Kapitel 46

33.4K 791 220
                                    

"Harry du mieses Arschloch!!" schubste ich ihn.

"Woah Niall chill!" hob er seine Hände in die Luft.

"Siehst du nicht was du angerichtet hast! Warum konntest du nicht einfach deine klappe halten und dich verpissen so wie ich es dir befohlen hatte?!" schrie ich ihn an.

Er hatte alles versaut! Ich könnte ihn umbringen dafür! Ich war kurz davor sie endlich wieder zu küssen. Ich hatte die Wärme ihrer Lippen vermisst. Ich wollte einfach ihre Lippen wieder auf meinen spüren. Dann wäre die Welt um mich herum, wenn auch nur für einen kurzen Moment, nicht mehr so scheiße.

"Woher sollte ich wissen das sie gleich eine Szene macht!" verteidigte er sich.

"Ich schwör's dir Harry wenn sie nicht mehr mit mir redet dann wirst du sehen!" drohte ich ihm.

"Redet man so mit seinem Partner?"

"Komm mir nicht damit!"

"Chill Bro, ich wusste nicht das sie dir so viel bedeutet. Ich dachte sie wäre nur eine kurze Nummer."

"Sonst hätte ich kein scheiß Pincknick vorbereitet!"

Emily wird mir nie wieder mehr vertrauen, nicht das sie es tat aber die Chancen sind nicht mehr hoch. Alles wegen Harry! Ich war einpaar Wochen vor Schulbeginn hierher gezogen und hatte Harry kennengelernt. Er fragte mich ob ich hier ins Drogen Geschäft einsteigen wolle und ich sagte zu. Es war ja nicht so das ich in Irland nicht schon Erfahrung damit hatte und noch dazu bekam ich ordentlich Kohle! Ja und ab und zu nahm ich dann auch was. Es relaxte mich.

"Reg dich ab! Es gibt genug andere und sogar bessere!"

"Ich will keine andere verstehst du das nicht?!" zischteich ihn an.

"Wirklich bro? Sie ist nicht gerade die... hübscheste"

"Waaage es nicht so über sie zu reden!"

"Niall komm schon vergiss sie"

"Nein! Jetzt hau ab! Lass mich allein!"

"Wie du willst." sagte er und ging endlich. Ich setzte mich wieder auf die Picknickdecke. Ich seufzte laut. War ja wieder mal toll gelaufen. Was sollte ich jetzt tun? Sie würde mir nicht mehr glauben. Ich hatte ihr nicht's gesagt weil sie es nicht wissen durfte. Ich wusste sie würde so reagieren. Wer mochte schon Leute die Drogen nahmen? Emily sicher nicht.

Emilys P.O.V.

Zuhause angekommen legte ich mich auf mein Bett. Ich war sauer und zugleich enttäuscht. Er hatte mich angelogen und das bei einer ernsten Sache. Ich hätte auf die anderen hören müssen. Irgendwie hatte ich immer im Hinterkopf das er mich anlog. Ich konnte immer noch nicht glauben das er Drogen nahm. Das war so krass.

Plötzlich begann mein Handy zu klingeln und ich sah auf den Bildschirm. Es war Louis.

"Hi Lou!"

"Hey Baby! Bist du immer noch mit Niall in der Bibliothek?"

"Ich bin zuhause. Wie war das Training?"

"Sehr gut! Ich hatte echt Spaß! Und die anderen auch!"

"Das freut mich!"

"Und was habt ihr gemacht? Hat er was versucht? Hat er dich angefasst?" fragte er drauf los. Ich wusste das er die Frage schon die ganze Zeit stellen wollte. Er war beim Training bestimmt die ganze Zeit mit seinen Gedanken bei mir und Niall.

"Wenn wir schon mal beim Thema sind..." ich musste es ihm einfach beichten. Früher oder später würde es sowieso rauskommen.

"Ja baby?" fragte er nervös.

Die Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt