufen! Ich wählte seine Nummer und drückt auf Anrufen. Doch er nahm nicht ab. War ja schon mal ein gutes Zeichen...
Dann schrieb ich ihm halt.
'Lou, bitte ruf mich zurück an wenn du das siehst. Es tut mir so unendlich leid! Ich liebe dich, vergiss das bitte nicht'
Ich legte mein Handy beiseite und legte mich wieder hin. Bisschen schlaf würde mir bestimmt gut tun. Ich hatte jetzt keine keine Kraft mehr Pia anzurufen.
Plötzlich klopfte es an meiner Tür doch ich hatte nicht vor zu antworten.
Die Person hatte wohl auch nicht vor auf meine Antwort zu warten und kam einfach rein. Ich setze mich auf und sah ihn.
"Was machst du denn hier?!" fragte ich geschockt.
(Sorry für das lange warten und sorry das Kapitel ist mir nicht gut gelungen :/ Ich versuche das nächste Kapitel besser hinzukriegen und natürlich auch schneller.
100 Kommentare wieder!)
DU LIEST GERADE
Die Liebe?
FanfictionIst es Liebe? Oder eher doch nicht? © Copyright reserved. 19justme 2013